Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biene,

freue mich immer wieder, von dir zu lesen!
Wann ziehst du nun um? Bin gerade etwas verwirrt, denn ich dachte, nun am WE sei es soweit! Aber jetzt schreibst du, es dauert noch eine Woche???
Wie auch immer, hoffentlich hast du bald wieder etwas mehr Zeit für dich, denn das ist wichtig.
Außerdem wünsche ich dir alles Gute für dein Knie!
Ist ein TT-Spiel bei Kniebeschwerden eigentlich das Richtige???
Habe einen gut gelaunten Tag und bis bald,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biene,

na, dann Glückwunsch zum gelungenen Umzug!!! Pass bloß auf die Erkältungsviren auf, die tummeln sich gerade überall und nisten sich gern bei demjenigen ein, der gerade eine Stressphase hinter sich hat und nun am "runterkommen" ist. :doubt:
Ansonsten genieße die neue frische Wohnung. Sie wird auch lange schön bleiben, denn geraucht wird da drin ja nicht mehr!
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebes Sabrinschen,

[img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_323.html [/img] lichen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 1. Jahr Rauchfrei !!!
Aber ganz so weit entfernt bist Du ja auch nicht mehr davon - ich finde es super, dass Du durchgehalten hast !!!

GLG und ein schönes Wochenende Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben!!

Ja ja, mich gibt es noch! Habt wohl gedacht Ihr wärt mich los, was? Aber nö nö, so schnell wird man ne Bienchen nicht los!

So aufgrund des draußen herrschenden Graus wollte ich mal eben die Sonne im Forum aufgehen lasse!!

[img]http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/sonne.jpg[/img]

Hui, mhhh das tut aber gut wie einen die warmen Sonnenstrahlen berühren und einem das Gemüt wieder aufhellen!! Kommt einfach her und genießt die hierdurch wieder fließende positive Energie!!

So und schwupp bin ich schon wieder wech! Die Arbeit, die Arbeit....

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Bienchen,

heut Abend Chat??? Kannst vielleicht das Feechen noch etwas aufscheuchen, damit man von ihr auch mal wieder wat hört/liest :badgrin: - oder sortiert sie schon die Putzleder für den Frühling??? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

GLG vom Justy (Heute noch bei Doc-Hollywood)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde!! Aber wenn man wieder ein Jährchen älter geworden ist dann klappt das alles einfach nicht mehr so gut und man hinkt hinterher....

Nu aber!
Vielen, vielen DANK an Euch alle das Ihr mir zu meinen beiden Jubeltagen gratuliert habt!
Da habe ich mich echt total drüber gefreut!!
Es ist wirklich klasse eine so tolle virtuelle Family zu haben!! Hätte nie gedacht das einem das so wichtig werden kann!

So ich versuche die Woche nochmal hier rein zu springen jedoch bin ich wieder sehr ausgebucht! Aber ich bemühe mich!

Ich wünsche euch allen eine super gute Woche!!
Morgen werd ich nicht im Chat sein! Hab ne Sitzung vom Sportverein.

Bleibt sauber und bis bald!

Ganz liebe lasst Euch mal Danke knuddeln Grüße, das Stein alte Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
marien
marien
Dabei seit: 01. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Bienchen, auch von mir alles Gute Nachträglich und alle Achtung zu dieser Rauchfreien Leistung. l.G. Holger

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Bienchen!

Merci für die Sonnenstrahlen, die können wir hier weiß Gott gut gebrauchen. Hier hat die Sonne gefühlte 2 Monate nicht mehr gescheint! So langsam nervt es. Und nun hat es auch noch begonnen mit Nieselregen, ganz toll!
Muss heut echt noch Sport machen, dann gibt es wieder den Drogennachschub (=Endorphine)
Arbeite mal nicht zuviel, okay!?
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Bienchen
schön das du doch immer wieder an uns denkst !!!
Und du weißt auch das du mit deiner "Sonne" ein kleines Strahlen in unsere Gesichter gebracht hast ,gell ????!!!
Lass es dir gut gehen !
GLKG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Bienchen.
Danke für die Sonne.Das war genau das was ich gebraucht habe.
Glkg Anja