Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 07.06.2015, 17:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2015, 14:02
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Schaafie,
Manylu und Brigitte haben Dir hoffentlich etwas Mut und Trost gegeben, so hat doch jeder sein eigenes Schicksal und als außenstehender grübelt man oft wie man Tost spenden kann, trotzdem ist es gut dass wir versuchen uns gegenseitig zu trösten. Hier sei der Versuch erlaubt.

Kann Dich gut verstehen dass Du momentan alles in Frage stellst, aber bitte nicht Deine Rauchfreiheit. Wir wollen uns doch mal in Freiburg mit Helga treffen.

LG
Piet

Verfasst am: 10.06.2015, 18:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mein liebes Schäfchen,

Wie geht es dir??? Lass doch mal was von dir hören!

Aber bevor ich es Vergesse, noch ganz schnell

Gratulation zu

[color=purple] 230 Tage "OHNE RAUCH"[/color]

VLG Bine

Verfasst am: 11.06.2015, 08:10
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

r Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 14.06.2015, 11:58
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hi meine Lieben,

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure zahlreichen lieben Nachrichten und PNs.
Ich bin überwältigt.
Hab eine kleine Auszeit gebraucht um mich zu sammeln.
Manchmal überrollt mich das einfach, und ich kann nichts tun ausser es zuzulassen und es zu akzeptieren.

Ich werde jetzt mal versuchen auf die ganzen PNs zu antworten und nich durch die Beiträge zu lesen. Verzeiht mir bitte wenn mir ein paar Jubiläen durch die Lappen gegangen sind.

Ich umarme euch.
Euer schaaf

Verfasst am: 14.06.2015, 12:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



manchmal braucht man eine andre Sichtweise zu den Dingen ...wo sich bestimmt zu deinem Besten richten werden !!!

und weist du warum ....weil du eine gute Seele bist



lg daufi

Verfasst am: 14.06.2015, 17:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2015, 17:37
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3387 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Schaafie!

nur einen kleinen Blumengruß


Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 20.06.2015, 09:06
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Schaafie,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl. Du bist ein wichtiger Bestandteil dieses Forums. Lass es dir heute besonders gut gehen.

Verfasst am: 20.06.2015, 10:37
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Schaffe,

Herzlichen Glückwunsch zu 240 rauchfreien Tagen, da kannst Du sehr stolz sein !

:

Viele Grüße
Mona