Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 09.07.2015, 09:54
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Schaafilein,

das sind ja tolle und schöne Neuigkeiten!!!!

e:e:
Freue mich für Dich und wünsche Dir und dem kleinen "Bobbele" eine
wunderbare "SChwanger-Zeit"

ganz liebe Grüße
Oma Polle

Verfasst am: 09.07.2015, 11:10
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Schaffie,

ich freue mich für dich, dass es geklappt hat und du ein Kind unter dem Herzen trägst.


Gruß
Dagmar

Verfasst am: 09.07.2015, 11:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Schaafie ,

danke für deinen Besuch bei mir und deine NAchfrage, musste hitzebedingt passen, Totalausfall.

Bin jetzt jedoch überglücklich für dich: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Möge deinem Kind ein erfülltes und glückliches Leben beschieden sein. ops, dir natürlich auch

Würdest du in meiner Nachbarschaft leben, würde ich dir zur Geburt deines Kindes einen off-Limit Babysitter-Gutschein schenken, der ist bei Freundinnen und Nachbarinnen immer sehr gut angekommen. Mensch, ich finde ja, dass dies die tollste Belohnung für ein rauchfreies Leben ist, die man überhaupt haben kann!

Jetzt wünsche ich dir erst mal, dass deine Schwangerschaftsübelkeit bald vergeht und du guten Befund von deiner Gyn erhältst.

Mit liebem Gruß
Andrea

p.s. ich reihe mich in die Babysöckchenstrickriege ein, Ehrensache!

Verfasst am: 09.07.2015, 14:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3873 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh liebe Schaafieeeeee,

das habe ich ja gar nicht erwartet... ich wollte nur mal eben schauen, wie es Deinen Nebenhöhlen geht und siehe da ganz unerwartet seid Ihr nun schon zu zweit.....

ich freue mich mit Dir mit und wünsche Dir und Euch alles Gute und ein gutes Werden und Gedeihen.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.07.2015, 14:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ich freue mich für euch.....

lg daufi

Verfasst am: 09.07.2015, 19:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2015, 12:53
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

.........ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!



Grüßle
Oma Polle

Verfasst am: 11.07.2015, 01:28
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Schaafie,

jetzt wollt ich mich endlich bedanken für Deinen lieben Besuch! Das war eine echte Überraschung!!
Du warst mir nämlich auch schon oft aufgefallen und gestern hab ich dann ganz viel in Deinen Wohnzimmern
gelesen. Du schreibst so schön! Es hört sich so - menschlich - an. Die Schicksalsschläge, die Ängste, die kleineren und größeren Sorgen und - Freuden. Find ich klasse, wie Du das, was Dich ausmacht und bewegt, beschreibst. Und alles hat ja, wenn man es genau nimmt, direkt oder indirekt mit dem Rauchen bzw. Nichtmehrrauchen zu tun. Also die Gefühlswelt oder diverse Situationen oder Lebenslagen. Also, danke für Deine offene Art, die tut gut!

Und jetzt freu ich mich erstmal mit Dir mit! Baby unterwegs! Also, das ist ja ne Nachricht!!!!!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 12.07.2015, 08:00
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3474 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Vielen Dank, ich bin ganz gerührt

Verfasst am: 12.07.2015, 10:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





nur noch 103 Tage dann ist Jahr voll



lg daufi