Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 02.08.2011, 14:15
fleur77
fleur77
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge



Tadaaaaaaaaaa....meinen ersten Tag hab ich schon überstanden. Bin stolz auf mich. Großen Schritten endet der Zweite und geht morgen in den Dritten über.
Dann stalke ich das "Tag 3 ohne" Forum und hinterlasse meine Textspuren

Kraftgruß an alle

fleur

Verfasst am: 26.07.2011, 22:17
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Huhuuu mein sumse Bienchen,

nee nee du dat lecker Teechen bringste aber bitte nicht mit zum Treffen!
Oder du musst ein Päckchen Streichhölzer mitbringen........weisst ja als Stütze für die Augenlider

GLKG dein Feechen

Verfasst am: 26.07.2011, 21:44
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend zusammen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

also ehrlich da will ich doch nach vielen Wochen mal wieder am Chat teil nehmen und nix und...... das mistige Ding von Chat lässt mich nicht rein! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif[/img]
Pff dann eben nicht! Hat sich denn irgend was geändert?? Denn hier kann ich mich ja ganz normal anmelden?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/img]

Sodele dann mal so drauf los geschrieben, wie geht es euch denn so??
Also bei mir ist nach über 2 Jahren alles in trockenen Tüchern. Nix mehr verlangen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/img]
Hoffe bei den ganzen die mich noch kennen, die neuen werden mich noch nicht kennen gelernt haben was vielleicht auch besser so ist , ist auch alles supi!? Ich steh mit Frühling und Eifelfee immer noch wöchentlich in Kontakt und den beiden geht es auch super gut mit dem nicht mehr schmöcken! Wir werden sehr wahrscheinlich uns auch Ende August bei der Fee mal treffen! Dat kann ja dann wieder was werden wenn die Fee und die Biene zusammen hocken..... ich sag nur dat lecker Teechen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img]

Ich Grüße hiermit alle die mich noch kennen und wünsche auch allen neuen viel Kraft und Stärke gegen den [img]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/f030.gif[/img] an zu kämpfen! Ich werdet sehen IHR GEWINNT!!!!

Viele Liebe Grüße
dat Bienschen

Verfasst am: 04.01.2011, 22:57
marilea
marilea
Dabei seit: 04. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 195 Beiträge

hallo sabrina,

[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_09.gif[/img][/url]

wie vorhin im chat versprochen, mail ich dir hier kurz --- und werde noch versuchen, ob ich mein eigenes thema heute abend noch erstellt bekomme, sonst morgen!

danke nochmal für deine worte, sie haben mir gut getan!

lg mari

Verfasst am: 08.12.2010, 16:09
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5545 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sabrinsche,
ja das neue "Forum" ist stark gewöhnungsbedürftig.
Aber scheinbar hat schon jemand nachgebessert, bei mir funktioniert zumindest wieder einiges
oder war ich einfach zu dumm dazu
Ich habe Herrn Lang, lt. Angaben für die Seite verantwortlich, gebeten die Überarbeitung nochmals zu überarbeiten.
Schau ma` mal
Werner

Verfasst am: 08.12.2010, 15:23
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu liebes Bienchen!
ich freue mich echt wie irre von dir hier zu lesen
Wie gehts dir ????
Und wo und warum bist du so abetaucht?????
Ich hab dich dolle vermist und nehme nun einfach an das es dir besser geht ??????
Gant liebe Knuddelgrüße
biddy

Verfasst am: 08.12.2010, 11:38
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Bienchen,

das neue Forum ist schlicht scheisse! Man muss die Dinge gelegentlich auch mal beim Namen nennen!!!
Das Laufen läuft noch, wird aber sicherlich langsam schwieriger. Zu dem Schnee kommt Eis und außerdem ist es oft zu kalt. Will sagen, meine outdoor- Aktivitäten habe ich deutlich eingeschränkt.
Habe einen schönen Tag,
Lupinchen

Verfasst am: 08.12.2010, 09:04
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biene,

das ist ein Test! Vielleicht klappt es ja, dass ich dein Thema hier wieder "sichtbar" machen kann...
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_166.gif[/img]
Huhu!

Da mir gerade dieses Bienchen über den Weg lief, dachte ich an dich und sende herzliche Grüße!
Geht es gut?
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle mein sumse Bienchen,

wie ich gerade sehe bist du mal hier durchgeschwirrt
Irgendwie haben wir beiden durch Urlaub so gar keine Zeit zum quatschen ,aber es dauert ja nicht mehr lange und ich weiss wann und wo ich dich kriege !!
Aber das ist für dich schade weil dann dein Urlaub vorbei ist!Also geniesse deine noch verbleibenden freien Tage!!

GLKHDIHLG dein Feechen