Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bienchen!

Jau, auch hier ist es novembergrau !
Aber nach wie vor sehr mild und das ist auch nicht schlecht, denn bibbern werden wir noch früh genug! Ich bin echt total im I****- Fieber! War vorgestern nochmal da und habe eingekauft. Nun muss ich etwas reklamieren, da der Einbau einer Tür nicht funktioniert :mad: .
D.h., heute Abend nicht etwa zum Schwimmen (wie geplant), sondern wieder in den Möbelladen. Langsam habe ich KEINE Lust mehr. Ist auch immer eine ganz schöne Fahrerei! :doubt:
Wer keine Arbeit hat....
Habe auch du einen guten Donnerstag und sei herzlich gegrüßt,
ciao, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo " SABRINSCHE"

Danke für Deine Worte.
Ja, es geht mir ganz gut und mir wurde heute auch mitgeteilt, dass ich dieses Mal nicht so zickig bin, wie ich sonst immer war. Hört man gerne,woll? [img]http://cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img] .
ob ich in den Chat komme, weiß ich noch nicht. Erst mal ist [img]http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif[/img] angesagt. [img]http://cosgan.de/images/smilie/muede/f040.gif[/img] . Jetzt muß ich erst mal sehen wo die ko....... Smilies sind. Ich verfluche das Bügeln.
Hi Hi Hi, aber so wie ich mich kenne, stelle ich den Turbo an, und schaue gleich mal rein. Neugier siegt.
LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Biene!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi liebes Bienchen!

Ja, habe sowohl die Feier, als auch den Lauf sehr gut überstanden. Nein, Muskelkater hatte ich keinen, das wäre auch nicht so gut, denn dann hätte ich eine schlechte Vorbereitung betrieben.
Heute war ich noch zum entspannen in der Sauna und morgen geht es schon wieder zu Schwimmen. Immer getreu dem Motto, wer rastet der rostet (..oder wie laufe ich am besten dem Alter davon... )
Find ich schön, dass sich der Umzug so positiv ausgewirkt hat! Warum bist du eigentlich überhaupt aus dem Ort weg gezogen???
Auch für dich einen schönen Restabend und schöne (warme!! - hier ist es wieder SAUkalt) Ostern!
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[u]Nachtrag:[/u]
[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3011.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe BieneMaya,
fast hätte ich die Gratulation vergessen,
ich wünsche dir alles, alles Gute und Erfolg bei allem, was du dir so vornimmst.
Und ´nen ganzen Sumpf voller Frösche , wird schon ein Prinz dabei sein.
Grüße von Maria2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Biene.
Danke für deine Glückwünsche und für deine Unterstützung.
Was macht der Sress?Ruh dich mal ein bisschen aus zwischendurch,du wirst hier nämlich noch gebraucht.
Also,mach dir einen schönen Abend.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen!

Euer Stressbienchen brummt hier grad mal eben duchs Forum um Euch alle ganz Herzlich zu Grüßen!!

Ich hoffe mal das es euch alles gut geht!!
Mein Umzug rückt immer näher! Jetzt dauert es nur noch eine Woche und dann hoffe ich auch mal das wieder ein wenig mehr Ruhe bei mir einkehrt!

Ich wünsche euch allein einen super schönen RF-Tag, rutsch draußen nicht aus, es ist hier super glatt bei uns und an alle Newbies!! Gibt niemals auf!! Ihr seit stärker als jede verdammte Sucht!!! Schicke euch gaaaanz viel Kraft, Stärke und Durchhaltewillen zu!!!

Glg euer voll im Stress Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sabrinsche,

Glückwunsch zum geglückten Umzug und viel Spaß beim Dekorieren! Hoffentlich hast Du jetzt wieder etwas mehr Zeit fürs Forum?!?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebes Bienchen!

Danke, danke für deine lieben Grüße! Und klaro, das mit den vierzig Tagen Unterschied weiß ich natürlich auch, kann man sich doch so gut merken!
Ich finde es auch sehr, sehr schön, dass es mir nun die meiste Zeit so unheimlich gut geht!
Natürlich kommt er noch manchmal, der dämliche Gedanke an das Rauchschwein, aber das ist wahrlich selten inzwischen und mehr so eine unbestimmte Sehnsucht.
Ich werde diese Entwicklung weiter beobachten und vor allen Dingen auch weiterhin wachsam sein!
Auch für dich ein schönes und erholsames WE! Musst du denn nach wie vor so viel arbeiten??? Und was machen die Umzugsvorbereitungen??
Fühle dich auch mal umärmelt und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen