Lust auf Weite...

Verfasst am: 04.04.2019, 19:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.04.2019, 21:30
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1946 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

:
Ich höre es! Jede einzelne Strophe!
Dankeschön!

LG, FrauAp

Verfasst am: 07.04.2019, 07:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2019, 14:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Maroditis,

Du bist heute seit 2 Jahren am Stück rauchfrei,
dafür komm ich in Deinem Wigwam vorbei, lass für Dich
einen kleinen Vorrat
hier, mach eine gleich auf und stoße mit
Dir an. *pling*

Mit dem Rauchen aufzuhören war eine meiner besten
Lebensentscheidungen! Deiner ebenfalls.

Viele weitere freie Jahre mögest Du erleben!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 27.04.2019, 15:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2052 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Maroditis, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Rauchfreiheit!
Du hast es dir verdient. Für jede von uns ist es ein harter Kampf. Deshalb ist es wunderbar, dass du hier bist und uns AnfängerInnen zeigst, dass es geht.
Danke für dein hier sein!
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 27.04.2019, 15:43
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Maroditis,
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch.wir find ja fast Zwillinge und es freut mich,-dass du heute
Einen Festtag hast!

LG Marita

Verfasst am: 02.05.2019, 07:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2019, 15:28
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Liebe Maroditis,

ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier im Forum war. Ich wollte mich noch bei dir bedanken für die netten Worten in meinem Wohnzimmer und dir darum persönlich mitteilen, dass ich meinen "alten" persönlichen Rekord der 9 Monate Rauchfreiheit nun tatsächlich schon um zwei Wochen überschritten habe!! Allerdings ist es gerade wieder etwas schwierig und mir geht zunehmend auf die Nerven, dass mein Mann immer noch raucht - ich hatte wohl gedacht, mein Beispiel würde ihn motivieren, es auch mit dem Aufhören zu versuchen - aber insgesamt bin ich sehr froh und will wahrlich nicht ernsthaft wieder anfangen.

Das "neue Leben" lässt aber noch auf sich warten... Rauchen löst eben keine Probleme, aber Nicht-mehr-Rauchen eben auch nicht.

Dir gratuliere ich ganz herzlich einfach mal zu den vielen vielen Tagen Rauchfreiheit und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sommer!!

Viele liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 13.06.2019, 07:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Maroditis,

meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Zahl von 777 Tagen ohne.... !

Auch, wenn Du nicht so oft in diesem Orbit kreist - ich lese Deine Beiträge immer gern.... so freundlich und fürsorglich und nicht ohne Humor

Laß Dir mal ein.... was auch immer Du gern trinkst am frühen Morgen da

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 13.06.2019, 11:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Ist das nicht herrlich:
kaum steckt man mal die Nase hier ins Forum, begegnet man lieben Freundene:

Liebe Maroditis,

wir lesen uns ja nicht so oft, aber diese Schnapszahl kann und will ich nicht übersehen!

Herzlichen Glückwunsch zu

777 rauchfreien Tagen



… und immer achtsam bleiben, hab heute erst gelesen von 10 Jahren rauchfrei
und dann wieder in die Falle getappt


Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Herta