Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen zusammen! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

Da bin ich wieder! Umzug ist geglückt und so langsam ist alles auch eingeräumt und steht auch alles an seinem Platz! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif[/img]
Jetzt muss ich nur noch die Gardinen für meine Fenster nähen und dann ist alles geschafft!

Heut nachmittag werd ich dann noch das Schwedische Möbelhaus mit den 4 großen Buchstaben besuchen!! Hurra!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] Ich sag nur Deko-Shopping und was man sonst so brauch oder auch nicht!! hihihi

Also hiemit Grüße und knuddel ich Euch mal alle ganz lieb! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]

Glg Euer Bienchen im neuen Bienenstock

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Bienchen,
die Erkältung ist fast abgehackt ,aber ich glaube das mit dem Sport las ich noch mal heute ,das ist nicht in meinem Sinne das ich schon wieder 1 Woche nix getan habe ,aber was will man machen :doubt: :doubt:
Der Wochenstart war sowas von ruhig und na ja, hab heute auch frei ,also gehts auch heute noch so weiter ,ist mir fast unheimlich ruhig
Schön das dir so gut geht und du dein neues Heim mit so viel "neuem " bestücken konntest
Ich bin ja auch so ein Mensch ,der imme ran der Deko "bastelt" ,es ist einfach genial wa sman amit so erreichen kann ,aber im Moment stecken wir erst mal in Planung mit ein bis x neuen Möbelstücken
Ich wünsch dir einen guten Tag und ich hoffe du gehörst nicht zu denjenigen die wie ich schon wieder Schnee fegen müssen :shock:
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebes Bienchen,

danke für das schöne Bild, da kann man ja wirklich richtig ins träumen kommen (und passt irgendwie auch zu den Träumen, die ich heute Nacht hatte!).
Hast du denn nun auch deine Gardinen fertig???
Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich ganz lieb,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sabrinsche,

wie, Du willst mit dem Feechen im Schlepptau bei mir aufkreuzen? Dir ist aber schon klar, dass es bis zu mir "etwas" weiter ist als zum Feechen? :razz:

Hömma, ich hab Dir da einen richtigen Tee empfohlen, nicht so ein "danach hab ich einen im Tee"-Getränk wie bei Eurer Tea-Party

Klappts denn jetzt wieder mit dem Schlafen?

Guts Nächtle
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen mein Bienchen,

ja,hahaha der war gut!!!
Wünschen auch Dir und deiner Family ein frohes buntes Osterfest!!Und schön viel Essen gell!!!
Damit ich nach den Tagen das Fingerchen befühlen kann!!
Und nicht wieder ein Stöckchen hinhalten,klar!!

GLKHDIHG dein Feechen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Biene,
von mir auch liebe Ostergrüße.
Du bist ja gut drauf im Chat und jetzt hier die Ostergrüße bei Fee, aber hallo , kann man/frau sich nur was abgucken.
Langweilig können andere. Oder??


Gruss Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bienchen!

Na, dann sende ich mal viele Grüße in das Lazarett! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n025.gif[/img]
Erhole dich gut und passe auf dich auf!
Spinning war super, kann das gerade alles sehr gut gebrauchen, setzt Endorphine frei. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier scheint es keine Sonne mehr zu geben.... Außerdem ist es wieder saukalt geworden, ich kann dir sagen (schreiben) :shock:
Habe noch einen guten Restabend und gutes Nächtle,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5487 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sabrinsche,
wünsch dir ein gemütliches Wochenende in deinen neuen 4 Wänden .....
[img]http://wernergospel.cwsurf.de/images/sabrinsche_huhn.gif[/img]
... und träum schön von den Hanghühnern
Werner, der dich hinter sich hersummen hört
Hab gerade Urlaub und nur Blödsinn im Kopf - meint zumindest meine Frau :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey du stressbienchen.
Ich hoffe du kannst trotz dem ganzen Heckmeck den du gerade hast das Wochenenden ein wenig genießen.
Ich wünsche es dir.
Glkg die im Schnee versinkende Frühlings-Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/schnee/schnee_0059.gif[/img]
Hat schnee eigentlich Kalorien?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebes Bienchen,
Glückwunsch zu [img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/41/3.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/41/0.gif[/img][img]http://www.wuerziworld.de/Texter/font/41/0.gif[/img] Tagen.
Ich wollte doch ganz früh gratulieren kommen.
Das ist [img]http://smiliestation.de/smileys/Schilder/78.gif[/img]
Nur weiter so
Liebe Grüße von Maria2