Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 13.07.2015, 20:18
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Schaafie Übelkeit ist ja ein sehr gutes Zeichen hab früher lange auf Gyn gearbeitet drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.07.2015, 21:58
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Schaafie,

grüße dich von Herzen und wünsche dir ebenso von alles Liebe!

Lilith

Verfasst am: 14.07.2015, 13:19
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Schaafie hab mich über deinen Besuch und deine netten Worte sehr gefreut Ich wünsche dir einen schönen Tag und nur ein bißchen Übelkeit liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.07.2015, 21:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebes Schääfchen,

Ich drücke dir die Daumen! Aber bewahre Ruhe! Auch wenn die Tage sich jetzt wie Kaugummi hin ziehen! Unternehme viel schöne Sachen, die dich ablenken!

LG Bine

Verfasst am: 15.07.2015, 21:31
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo, liebes Schääfchen,
ich habe gerade beim Stöbern erfahren, dass du schwanger bist; herzlichen Glückwunsch dazu, und dass deine Beschwerden ganz bald nachlassen. Ich frage mich nur, warum - wer auch immer - es so eingerichtet hat, dass manche von uns so leiden müssen, obwohl die Schwangerschaft doch ein schöner Zustand sein sollte. Man freut sich so sehr, und dann so etwas.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, die großen Zehen und was man sonst noch so alles drücken kann, damit es dir bzw. euch gut geht . Arbeitest du immer noch so viel und spät bzw. früh? Schone dich so gut es eben geht.
Viel Glück für deinen nächsten Gyn-Termin.
Rita

Verfasst am: 16.07.2015, 09:34
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Na so was, du kleines Wolltier: an mir ist diese wundervolle Neuigkeit auch total vorbei gegangen. Wie toll! Ich gratuliere. Etwas schöneres gibt es ja wohl nicht.
Ich hoffe, dass wir alle ein bisschen teilhaben können und dass du eine unbeschwerte, wunderbare Schwangerschaft erleben kannst. Wie war denn die erste?
Liebe Grüße, Glühfix

Verfasst am: 16.07.2015, 15:08
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3405 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Schaafie,

na [color=red]DAS [/color]
sind ja [color=red]gute Nachrichten! [/color]

Zitiert von:
„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre)

[color=green]Ich drück euch die Daumen, es geht alles gut![/color]

Vieeeeeele liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 18.07.2015, 10:56
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Danke ihr Süssen für eure lieben Nachrichten und Glückwünsche. Ich freu mich wie Bolle
Ich mache mich momentan grad etwas rar, entschuldigt bitte, ich schlafe viel wenn ich kann. Ich bin ständig müde.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
Bei uns regnets heute endlich mal. Ich liebe den Geruch von Regen auf warmem Asphalt

Fühlt euch geherzt und gedrückt
Euer schaaf mit Mini-schaaf

Verfasst am: 19.07.2015, 09:55
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Schaafie,

einhen schönens Sonntag und morgen alles Gute beim Doc!!!



Grüßle Oma Polle

Verfasst am: 20.07.2015, 10:52
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

kurzes update von mir...
Leider keine guten Nachrichten...
Die Gyn sieht zwar eine Fruchtblase und einen winzigen Embryo, kann aber keine Herzaktivität feststellen
Sie meinte zwar das sie es ganz leicht flimmern sehen hat ... Aber die Fruchtblase wäre viel zu klein...
Muss die Woche daheim bleiben weil ich mich die ganze Zeit übergeben muss und ich nichts bei mit behalten kann. Ich soll am Freitag nochmal kommen. Da sollte man dann etwas sehen....
Ich hab solche Angst dass ich es wieder verliere