Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Bienchen ,
wo bist du abgeblieben ????
versteckt unter den vielen Kisten und Farben ??????
Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut bei dem ganzen Stress !
Melde dich mal ,wenne s nur ein winzig kleines Hallo ist !
Drücker und pass auf dich auf
Deine biddy
Wir vermissen dich
:!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Bienchen,

viel Spass beim Renovieren und einen gelungenen Umzug. Ich hoffe, Du hast zuverlässige Helfer?

Hoffentlich hat der ganze Stress bald ein Ende.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey du liebes Bienchen.
Ach hör auf,du und schwächeln.Das kann ich mir ja garnicht vorstellen.
Was für komische Sportarten es aber auch gibt,das man sich dabei sogar verletzen kann.Ich versteh das auch nicht mehr,von morgens bis abends guck ich Sport im TV und nehme kein gramm ab.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_dick/dick_smilie_0012.gif[/img].

Nein,jetzt mal Spass beiseite.

Ich nehme mir täglich vor mehr Sport zu machen,aber irgendwie krieg ich den Ar... nicht hoch.
Ansonsten gehts mir aber gut.Dienstag habe ich ja schon halbjähriges.
Das hätte ich nie gedacht,das ich das mal schaffe.
Jetzt such ich noch das http://www.Bauchfrei.de Forum .

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0061.gif[/img].
Was machen denn deine Umzugsvorbereitungen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes,rauchfreies,erholsames Wochenende.
Glkg Deine Frühlings-Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Bienchen,

Du kommst ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus, oder? Also dann mal Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reich beschenken.

Aber noch mehr Grund zu Glückwünschen gibts natürlich für die 300 Tage - für die bist Du schließlich ganz allein "verantwortlich".

Sei stolz auf Dich und freu Dich drauf, dass Du bald das erste Jahr geschafft hast.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh Sabrinsche,

ich kann es kaum glauben, schon ein ganzes Jahr ohne den Stinker!
Meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] . Eine Super Leistung, wie wir alle wissen!

Was macht das Motorrad und die neue Wohnung??? Immer noch so im Stress? Trinkst Du noch immer den lustigen Teeee mit der Feeee??

Sei mal besonders gut zu Dir, Du hast es so was von verdient!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Biene,
auch von mir Glückwünsche zu dem ganzen Jahr ohne Fluppen und viel Erfolg, bei den anderen Sachen, die du so angefangen hast,
Vielleicht bald mal im Chat.
Liebe Gruesse
Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biene,

da du dich kurz hier hast blicken lassen, kommen natürlich gleich dicke Grüße von mir!
Wie geht es dir und wann geht es in de Urlaub?
Ganz herzliche Grüße aus der viel zu heißen Spreemetropole!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Sumse Biene,

auch von mir noch nen verspäteter Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag :badgrin: :badgrin: :badgrin:
ääääh ich meinte zum 1. RauchFrei Jahr....

Wer hat an der Zeit gedreht ....
seht wie schnell ein Jahr vergeht!
Bienchen summt und summt herum -
schwupps da ist das Jährchen ummmmmmm!

Hoffe Du hast schön gefeiert und Dir was gegönnt?

Werde versuchen wieder mal öfters reinzuschauen / auch im Chat...

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DavidAlex
DavidAlex
Dabei seit: 11. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

ICh gratuliere Dir auch - sehr!!!!!!!!!!!!!
Und nun sitze ich hier ... 6 Tag rauchfrei - und war es schon mehr als 1 1/2 JAhre ... und ärgere mich fast.

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Alexandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Bienchen,

inzwischen gehörst Du auch schon zu den über Einjährigen, toll, das freut mich wirklich sehr. Und noch schöner finde ich, dass Deine depressiven Zeiten augenscheinlich der Vergangenheit angehören.

Weiter so und alles Gute
Bruni