Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

auch wenn es nicht den Anschein macht, ich arbeite...[img]http://smilys.net/computer_smilies/smiley3914.gif[/img] Bin also im Büro und werde das heute auch sehr lange bleiben, erst recht, wenn ich zwischendruch hier immer wieder reinschiele.....
Das also zu meiner heutigen Tagesbeschäftigung!
Ciao, P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Biene,

die erste Woche hast Du schon geschafft? Na, wenn das kein Grund zum stolz sein ist, dann weiß ich auch nicht.

Mach weiter so und zeig Nico den Stinkefinger
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen,

dem Sonnenbrand gehts wieder gut aber mir heut so gar nicht. :? War heut nachmittag kurz davor mir eine von meiner Kollegin zu schnorren. Hab es aber gelassen da es ja eh nichts ändern würde. Oh man das ist heut wieder son richtiger Qual Tag.

Ach ja @Hermine das Nüsse vor den Mahlzeiten essen kann auch bei Diabetikern sich positiv auswirken!

Lg dat heut ganz schön geschaffte Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Bienchen,

hee wo küßte weg, aufgrund Deines "Absenders" könnte dat us'm Rheinland sin?

Und das von Dir so positiv empfundene ist ja auch Sinn und Zweck einer solchen Plattform wo sich Gleichgesinnte, Ähnlichleidende und WIRwerdenesSCHAFFER zusammenfinden um GEMEINSAM des einen Hoch und des andern Tief MITzuerleben!

Schon von Anfang an (so lange gibt's den "Laden" noch gar nicht Jul. 07) hat sich hier eine gesunde Mischung, gepaart mit Hilfsbereitschaft und Engagement breitgemacht die ihres Gleichen sucht! Ich habe mich bereits in vielen anderen RAUCHfrei-Foren umgesehen aber noch nie ein solches Flair vorgefunden wie hier bei uns! Darauf können und wollen wir STOLZ sein und weiter nach dem Motto vorgehen: Wer HAT gibt, wer BRAUCHT bekommt und davon reichlich!

Schön daß Du bei uns bist und das MONSTER in Dir tagtäglich mehr abtötest!

Alles GUTE von Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen,

wollt mich mal eben bei euch melden und sagen das ich noch dabei bin.

@ biddy, hier hat es leider fast den ganzen Tag geregnet. Aber das passt ja im Moment zu meinem Gemütszustand. Und natürlich Glückwunsch von mir für deine 9 Monate RF!!!!! Klasse!!!!

@ Fee, danke für die Kraft und Knuddler die du mir schickst! Du bist echt ne Liebe!

@ Klaus, du triffst einfach mit deinen Worten immer den Nagel auf den Kopf. Schön das es dich hier gibt!

Ich werd weiter mein bestes geben! Ich hätte ja jetzt auch schon locker eine rauchen können da ich ja immer noch die letzten fünf kippen im hier im Schrank habe. Aber da geh ich einfach nicht bei!

Nochmal ein großes Danke an ALLE die mich seit Freitag Abend so lieb und nett unterstützt haben! Danke das IHR da seit!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Sabinche ,
es ist schön zu hören das du noch an bord bist !!!!!!!
Die stimmung passend zum Regen vergeht wieder ,schau morgen kommt die Sonne wieder raus ,versprochen ;-)))))
Werde mich jetzt auch mal auf die Couch begeben und den Sonntag und somit auch das WE ausklingen lassen *schnief*
Ganz lieb gedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Angie,

vielen Dank für deine netten und aufbauenden Worte und der super Nicovernichtungswaffe!
Ich bin so froh und stolz auf mich das ich den Tag bis jetzt noch so gut überstanden habe! Und das hab ich auch euch zu Danken da ihr wirklich schell auf meine Nachricht reagiert habt und mir gut zugesprochen habt!

Heut Abend hab ich noch ne Stunde Sport gemacht und jetzt fühle ich mich auch erstmal wieder ganz stabil!

Also vielen Dank nochmal!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Abend meine liebe RF-Family! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

So mein Tag 31 neigt sich auch dem Ende zu. Hab heute einen totalen Gammeltag gehabt aufgrund des momentan recht schlechten Aprilwetters.. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s060.gif[/img] Na ja soll ja auch mal wieder besser werden.
Sonst geht es mir recht gut. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] lässt sich zum Glück recht selten im Moment blicken was ich natürlich sehr angenehm finde!

War ja gestern noch mit meiner Freundin (Raucherin) erst essen und dann im Kino. Man wenn ich mir vorstelle mal genauso geraucht zu haben ist das echt schrecklich!
Und das ist ja grad mal ein Monat her und ich kann es mir nicht mal mehr wirklich vorstellen.

Wir haben den Film "Nachts im Museum 2" gesehen. Es reicht aber wen man wartet bis der auf DVD raus kommt. Der erste Teil war eindeutig besser.

So ich wünsche euch allen einen schönen RF-Sonntag Abend und einen schönen Wochenanfang!

Glg dat heut total müde Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5495 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo biddy,

Dir auch vielen Dank für deine Netten aufbauenden Worte! Es ist echt der Wahnsinn wie einem das schon hilft!
Ich fühl mich eh schon wie so ein Durchlauferhitzer vom ganzen trinken!

Also Danke nochmal und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft beim Nico vertreiben!

Lg Sabrina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabrinsche,

und woher stammt dann "dat Sabrinsche"? Dat liest sisch suh noh Rheinland an!

Na, auch auf'm "platten Land" geht's machmal auf und ab, haste ja am eigenen Leib feststellen können!

Bye Klaus !