Maren hört auf....

Verfasst am: 09.10.2014, 17:44
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guck, guck, da bin ich. Irgendwie schon wieder spät, weiß auch nicht, die Tage laufen mir irgendwie davon...
Meine Liebe, danke für die Krone, die habe ich mir heute Morgen gleich aufgesetzt und auch für deine lieben Worte, es ist doch immer wieder schön, gelobt zu werden. Dafür knuddel ich dich mal ganz fest.
Heute war es wie immer okay bei mir. Ich habe tagsüber im Moment kaum noch den Gedanken, das jetzt eine Zigarette schön wäre. Wenn ich aber am Abend zuhause bin jedoch schon noch. Ich versuche mich dann immer abzulenken. Ich lese stattdessen jetzt Bücher und trinke Unmengen von Tee dazu-pfff-da werde ich wohl noch ganz schlau am Ende. Naja, Spaß muss sein, gelle? Ach weißt du, ich stehe da mit dem Schweinehund in mir nicht so sehr auf Kriegsfuß - es steht jetzt 31 Tage zu 15 Jahren - logisch, das es nicht gleich perfekt sein kann. Ich gebe mir einfach viiiieeel Zeit und Tee und ng:. Schlafen? Ja das ist so ne Sache. Manchmal werde ich ganz zeitig munter und dann kann ich sehr schlecht wieder einschlafen und manchmal wache ich durch den Wecker auf und habe das Gefühl, ich komme aus einem hundertjährigen Schlaf, so tief und fest habe ich geschlafen. Generell finde ich aber, ich träume jetzt viel realer.
Uppps, gleich muss ich los. Ich umärmel dich erst einmal ganz lieb, bis später!

Verfasst am: 09.10.2014, 20:11
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Huhu meine Gutste..

ja wie, warst du heut so im Stress? Jetzt setz dich erst einmal hin und ich bring dir einen Kaffee:



Freut mich, so langsam gewöhnen wir uns dran den Alltag auch ohne Fluppe zu überleben.
Mir geht es auch so. Tagsüber habe ich gar keine Probleme.
Abends oder am Wochenende denke ich da schon öfters daran aber ich bin noch immer stärker als der:

Mein Tee Konsum ist auch dermaßen gestiegen. Ich glaube mir kommen bald die Teebeutel aus den Ohren

Ok ok, das mit dem Schlafen dauert wohl noch - wobei es nicht mehr so massiv ist wie am Anfang. Gestern habe ich erstaunlich gut geschlafen. Bin nicht einmal aufgewacht. Total ungewohnt.
War wie Weihnachten heute morgen.

So nun wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag morgen.
Lass es dir gut gehen am Wochenende und immer schön sauber bleiben ;-))

Drück dich ganz feste

Verfasst am: 10.10.2014, 16:59
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hmm, lecker. Danke für den , was Süßes zwischen den Teesorten tut gut . Ich gehe seit dem Rauchstopp zu Tee Gschwendner. Auf der Suche nach einer Büroverträglichen Ersatzdroge entschied ich mich kurzerhand für Tee und wie du ja weißt, Smoothies. Wichtig war mir, dass wenn ich nun nicht mehr rauche mein Ersatz besonders, lecker und intensiv schmecken sollte. Außerdem sind die hier gleich in der Nähe meiner Arbeit und ich kannte die Tee´s vorher nicht. Jetzt teste ich mich durch´s Früchteteesortiment und habe so tolle Sorten wie "gebrannte Mandel" oder "Rosamunde" entdeckt - jam, jam. Gerade hänge ich an einer Kanne Pfirsich-Melba. Du siehst, ich lasse es mir hier richtig gut gehen,
Die Nacht war dafür mal wieder eine kurze, habe ich mich hin und her gewälzt und dachte ich riskiere mal einen Blick auf den Wecker - grrr, da war´s drei Uhr und keine Zeit um aufzustehen- dafür könnt ich jetzt in´s Bett gehen. Naja, dafür warst du wenigstens heute schön geschlafen, gelle?! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein zauberhaftes Wochenende. Ruh dich schön aus, nächste Woche Dienstag geht der Partystress und die Sauferei weiter - dann hast du nämlich schon 40 Tage voll - päng! Seht her, die Obercheckerin Maren checkt hier obercheckermäßig alles aus - cool !! Lass dich drücken, bis spätestens Montag

Verfasst am: 12.10.2014, 18:37
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo meine Gutste,

na, wie war dein Wochenende? Gab es viel Tee?
Ich hoffe du konntest dich etwas vom Alltagsstress erholen und bist fit für
die nächste Party morgen?
rn:

Meine Herrn, jetzt sind schon fast 40 Tage rum.
Ich kann es manchmal noch gar nicht glauben dass ich es schon
soooo lange gepackt habe. Du auch?

