Mein persönlicher "Klick"

Verfasst am: 03.06.2015, 23:45
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Schaafi,

zu 222 rauchfreien Tagen, gratuliere ich dir von ganzem Herzen,

t:

Schönes Wochenende,

wünscht dir

Wilma

Verfasst am: 04.06.2015, 05:27
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben,

Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche
Ich wünsche euch allen ein tolles verlängertes Wochenende.
Und denen, die arbeiten müssen so wie ich (heute leider auch :roll wünsche ich gutes Durchhalten

Aber erstmal gibt's Kaffee und ein ausgedehntes Frühstück für alle
rn: rn:
msfruehstueck: msfruehstueck: msfruehstueck:


uese:
Und das übliche wie Eier in allen Variationen, Speck, Brötchen, Marmelade, Honig usw denkt ihr euch dazu

Gvlg euer schaaf

Verfasst am: 04.06.2015, 07:46
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Danke für das herrliche Frühstück. Als kleiner Trost: Ich muss morgen auch arbeiten,und da soll es ja wettermäßig ganz toll werden.

Verfasst am: 04.06.2015, 08:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2015, 12:55
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3506 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Hallo liebes Schaaf,

225 ist auch eine tolle Zahl zum Gratulieren, finde ich

Weil ich so selten hier vorbeischaue, gibts Blümchen auf Vorrat.

Liebe Grüße
ManyLu

Verfasst am: 05.06.2015, 18:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo mein liebes Schäfchen!

ich lass dir mal ein dickes da!

Und schicke dir 225

Toll wie du das machst!!

LG Bine

Verfasst am: 06.06.2015, 12:23
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey meine Lieben,

Danke für eure lieben Zeilen.

Leider ist heute kein guter Tag...
Ich hab grad einen heftigen Tiefpunkt und stelle grad alles in Frage.
Ich frag mich warum ich mir immer alles so zu Herzen nehme und warum ich immer alles so nah an mich ran lasse dass es mich permanent beschäftigt und ich nicht abschalten kann....
Warum kann ich nicht ein dickeres Fell haben, mit ein bisschen "scheissegal-Einstellung"?!
Warum kann ich das nicht?
Warum ist es mir nicht möglich den Babywunsch ganz entspannt anzugehen und mich nicht Jeden Tag verrückt zu machen?
Und warum sind ausgerechnet jetzt so viele schwanger ausser mir? Oder fällt es mir nur mehr auf?!
Ich fühle mich nicht ernst genommen, weil jeder mir sagt "ja entspann dich halt sonst wird das nix "...
Ja das ist mir auch klar, aber das ist leider sehr schwierig... Und irgendwie hab ich das Gefühl dass mir die Zeit davonläuft....
Irgendwie Fühl ich mich grad einfach unfähig

Verfasst am: 06.06.2015, 12:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Schaafie

lg daufi

Verfasst am: 06.06.2015, 15:29
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3506 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Liebes Schaaf,

Du hast kein dickes Fell, weil es Dich unempfindlich machen würde, auch für die schönen Dinge des Lebens. Du leidest, weil Du etwas erlebst, was Dich bedrückt. Du vermisst etwas, das Dir sehr wichtig wäre. Warum willst Du da gelassener sein?

Aber wenn Du nicht mehr leiden willst, dann übe loszulassen. Das ist verdammt schwer und viele lernen es erst nach ganz viel Übung. Ich übe auch ;-)

Es gibt Dinge, die haben wir nicht in der Hand. Kinder sind Geschenke. Und sie kommen (und gehen leider manchmal auch), wann das Schicksal es will. Wenn irgendwo ein Kind darauf wartet, durch Dich geboren zu werden, dann bestimmt das Schicksal seinen Termin, nicht wir Menschen. Das wissen auch und vor allem Menschen, die es mit medizinischen Tricks versuchen. Deshalb ist jede Minute Ungeduld sinnlos. Du hältst das aus, egal, wie es kommt.

Liebe Rauchfreigrüße
ManyLu

Verfasst am: 06.06.2015, 15:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Schaafie,
Du weißt, dass Du in das dieses Forums gehörst?
Dass Deine liebevoll-verständnisvollen Worte hier schon unzählig vielen durch schwierige Tage geholfen haben?
Dazu kann ich nur eins sagen:
Gönne Dir bitte einen schönen Nachmittag im Eissalon mit einem Sitzplatz in der , das vertreibt trübe Gedanken - zumindest bei mir - am allerbesten. Und schau´ doch mal in Deine PNs, Du hast bestimmt einige...

Liebe Grüße, Brigitte