Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 02.03.2016, 18:40
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine lieben schäfchen,

fühlt euch mal ganz lieb umärmelt!

tina

Verfasst am: 02.03.2016, 19:49
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Ihr lieben Schäfchen,

seit ganz lieb

auch liebe Grüße an den Rest der Familie

Die müssen doch auf Dich "aufpassen"

( Ich war als Vater nervöser als meine Frau :oops

Liebe Grüße aus Essen

Manfred

Verfasst am: 06.03.2016, 11:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3607 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[color=blue] Das ist ja mal wohl eine schöne Zahl

[/color]

Guten Morgen liebes Schaaf,





[color=red]zu 500 Tagen ohne Rauch[/color]



wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 06.03.2016, 18:28
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge


[color=red]500 rauchfreie Tage!
liche Glückwünsche zu dieser Superleistung, liebe Schaafie!

der Teddy ist für deinen Kleinen, ich wünsche Euch alles Liebe!
[/color]

Lilith

Verfasst am: 30.04.2016, 21:10
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3496 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Verfasst am: 30.04.2016, 21:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schaaafieeeee,

was für eine beeindruckende Schnapszahl....

[color=violet]555 rauchfreie Tage!
[/color]
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

Wie geht es Dir und Deiner Familie?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 22.05.2016, 10:38
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder
Uns geht es gut
Der Kleine wächst schnell und entwickelt sich wahnsinnig.
Der grosse Bruder ist ganz lieb und hilft mir wo er kann und ist ganz süss mit seinem kleinen Bruder

Komischerweise habe ich nach doch so langer rauchfreier Zeit ab und zu ans rauchen denken müssen, was mich etwas verwundert.. So ging mir doch der olle Nick O'Teen bis auf die harte Anfangszeit total am Hintern vorbei...
Kann es mir nicht wirklich erklären.... Ist es, weil die Schwangerschaft vorbei ist? Oder weil ich nun mit zwei Kindern mehr Stress habe?
Ich verstehe nicht...
Habe mich echt öfters dabei erwischt wie ich mir so dachte "boah und jetzt schööön eine rauchen
Hab ich natürlich NICHT gemacht!!
Trotzdem hat es mir etwas Angst gemacht und mir wieder gezeigt, dass man vor dem Saftsack einfach nie sicher sein kann!

Ich hoffe euch geht's gut, danke allen Besuchern dass ihr an mich gedacht habt, auch im anderen Thread.
Fühlt euch gedrückt

Euer Schaaf

Verfasst am: 22.05.2016, 11:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Liebe Schaafie,

du schriebst: "Ps: Andrea, ich hoffe es geht dir gut! Shirley macht sich gut auf deinem Profilbild. Sie ist die Beste! Dicht gefolgt von Timmy icon_biggrin.gif "

Hab mich so sehr gefreut über deine Zeilen. Und für mich bist du eines der tollsten Schafe überhaupt! Mit zwei Mini-Schafen, du glückliche. Ja, es geht mir gut, habe öfter mal Besuch von Nachbarskindern und überhaupt, das Licht es Sommers, die Freundinnen, die Katzen......

Ich freue mich schon, wenn deine Kinder etwas größer sind und du etwas mehr Zeit fürs Forum hast. Aber Hauptsache, du bist rauchfrei. Für deinen Mann, für deine zwei Kinder und vor allem für dich selbst! Damit du gesund bleibst und deine Kinder genießen kannst!

Muss jetzt los, Sendung mit der Maus und darin Shaun anschauen
Herzlich und dankbar
Andrea.

Verfasst am: 22.05.2016, 11:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4656 Tagen
Beiträge: 8145 Beiträge

Lese jetzt erst gerade deine Zeilen hier, Schaafie.

Das kann ich mir schon vorstellen, dass die alte Suchtkrücke sich wieder anbiedert, wenn du viel Stress hast.

Wie kannst du deinen Stress verringern? Wer kann dich wie entlasten? Ich (als erfahrene Mutter von leider 0 Kindern) habe schon oft bei Müttern mitbekommen, dass kleine und größere Auszeiten für Mütter gaaaanz wichtig sind. Und wie ist es mit Atemübung bei dir (z.B. das ganz sprichwörtliche bis zehn zählen?). Und der Entspannungsball bei Aggressionen, die auch und gerade Mütter unweigerlich haben?.

Und Schaafie, in extremen und gottseidank sehr seltenen Situationen ist es mir auch passiert, dass ich dachte: ich rauch jetzt eine. Einmal habe ich sogar die Hotline hier angerufen! Ich finde das auch gar nicht schlimm, dazu waren wir zu lange süchtig. Wichtig ist nur, sich an die helfenden Verhaltensweisen zu erinnern und beim klaren "Nein danke, ich rauche nicht" zu bleiben.

Drück dich nochmal und grüße deine zwei Timmys von mir!

Verfasst am: 22.05.2016, 12:23
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hi Schaafie,
mir geht es grade wie Andrea, ich stöbere hier so herum und was sehe ich? Genau, Schaafie ist wieder online!
Wie schön. Wie schön, dass es dir gut geht und du eine solche Freude an deinen Kindern hast.

Mir geht es auch immer noch so, dass ich einen unglaublichen Schmacht habe; allerdings bin ich nicht so im Stress wie du. Ich kann meine Zeit, sogar bezüglich der Ehrenämter und Ehemann, fast nach meinem Gusto einteilen.

Liebe Schaafie, ich wünsch' euch alles, alles Gute und Gesundheit für euch alle vier.
Rita

p.s.
Vielen Dank Andrea für den "Maus"-Tipp. Ich hab' zu spät hier hinein geschaut: und habe Shaun verpaß !!!t