Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Sabrina, liebe Grüße und weiterhin alles Gute für unsere rauchfreie Zukunft, Carolle mit Tag24

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hey Sabrina!

Ja genau wie du bin ich froh und fühle mich bereit von diesem stinkenden Qualm!
AUf unserer Arbeit im Aufenthaltsraum ist es neuerdings auch immer schlimm. Dort darf geraucht werden( es rauchen viele dort) und ich bekomm jedesmal dort nen halben Migräneanfall...ich vertrag den Rauch überhaupt nicht mehr!
Und nach der Arbeit ist es viel genußvoller, sich eine Erdbeere in den Mund zu stecken als eine Fluppe...!
Klar hab ich noch Anwandlungen nach einer durchziehen aber ich übersteh es ganz gut. Alles ist besser- nur nicht rauchen!

Viele rauchfreie Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Bienchen!!

NEIN, das hast du zum Glück falsch verstanden, ich muss natürlich nicht die ganze Zeit ans Rauchen denken, das wäre ja total schrecklich!!!!

Wie kommst du darauf? Das muss ich mich total falsch ausgedrückt haben! Ich denke pro Tag 1 bis 4mal ans Rauchen (im Schnitt), das reicht auch! :shock:

Bis bald und viele Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Sabrina, man super das Du auch schon so weit bist. Jetzt geht es bergauf, aber wachsam sein muß man immer. Weiter so und viel Kraft für Dich, Carolle (als ich es gelesen hatte wußte ich das auch wieder mit Struppi) Danke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

na siehste, der erste Monat ist schon um. SUPER!!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/Bouquet.gif[/IMG]
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallooo Sabina!

Ersteinmal: die Besten Glückwüsche zu deinem/unseren
1Monat rauchfrei !!!!

Und dann:sorry daß ich mich solang nicht gemeldet hab, aber ich hatte keine Zeit und Lust auf PC. War viiel an der frischen Luft, hab das joggen wieder angefangen und war viel unterwegs...
Bin natülich noch rauchfrei und freu mich auf die nächsten 11 Monate!
Werde mich "bessern" und jetzt öfter mal reingucken...!?
Wünsche dir noch ne gute rauchfreie Zeit!

L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabrina,

wie GUT geht es Dir und wie SCHLECHT Deinem Stinkerchen NICO?

Alles noch OK und die Gedanken klaren langsam auf?

Lasse die Kluft zwischen Dir und Deiner SUCHT immer größer werden damit sie für den Gelblichen unüberwindbar wird, nur so entgehst Du der Gefahr Dich erneut von ihm einfangen zu lassen!

Ich wünsch' Dir alles GUTE, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sabrina,

Zu
[color=red] e i n e m M o n a t o h n e R a u c h[/color]
meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Bisher hast Du das ganz toll gemacht und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein!
Wünsche Dir eine rauchfreie, gute Woche
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

na, da beneide ich dich aber etwas! An die Nordsee würde ich auch gern fahren, [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley3852.gif[/img]finde es da nämlich sehr schön!

Hier kann man nur an die Ostsee, dauert aber auch länger als 1,5 Stunden! Und die Ostsee gefällt mir nicht so gut wie die Nordsee!

Wünsche dir viel Spass, ein wenig Erholung und vor allem eine gute rauchfreie Zeit!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Tag 11. ist in vollem gange und ich fühle mich supi!

Ich kann auch immer nur wieder Danke zu euch sagen, wie schnell, nett und aufbauend Ihr mich und die andern alle so unterstützt! So macht es richtig Spaß und das Durchhalten fällt einem auch garnicht so schwer als wenn man allein wär! Ihr schafft es immer alle aufzufangen und zu motivieren! Echt super!!!

Ich wünsche euch allen mal einen schönen, ruhigen und stressfreien Tag und nicht vom Nico ärgern oder in bedrängnis bringen lassen!

Glg dat Sabrinsche!