Maren hört auf....

Verfasst am: 16.01.2015, 14:21
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3511 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich denke gaaanz oft an euch, hoffe es geht euch gut und ihr seid gut in´s neue Jahr gekommen! hinterlasse euch (Maren und Lilith) kurz einen lieben Gruß. Wir haben wahnsinnig viel zu tun im Moment - die neue Wohnung raubt jede freie Minute und wir geben mächtig Gas um alles zu schaffen. Ende nächster Woche ziehen wir dann tatsächlich um und wenn´s geschafft ist melde ich mich wieder- versprochen. Habt ein schönes Wochenende . Eure Diana

Verfasst am: 01.01.2015, 22:00
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo, liebe Diana,

liebe Neujahrsgrüße für dich, Lilith

Verfasst am: 27.11.2014, 20:52
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3443 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke schön Süsse,

dir auch noch alles Gute zu deinen 80 Tagen. Bin stolz auf dich.

Verfasst am: 27.11.2014, 11:29
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3511 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

hinterlasse dir schnell meine liebesten Glückwünsche zu 12 Wochen ohne Rauch. Lieb drück

Verfasst am: 22.11.2014, 21:50
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3443 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Guck guck,

ich hoffe du hattest ein schönes rauchfreies Wochenende
Wart ihr lecker brunchen?
Ich warte ja noch immer auf die 16 Grad - ich glaube das wird nichts.. hihi..

Ich war heute schwimmen und jetzt mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich.
Morgen entscheide ich spontan was ich mache vielleicht auch einfach mal nichts

In zwei Tagen hast du schon 10 Wochen geschafft - unglaublich wie die Zeit vergeht.
Bin sooo stolz auf dich.
Was ist mit deinem Bruder? Ist er auch noch immer weg vom Stoff?

Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende
und einen guten Start nächste Woche.

Drück dich

Verfasst am: 21.11.2014, 16:14
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3511 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

So kurz vor dem Wochenende schau ich noch einmal schnell vorbei und lass dir ein paar Zeilen da. Ja, das mit dem Haus kommt wenn´s kommen soll - bestimmt wartet es noch und hält solange Dornröschenschlaf . Morgen früh gehen wir schön brunchen und anschließend noch ein bisschen bummeln und am Sonntag gehen wir´s auch ruhig an. Also alles ganz entspannt. Und du? Hast du etwas feines geplant? Soll ja wieder so gutes Wetter bei euch werden . Bei 16 Grad kannst du ein essen gehen . Ich wünsche dir auf jeden Fall entspannte zwei Tage - bis Montag

Verfasst am: 20.11.2014, 20:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Diana, du hast PN

Verfasst am: 20.11.2014, 19:47
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3443 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.
Zur Feier des Tages lade ich euch ein - töröööö:



Prost ihr Lieben.

@daufi und Nadini: Ich ziehe echt meinen Hut für euch - ihr zwei seit echter Vorbilder und wie man an
euch sehen kann - es funktioniert.
Ich finde es auch toll, dass ihr noch immer hier im Forum seit und uns unterstützt - Daumen hoch!!

@Dianalein: Moment mal, ihr hattet am MittwochFeiertag? Och nööööö wie gemein.. tztz...
aber es freut mich natürlich für euch das ihr mit eurem Freund einen tollen Geburtstag gefeiert habt.

Also ich drücke euch jedenfalls die Daumen zwecks eurem Häuschen - vielleicht ergibt sich ja mal irgendwas und
wer weiss - vielleicht lohnt es sich jetzt einfach zu warten.

Was machst du am Wochenende? Schon was geplant?

Ich werde mir jetzt zu Feier des Tages wieder meinen abendlichen Tee kochen und
wünsche den Damen einen schönen Abend.

Verfasst am: 20.11.2014, 14:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 20.11.2014, 13:39
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Maren,

Gratulation auch von mir zu sagenhaften 77 Tagen ohne Stinki. Weiter so.