Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Bienchen,

da hast Du die falsche erwischt, ich gehöre zur Schnee-Fan-Fraktion - allerdings ist bei uns auch nicht viel mehr runter gekommen als sonst.
Aber ich gestehe - so ganz langsam sehne ich mich auch nach dem Frühling.

Hast Du Dich denn inzwischen schon in der neuen Wohnung eingelebt? Und musst Du wieder arbeiten, oder hast Du noch Urlaub?

Schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Winter Wochenanfang!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r045.gif[/img] So wie es aussieht wird der Winter uns auch noch für länger in seinen Fängen halten! Aber was solls! Auch der Winter hat seine schönen Seiten! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif[/img]

Ich habe nun gestern die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen! Hurra jetzt ist es endlich soweit! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img] Gut mein Stresspegel wird zwar nu auch noch wieder zusätzlich, aufgrund der Renovierungsarbeiten [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n030.gif[/img], erhöht aber das wird denk ich nur eine Woche andauern! :badgrin: Vor allem wird es diesmal auch alles viel schneller gehen, da ich nicht ständig zum qualmen auf den Balkon rennen muss!! Schon ne echt geniale Sache!! Tschöö Nico du Blödar*** ich arbeit OHNE dich!!! :badgrin:

So nu muss ich aber erstmal in der Firma Gas geben! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif[/img]

Lasst es euch gut ergehen und ich melde mich sobald ich wieder ein wenig Zeit habe!!

An alle Newbies, Ich drücke euch ganz fest die Daumen das auch Ihr Den Blöden Nico aus euch raus vertreibt!! Glaubt immer an Euch dann schafft Ihr das auch!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif[/img]

Fühlt euch alle geknuddelt von mir! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]

Glg Euer voll Happy sumse Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Bienchen
jo wieder neuer Stress ,bei dir auch eine never-ending Story was
Aber ne neue Wohnung ist natürlich was Feines !
Und stell dir vor wie schön "weiß" alles bleiben wird ?????
Renovieren in einer Woche ? Da haste dir aber was vorgenommen RESPEKT !!!
Pass auf dich auf Bienchen und einen guten Start in die Woche !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sabrinsche,

oha, das ist aber mutig, mal ganz andere Farben auszuprobieren. Hoffentlich siehst Du Dich da nicht zu schnell satt dran. Auf jeden Fall ist es schön, dass Du Dich wohl fühlst in den neuen 4 Wänden - hmm, hat ein Bienenstock überhaupt Wände? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif[/img]
Hast Du denn auch ein hügeliges Gärtchen, damit Du Dir ein paar Hanghühner halten kannst? Die Fee gibt Dir doch bestimmt welche ab.

Och, mit dem Schneeweiß kann ich prima leben, so richtig auf die Laune geht mir eher dieses jetzt matschig braun dreckige in Wald und Wiese und die schmutzigen Schneereste am Straßenrand. Aber um so mehr freut sich Mensch dann irgendwann über das erste frische Grün

Bei mir ist alles paletti, war nur ein paar Tage anderweitig beschäftigt

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Bienchen,

also, wir hatten hier Sonne heute Morgen, ätsch! Aber hier im Forum wurde es auch mal wieder dringend Zeit für eine Aufhellung und gute Laune.

Gehts Dir gut? Das freut mich bei Dir ganz besonders!

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey mein liebes Bienchen.
Schön zu lesen das es dir gut geht.
Pass auf dich auf und viel Spass beim renovieren.
vielleicht bis morgen im chat?
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen meine Liebe RF-Family,

ja, ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort!

[img]http://3.bp.blogspot.com/_RkxxMk1b8SQ/SeEVeF7XXwI/AAAAAAAACE8/cSpyr3Uz7qY/s400/froheOstern.jpg[/img]

Genießt Euer erstes RF-Ostern!!

Glg die ich hab immer noch wenig Zeit Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Bienchen,

wollte nur schnell mal Hallo sagen, Dir eine gute Woche wünschen und wenn es denn so weit ist: toi, toi , toi für den Umzug!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sabrinsche,

nein, das mit dem Kidnappen hast Du nicht wörtlich geschrieben, ich denke aber, Herr Eifelfee wird es so sehen, wenn Du seine Gattin einfach so mitnimmst. Und denk doch mal an Mama Eifelfee.

Aber mal ernsthaft, ich wünsch Dir, dass der Stress bald ein Ende hat und Du mal wieder ein wenig zur Ruhe kommst.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bienchen,

danke, danke, aber mein Schnupfen ist schon wieder Geschichte. Ansonsten aber alles Käse! Neues Büro eine Baustelle, kein Sport, zuviel gegessen (meine Art, Stress und schlechte Laune zu kompensieren) und der ewige graue und eisige Winter!!!!
Nun muss ich noch fix mit Hundi runter und dann ab in die Heia,
gutes Nächtle,
Lupinchen