Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

HAst Du evtl. heute Vormittag zu wenig gegessen!? War bei mir manchmal so - nix gegessen, da kam der um die Ecke gelaufen ....

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Sabrina, Glückwunsch zu den Belohnungen, mache ich auch so. Und weiter durchziehen, wir schaffen das und sind super! Gruß, Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Maya!

Und- biste rauchfrei durch die Party geflogen
War bestimmt schön- auch und gerade fluppenfrei, oder?
Ich beneide dich um deinen Balkon und der Erdbeerpflanzen- haben nämlich keinen Balkon
Hab aber trotzden schon Kräuter für die Küche gepflanzt-3Balkonkästen voll
Also, machs jut
liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sabinchen,

man, Du kommst aus der Feierei garnicht mehr heraus!
Heute wird die Schnapszahl 55 gefeiert! Ich nehm aber nur ein Wasser!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5484 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Fee,

Danke für deine Lieben Wünsche! Jo stimmt da bin ich ja ständig raus geflogen! Mal sehen ob mir das nächsten Dienstag auch wieder so passiert..
Wie lange bist du jetzt schon rauchfrei?

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

aha, na, das klingt mal interessant, ein halbes Jahr also... Klar, das schaffe ich!
Ansonsten danke schön, dass du fragst! Geht im Augenblick deutlich besser, als noch vor einigen Tagen. Vor allem habe ich wieder mehr Energie!
Ans Rauchen denke ich nach wie vor (gab aber bisher keinen Tag, an dem es nicht so war....). Ist nur immer ne Frage der Intensität.

Heute gab es bisher einen fiesen Moment, aber so langsam kenne ich das ja wahrlich schon....

Das mit dem 1/2 Jahr finde ich jedenfalls spannend und würde gern wissen, woher der Moderator im Chat diese Informationen genommen hat!

Wie geht es dir? Alles in Ordnung? Ich hoffe es sehr und sende Grüße in deine Richtung, Petlupa [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx38.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6095 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabrina,

herzlich WILLKOMMEN im Cub und daß Du jetzt endlich RAUCHfrei werden WILLST!

Dein Pflaster am Arm ist sicherlich ein gutes Hilfsmittel / Krücke und wird Dich über die ersten schwierigen Tag bringen, doch wie bereits erwähnt verlängert es den Prozess der Entwöhnung um einiges! Das soll Dich aber nicht davon abhalten Dich weiterhin zu "bekleben"!

Doch sei Dir über eines im Klaren, nur mit den Pflastern und der halbherzigen Überlegung "Wird schon irgendwie schief gehen", wirst Du's nicht allzuweit bringen!

Wie lange war denn Deine Vorbereitungszeit, in wieweit ist Dein "Inneres" auf diese gewaltige Ver/änderung eingeschworen und was hat Dich zu diesem Schritt letztendlich bewogen?

Ok, der Anfang ist gemacht und wenn Du jetzt emsig an Dir arbeitest um NICO aus Dir zu vertreiben, dann wird das auch was vernünftiges! Also dann, mach's BESTE draus und Du weißt ja inzwischen wo Du uns findest!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Sabrina!

Na, was macht dein werter Sonnenbrand?
Heut wars wieder viel zu warm und schwül. Aber die Natur ist so herrlich! Bei uns in Würzburg (liegt im Kessel) steht da die Luft nur so...
Ich hoffe sehr auf ein baldiges Gewitter!

Laß dir mal ein Pack SOnnencreme da, daß du das eincremen nicht vergiißt..!
Gell?
Liebe rauchfreie Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4371 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen biene,

ich hatte am 13.3.mein erstes Rauchfrei-Jahr!!
Eigentlich hätte ich das schon im Januar gehabt,hatte aber blöd wie man sein kann nach 58Tagen einen Rückfall!!
So muss nun wieder!!Geh mit meiner Ma ein Spielchen Halma spielen sie hat etwas Langeweile!!
Wünsche dir noch einen schönen ersten Rauchfreien Abend und schön stark bleiben,es lohnt sich!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5484 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen!

Heute ist mein 7. Tag rauchfrei!!! Juhu!!!
Ich bin schon ein bissel stolz auf mich!!
Mein zustand ist momentan denk ich recht Stabiel! Ich habe meist nur am morgen wenn ich gefrühstückt und am abend wenn man so faul vom Fern sitzt mal den gedanken eine zu gualmen! Aber dann trink ich schnell wieder nen Schluck Wasser, Tee oder Saft und dann geht es auch schon wieder! Den lasse ich nämlich jetzt nicht mehr zurück in mein Leben!

So wünsche euch allein einen angenehmen Rf-Tag!

Glg Sabrina