Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Sabrina,

richtig, daß Du Dich "eingemischt" hast! Danke Dir vielmals für Deine Tips, die ich leicht ausprobieren kann! Eine richtige Diät zu machen, würde mich zu sehr nerven, da mein Mann Diabetiker ist und ich ohnehin ständig mit herrichten oder Kochen von Eßbarem beschäftig bin! Deine Vorschläge sind für mich ideal, und ich geh es mal auf diese Weise an!
Hatte sowieso schon seit zwei Tagen sehr auf diese Dinge geachtet - bisher aber erst gegen 20.oo Uhr zu Abend gegessen, (ist die letzte Mahlzeit meines Mannes). Das werde ich jetzt ab morgen umstellen!!!

Na klar, habe ich auch etwas zuviel Süßes vertilgt - wird sofort gestrichen!!!
Hoffe, Du hast Deinen Sonnenbrand gut weggesteckt (bei uns gewittertst und regnet).

Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na dann drück ich Deinen beiden Freundinnen die Daumen, dass die nicht angesteckt werden und auch das Rauchen spontan aufhören ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sabrinsche,

was macht der Sonnenbrand? Alles okay?

Kühle Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Sabrina, nur liebe Grüße von mir!!! Carolle mit Tag 33 und gleich auf dem Elternstammtisch der Grundschule

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

danke für deine Grüße!! Und dir einen supertollen Tag 35!!! Das ist doch schon sehr, sehr schön!
Nur *grübel* ist 75 minus 35 nicht 40??? Von wegen 30 Tage hinter mir????
GLG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Sabrina,

auch von mir ein herzliches [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1148117806.gif [/img] in unserer Family. Den ersten Tag hast Du ja schon mit Erfolg hinter Dich gebracht und hast heute schon Deinen 2. Rauchfreitag !

Ich hoffe, Du hast den Besuch Deiner Freundinnen gut überstanden - mir wäre das in der Anfangszeit viel zu gefährlich gewesen ... mein Mann und ich hatten anfangs den Kontakt mit zigarettenrauchenden Menschen tunlichst vermieden - aber jeder reagiert natürlich anders !

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und ein schönes rauchfreies Wochenende! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bienchen,

hier mal eine grosse Portion Kraft und Stärke von mir!!
Denk dran: Du hast schon soviel erreicht das packst du jetzt auch!!Wünsche dir einen schönen Sonntag und viele positive Gedanken!!

In den Arm nehm und knuddel Grüsse die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Haloooooooooooo Sabrinche !
Wie geht es dir heute ??????????
Keine Meldung von dir ,da geh ich einfach mal davon aus das du den Sonn(en) tag zu deinem tag gemacht hast ????!!!!
Ich kenn dieses Gefühl da s du beschreibst sehr gut ,aber ich verspreche dir bei.............. ,es vergeht wieder !
Ich hatte sehr sehr lange das Gefühl ich wäre so unendlcih leer ,aber e shat sich einfachnur was neu sortiert und das hat Zeit gebraucht !
Alle swird gut und wir sind da ,egal wie du dich fühlst und ein Forum wie dieses ist dafür gemacht ,das man sich gegenseitig "auffängt" !!!!
Ganz lieb geknuddelt biddy
(heute 9 Monate rauchfrei !!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Sabrina, ja das läuft hier im Forum echt dufte. Ich bin jetzt nicht so super euphorisch, aber ich möchte die Vorteile vom nicht rauchen auch nicht mehr missen. Seit sich mein Schlaf wieder normalisiert hat, brauche ich rauchfrei sogar eine Stunde weniger Schlaf als vorher. Und bin fitter! Ja dann hauen wir mal weiter die Zettel vom Block, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bienchen,

Du kannst gar nicht STOLZ genug auf Dich sein daß Du es bereits bis hierher geschafft hast, WIR sind es nämlich mit Dir, ohja!

Du wirst den Gelben noch eine ganze Zeit als ekelhaftes Anhängsel mit dir "rumschleppen" MÜSSEN! Da geht leider kein Weg dran vorbei, so einfach abschütteln und gut ist, funktioniert nunmal nicht!

Du kannst es ihm aber von Tag zu Tag schwieriger machen Deine Sympathie zurück zu gewinnen, ihm mit Abscheu und Verachtung begegnen, die niemals vorhandene "Freundschaft" kündigen und alles Nötige für s/eine qualvolle Vernichtung vorbereiten!

Du hast Dich für dieses NEUE RAUCHfreie Leben entschieden, bist auf dem BESTEN Weg es jetzt endlich zu erreichen daher laß es Dir von nichts und niemanden mehr versaubeuteln, OK?

Alles GUTE weiterhin, bye Klaus !