Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tina2201
tina2201
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Sabrinsche,
wie war Dein Tag?
Das Nichtraucherlied ist SUPER!!!


lg, Tina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bienschen,

nach vier bescheidenen Wochen sieht die NO-SMOKINGWelt doch nun für Dich schon viel besser und durchsichtiger aus!

Das hast Du letztendlich Deiner Zähigkeit, Deiner Widerstandkraft und Deinem eisernen WILLEN zuzuschreiben! Und wenn Du jetzt nach genau diesem Strickmuster weiterhäkelst und sogar in der Lage bist NICO's Sarg zurechtzuzimmern, dann kannst Du davon ausgehen, daß er Dich zwar ab und an mal aus dem Jenseits kontaktiert er Dir aber nicht mehr lästig wird!

Alles GUTE weiterhin wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Maya!

Hey, morgen haben wir 2-wöchiges!!!
Dir fällt es zur Zeit ja auch wie mir recht leicht durchzuhalten. Das ist gut! Ich war heut richtig verwundert, daß ich trotz Streß die ganze Zeit nicht an "Freund" Nico gedacht habe.

Wünsch dir noch viel Erfolg beim Nichtrauchen
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hi Sabrina, danke für die Gratulationen! Bin platt vom Tag und vom Kart, Gruß carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallihallo Sabrina,

Mensch, das ist aber nicht schön, dass Du derzeit so zu knabbern hast. Aber es hört sich wiederum sehr gut an, dass Dich der nicht einfangen konnte. Du hast am 8. Mai gesagt: "Ich will nicht!" und Du sagst heute auch: "Ich will nicht!".
Denk mal nach, was für Vorteile Dir das Nichtrauchen schon gebracht hat. Belohn Dich für die Momente, wo Du stark sein musstest. Was tust Du gern.... ? Dann tu es jetzt! Was isst Du gern....? Dann iss es jetzt?

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und sieh nach vorn, nämlich positiv.

Ich versuch das jetzt einfach nochmal mit einem Gif, aber... ich bin doch nicht blöd und speichere den Text im Word nicht zwischen .

......................................30 Minuten später...............................

Mist, klappt nicht. Ich muss nochmal schaun, wie das ging. Trotzdem einen ganz lieben Kraftmach und Durchhaltegruß von Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sabrinsche,
ja lass dich von nciht wieder einfangen, es geth grad vielen so, und nein, wir sind doch nicht doof, wir lassen es weiter bleiben. Wir brauchen das nicht, wir haben schon so viel durchgemacht, wir lenken unds ab und essen, was wir wollen, genau wie Jumida das eben gesagt hat. Komm wir halten gemeinsam weiter durch. Ich drück dich und wir hören uns Dienstag wieder, oder.
GLG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sabrinsche,

nein, keiner weiß, wann der doofe Nico ihm wieder auflauert. Deshalb macht es auch keinen Sinn, im Voraus bereits Panik aufkommen zu lassen, dass irgendwann vielleicht...

Sowohl Dein Körper als auch Deine Psyche muss sich "entgiften", und das ist ein Auf und Ab. Im Lauf der Zeit werden die "Berge" aber flacher, und statt in einer Achterbahn fährst Du dann in einem gemütlichen Kettenkarussel - natürlich mit Blick auf die Blümchenwiese

Schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen,

ich fühle mich einfach nur noch leer. Essen kann ich seit gestern nicht wirklich. Irgendwas passiert mit mir.
Och man das ist doch alles blöd. Das quält alles so.

Lg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a035.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Sabriena,

10 Tage super! Und eine schwere Hürde (Party) hast Du auch geschafft! Sei stolz. . Weiterhin schön aufpassen!

Bis denn
Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

was ich dich noch fragen wollte: wie was es an der Nordsee und wo seid ihr gewesen??? Ich überlege gerade, diesen Sommer für einige Tage auf eine der Inseln zu fahren! Hätte ich Lust zu, gute Luft, keine Autos und einfach relaxen.
Mal sehen![img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley3870.gif[/img]
LG, Petlupa