Körperlich geht es echt viel besser bis auf die Schlaferei aber das ist nicht mehr ganz so übel wie am Anfang von daher bin ich guter Dinge.

Braucht eben alles seine Zeit - ist wie mit allem gell?

Jetzt wünsche ich dir morgen einen tollen Start
in die Woche.

Drück dich

Verfasst am: 13.10.2014, 15:03
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo ihr beiden Lieben,

habt vielen Dank für´s dran denken. Ja, der Wahnsinn schon sind fünf Wochen um - tolli. Ich stelle euch mal ein Stückchen Torte hin und wünsche euch einen schönen Nachmittag. Ich muss jetzt gleich los- ich muss nämlich zum Zahnarzt. Mal gucken ob ich dann noch lache . Melde mich morgen wieder, dann ausführlicher - versprochen

Verfasst am: 13.10.2014, 22:01
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

@UTI:
Wie geht dir? Darf ich neugierig sein und fragen was der
Auslöser war? Ein schwacher Moment? Falscher Zeitpunkt?
Hast du schon einen neuen Termin wo ich dir die Daumen
drücken kann?
Ich hoffe du setzt dich selber jetzt nicht so unter Druck.
Ich selber habe auch mehrere Anläufe gebraucht.

Hier eine kleine Aufmunterung für dich;



@DIANA:
Glückwunsch zu deinen 35 Tagen! ! Weiter so.
Go Diana..... go Diana... go


Lustig, auch ich war heute beim Zahnarzt. Aber nur zur
Reinigung und Kontrolle.
Jetzt sind die Beisser wieder weiss

Vermutlich aber trotzdem bald wieder gelb nach dem
vielen Tee wo ich gerade in mich reinschütte ;-)
Hoffentlich bist du auch so glimpflich davon gekommen? !?
Wie war dein Tag heute? Hast du gut geschlafen?

@@ Beide



Einfach so. Für euch. Hihi.

Wünsche euch einen schönen Abend !

Verfasst am: 14.10.2014, 10:02
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Mädels!

Als allerallererstes ein selbstgedichtetes Gedicht für meine liebste Maren-räusper, Achtung, es geht los:

40 Tage sind geschafft
du hast dich großartig geschlagen und keine gepafft
selbst den Zweiflern ist nun klar
unsere Maren ist eine Kämpferin, das ist wahr.

Alles Liebe zu 40 rauchfreien Tagen! Du machst das hier großartig und ich bin froh, dich an meiner Seite zu wissen! Danke für´s zusammen watscheln

als zweites wollte ich euch erzählen, dass ich mich meinem Sohn anschließen kann und wir beide keine Löcher in den Zähnen haben - juchu, es darf also weiter gelacht werden. nicht das ich nicht ordentlich putzen würde oder das mir etwas wehtut aber ich bin mal an eine Ärztin geraten, die hätte auch in "the hills have eyes" mitspielen können und seither bin ich seeeehr vorsichtig geworden. Und weil´s so gut lief, habe ich für den 27ten gleich noch eine PZR vereinbart - mein Sohn der blinki, blinki Milchzahn-Angeber ist nämlich der Meinung, meine Zähne sind, ich zitiere "bisschen gelb". Na warte du wandelnder Meter, bald sind sie dann "bisschen weiß".
Ihr seht also, langweilig ist´s hier nicht.

Liebe Uti, ich finde toll, dass dein Mann und du gleich wieder startet. Hast du dir die E-books schon runtergeladen?

Verfasst am: 14.10.2014, 19:17
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo ihr Hübschen,

zur Feier des Tages gibt es heute mal
etwas Gesundes:

uese:

naaaa gut - überredet hier kommt der Schampus:



Prost ihr zwei Lieben, und DANKE immer für eure netten Nachrichten über die ich mich jeden Tag freue.

na Uti, sind deine Pflaster heute angekommen? Wie sieht die Lage?
Das kenne ich auch - Zigaretten als Helfer.
Aber macht nichts, aus Fehler lernt man schließlich und nächstes Mal passiert das einfach nicht mehr.
Nehmt ihr beide die Pflaster?

