Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 01.07.2015, 11:28
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo ihr Süssen,

Danke für eure lieben Nachrichten.
Dem Magen geht's etwas besser, dafür lieg ich jetzt mit Nebenhöhlenentzündung und Mittelohrentzündung flach.
Der HNO meinte es könnte auch sein dass die Übelkeit und die Kopfschmerzen von der Nebenhöhlenentzündung kommen.
Jetzt hatte ich fast ein halbes Jahr Ruhe...

Ich schlafe viel, sofern es geht mit den Schmerzen.

Ich drück euch,
Euer schaaf

Verfasst am: 01.07.2015, 11:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schaafieeeee,

ich wünsche Dir gute Besserung....
solche Infekte bei 28-33 Grad Außentemperatur sind fies und heilen oft schlechter aus....

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Entzündungen trotz Sommertemperaturen gut abheilen und Du bald die Sonne außerhalb des Bettes genießen kannst.... bei diesem Wetter im Bett zu liegen ist nicht gerade der Traum....

Ich bin in Gedanken bei Dir

LG Banya

Verfasst am: 01.07.2015, 15:24
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Oh Schaafie -
und so geht's Dir leider….

Also: GUTE BESSERUNG!!!

Anbei ein Gesundheitssträußchen:

(hab Dir auch grad in meinem T. ge-answered)
WinkeWinke!
Deine Adele

Verfasst am: 01.07.2015, 19:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2015, 14:57
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Mann wie mich das ankotzt bei dem Wetter im Bett zu liegen

Verfasst am: 02.07.2015, 20:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2015, 20:22
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Ach her je du liegst im Bett....das ist doch bääähhhh...so warm!!!

Du Ärmste, ich erinnere mich gerade daran wie ich mal mit einer Sommergrippe danieder lag...

Da gibt es wirklich schöneres

Ich denk an dichrn:

Und geteiltes Leid
Ist halbes Leid

Und was ich eigentlich sagen wollte

Danke für deinen Glückwunsch:

Viele liebe Genesungswünsche
Gabi

Verfasst am: 02.07.2015, 20:41
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3667 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Schaafie,

du bist auch krank? Oh je, ich hänge auch gerade mit einem Infekt zuhause...ich sag nur, Klimaanlage im ICE und dann noch viele Touren hintereinander...ist nicht das Beste gerade. Ging mir auch schon besser, aber es wird mit der Zeit wieder werden...

Also gute Besserung dir!

LG Mabelle

Verfasst am: 02.07.2015, 21:16
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Man Schäfchen,

was machst du den für Sachen wieder. Ich wünsche dir gute Besserung!! Und schicke dir noch einen Aufbautrunk .

Komm schnell wieder auf die Beine.

LG Bine

Verfasst am: 02.07.2015, 22:38
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Ich danke euch ihr Lieben!

Bei mir ist es eher ein anatomisches Problem, die linke Nasescheidewand ist verkrümmt, daher kann das Sekret nicht abfliessen wie beim normalen Schnupfen sondern Lager sich gleich immer schön in sämtlichen Nebenhöhlen ab.
Deswegen wird bei mir fast jeder Schnupfen gleich zum Drama
Sehr nervig...

Über kurz oder lang wird wohl eine OP nötig sein...

Wünsche euch noch einen schönen abend und eine einigermaßen kühle Nacht