Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Bienchen,

wie ich gerade lese hast du nicht wirklich gut geschlafen!
Hau dich zwischendurch einfach auf die Couch,vieleicht kannst du ja etwas Schlaf nachholen!!
Ansonsten,Kopf hoch!Das wird wieder!!

Tröstende in den Arm nehm Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5533 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen,

oh man hab grad voll den durchhänger...... Warum nur??
Ich stemme mich aber mit ganzer Macht und Kraft gegen diese doofen rauchgedanken!!!!!
Jetzt ist Mittagspause und ich werd mal fein was essen!
Dann wird es hoffentlich wieder etwas entspannter in mir!

Bis später mal :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

da du nun Nichtraucherin bist, wirst du gar nicht auf die Idee kommen, dir eine zu schnorren, oder??? :razz:
Habe viel Spass auf der Party und bleib sauber, Petlupa [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz25.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sabrina,

schön, dass du dich meldest! Nein, toll hört sich das bei dir nicht an! Aber immerhin, du bist am wuseln (schönes Wort!) und versuchst, das beste aus der Misere zu machen, oder???
Gehe weiter, nicht mehr zurück, sondern ab durch die Mitte nach vorn!
Es kann nur besser werden!
Ganz herzliche Grüße (hier geht gerade mal wieder ein Regenguss vom Himmel, bestes Wochenendwetter also ),
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6144 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sabrina,

jetzt bloß nicht schlapp machen, dann wär' alles für die Katz gewesen und Du beißt Dich anschließend mächtig in den Arsch, das willst Du nicht und es wäre die Sache nicht wert!

Verdränge wie auch immer die Gedanken an den Gelben und beweise Dir wie HART Du gegen Dich und Dein stinkendes Verlangen sein kannst! Diese "Anfälle" vergehen wieder, nur sind sie erstmal da mußt Du Dich gegen sie zur Wehr setzen, TU es und alles wird GUT!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hey Sabrina,

ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Dass der Schweinehund nach 20 Tagen noch so stark sein kann, hätte ich nicht gedacht. Da muss ich mich ganz schön in acht nehmen mit meinen gerademal-Tag-7.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, genieße das rauchfreie Leben. Ist doch soooooooooooooooo schön, oder .......?

Liebe Grüße von Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4420 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallooooo,

hier ist das *schöne Mädchen*von Seite eins
Also meinen Lachmuskeln geht es auch gut!!!!Geht also auch bei mir noch was !!
Mein Tag war eher bescheiden heute,Krach mit Ma!Aber dazu mehr in einer Mail!
Gut das wir gestern so gelacht haben,konnte davon heute auch zehren,konnte es super gut gebrauchen!!

War dein shoppen erfolgreich?

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Biene,

nö, das mit dem Chat war gestern nix (wie man merkte), war erst gegen Mitternacht zu Hause.
Ich hoffe sehr, dass du bald völlig wieder hergestellt bist *ganzfestdiedaumengedrückt*!!!!!

Stimmt, wir haben ungefähr zur gleichen Zeit Urlaub, witzig! Habe nun gelesen, dass du Bikerin bist! Dann wollen wir beide mal hoffen, dass auch Anfang September das Wetter noch prima ist. Dann können wir beide zweirädig (ich mit dem Drahtesel) unterwegs sein!
Für heute erstmal noch einen schönen Mittwoch, LG,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Biene,

danke für die Infos!!!
Habe die Kippen übrigens auch immer selbst gedreht.

Und ich beglückwünsche dich im übrigen sehr, dass du bereits in jungen Jahren und nach "nur" 12 Jahren Qualmerei den Absprung gefunden hast! Toll! Dazu war ich leider mit Ende Zwanzig noch nicht in der Lage!
Wollte das auch gar nicht, fand ja Rauchen irgendwie noch immer klasse und sooo cool....
Naja, die Zeiten haben sich auch geändert (zum Glück!), heute gehört man ja eher als Raucher schon zu den Außenseitern (gut für uns!).
Viele Grüße aus dem total windigen Berlin, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Bienchen,

Na denn Glückwunsch zum 51.rfTag!! Halte weiter durch, du hast schon soviel geschafft! Wenn dir Nico zu sehr auf die Pelle rückt, lenke dich mit Sport ab, dass hilft immer!!

Schicke dir ganz viel Power!! Habe selber im Moment eine gute Phase und kann dir nur ans Herz legen : Halte durch, es lohnt sich!!!

Liebe Grüße, Inge