Ich drücke euch beiden jedenfalls ganz feste die Daumen.
Musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten

Diana, vielen lieben Dank für das schöne Gedicht. Ich sah ungefähr so aus wo ich es gelesen habe:
Ich bin ebenfalls froh, dass wir das zusammen durchziehen. Irgendwie fällt es einem da schon leichter zu wissen das es jemand da noch so geht.

Bald ist es bei dir wieder soweit - also immer schon durchhalten.

Freut mich, dass mit deinen Zähnchen alles in Ordnung ist und bei deinem Sohnemann natürlich auch..
Der kleine Mann ist aber schon gemein "bisschen gelb" manchmal sind die Kinder halt zu ehrlich..

Ich habe meine PZR schon hinter mir irgendwie fühlt man sich jetzt noch etwas befreiter.. vielleicht auch Einbildung.. Egal.. lach..

Wie war dein Tag heute? Hast du gut geschlafen? Merkst du noch irgendwelche Entzugserscheinungen außer halt das man noch ab und zu an die gute alte Fluppe denkt?.. Naja okeee gut ist was anderes

So ihr lieben, ich gehe jetzt wieder off.. bin heute total erledigt - war bei meiner kleinen Nichte und die hat mich echt platt gemacht. Muss mich erst mal ausruhen

Einen schönen Abend die Damen

Verfasst am: 15.10.2014, 15:00
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo du Liebes,

also da wollte ich doch schon anfangen zu protestieren als plötzlich der Partytisch voller Grünzeug lag und weit und breit vom Hellöchen Piccolöchen nichts zu sehen war-aber puh gerade nochmal gut gegangen .
Wie geht es dir heute nach deinem antrengenden Kindbespaßungs-Abend? Ich hoffe du konntest richtig gut schlafen, wenn die Kleine dich ausgepowert hat. Wie alt ist sie denn eigentlich?
Mir geht es gut, ich konnte die letzten Tage recht gut schlafen und ansonsten fühle ich mich auch fit. Apropos, hat denn deine letzte Untersuchung beim Arzt wegen deiner ellenlangen Angina noch irgendeinen Befund ergeben?
Natürlich habe ich auch diese Gedanken an die "gute alte Zeit" aber das ist Situationsabhängig und kommt zum Glück nicht so oft am Tag vor. Wie ist es eigentlich bei dir auf Arbeit und im Freundeskreis? Bekommst du Feedback? Fragen über Fragen - also nicht verzagen - hau rein in die Tasten. Bis Morgen

Verfasst am: 15.10.2014, 19:55
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hello again.. ich sag einfach.. Hello again.. Träller

Mir geht es heute super - habe richtig lange geschlafen nachdem meine kleine süße Nichte
mich echt fertig gemacht hat
Die kleine Maus ist jetzt 2 Jahre alt und kann einen ganz schön auf Trapp halten. Puh.
Ich genieße aber jede Sekunde mit ihr.
Die kleinen Menschle werden so schnell groß aber wem
sag ichs - bei dir wird es ja nicht anders sein oder?

Du hast ein Sohn so wie ich das immer lese gelle?

Och jo meine Angina ist soweit überstanden nach meinem Abstrich kamen noch irgendwelche Mischkulturen
raus und dann musste ich daraufhin nochmals Tabletten schlucken aber mittlerweile tuts nicht mehr weh. Jipie
Vielleicht wars ja auch der viele Alkohol hier der meinen Hals desinfiziert hat :
Ich hoffe das bleibt jetzt so - schließlich will ich ja zu deinem 40. Tag ohne wieder fit sein für die nächste Feier

Jup so langsam haben sich alle mehr oder weniger dran gewöhnt das ich jetzt nicht mehr rauchen.
Auf der Arbeit werde ich jetzt öfters mal gefragt wie es mir geht und ob das schwer ist usw.
Natürlich erzähle ich auch von dem Forum und das wir uns immer hier schreiben
Ich glaube ohne das hier wäre alles viel schwieriger und irgendwie darf ich ja jetzt nicht aufgeben da ich
ja noch weiterhin hier schreiben will

Meine Familie / Freunde glauben jetzt mittlerweile etwas mehr dran wie am Anfang da ich schon
einige Tage jetzt durchgehalten habe.
Wie sieht es bei dir aus? Was macht dein Bruderherz? Noch immer weg vom Stoff?

Wünsch dir ein supi dupi Abend.
Bis morgeeeen