Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Bienchen.
Mönsch,300 TAGE RAUCHFREI
Das ist schon eine Rakete wert.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0016.gif[/img].
Und morgen Geburtstag.Da kommst du ja aus dem Feiern nicht mehr raus.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Biene,

ach herrje, jetzt musst du die neue Bude auch noch selbst renovieren??!! Du armes Menschenkind! Ich würde es hassen! Habe das auch in meinem Leben einige Male machen müssen und finde es schrecklich!
Drücke dir fest die Daumen, dass du einerseits viele nette Helfer hast und andererseits "nur" die Wände streichen musst. Keine Lack- oder Fliesenarbeiten und was es sonst noch so erqickliches gibt! :doubt:
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Biene!
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/75/062.jpg[/img]
Natürlich möchte ich auch gerne und sofort zu den [color=red]300 Tagen[/color] gratulieren!!!
Das ist ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung und alles andere wird sich auch noch gut entwickeln, ganz bestimmt!!
Sei lieb gegrüßt und verwöhne dich!
Alles Liebe, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Bienchen,

Dir bleibt aber auch nichts erspart!
Zu all dem Bürostress nun auch noch die Renovierung! Aber so, wie ich Dich kenne, meisterst Du das auch ohne Probleme und sitzt dann in einer weißen, geruchsfreien und "jungfräulichen" Wohnung, vom unberührt!

Drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Bienchen
mönshc du hast aber auch immer den Stress im Nacken
Gut das du deine gute Laune nicht verlierst dabei !!!!!
Boahhhh an deiner Stelle ,würd eich echt die Nerven verlieren
Also bleib so wie du bist Bienchen!
LG und Geknuddel
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu biene,

wow...fantastisch...phänomenal und einfach toll [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par20.gif[/img]

300 tage sind ne super leistung. sei stolz auf dich!! prost [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par24.gif[/img]

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[color=red] W o W!![/color]

Gratulation zu 300 Tagen rauchfrei![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0057.gif[/img]

Da kannst Du aber so was von stolz sein!

Dazu noch eine neue, wohlriechende Wohnung
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/frauen/frau_0026.gif[/img], in der Du Dich wohlfühlst und morgen noch ein neues Lebensjahr!!!

Ja, dann......[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_geburtstag/geburtstag_smilie_0012.gif[/img]
Ich umarme Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Bienchen ,
Gratulation [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/biene/biene_0056.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/biene/biene_0053.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/biene/biene_0053.gif[/img] mit allen AUF und ABs und doch geschafft!
Hut ab Bienchen !
Wir feiern selbstverständlcih mit dir ,aber du musst einbischen auf deine Wohnung acht geben
wenn wir einmal losgelassen werden [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0041.gif[/img]
Genieße den Tag und noch 65 dann ist das Jahr geschafft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HalliHalloHallöle Bienchen [img]http://www.gif-speicher.de/gifs1/comic/bienemaja/maja-01.gif[/img]

so ein Ehrentag kann ich mir nicht nehmen lassen und komm mal schnell vorbeigehüpft zum gratulieren [img]http://www.hullahu.de/hpgifs/bienemaja/flip-01.gif[/img].

Herzlichen Glückwunsch zu
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/042.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/028.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/021.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/002.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/008.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/006.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/015.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif[/img]
Da darfste aber zu Recht ganz schön stolz auf Dich sein und mal kräftig einen heben.
Ich bin so frei und genehmig mir nen Muffin - mehr kann ich mir mit der Linie nicht erlauben und nen Drink um die Uhrzeit macht Chefe nicht mit.
Feier noch schön aber net zu wild sonst kommt Morgen das böse Erwachen.
Du weisst ja - man (Frau übrigens auch) wird ja net jünger [img]http://www.cliparts-gifs-zone.de/cliparts/bienen/biene13.gif[/img] :badgrin:

SummSummSumm.... - Bienchen summ herum....

GLKG vom jungen Hüpfer Justy (Heute 159. RF-Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen mein Bienchen,

wollte Dir doch auch ganz schnell mal zu deinen 300Tagen Qualmfrei gratulieren!!!
Das hast du supi gemacht!!!!!Noch 65 Tage und dann hast du dein erstes RF-Jahr auch schon geschafft!!!
Ich trink dann mal nen lecker Teechen auf Dich!!!
Feier noch schön!!

GLKHDIHG dein Feechen