Lust auf Weite...

Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3707 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 11.07.2020, 16:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4590 Tagen
Beiträge: 8088 Beiträge

"Liebe Andrea,

heute habe ich - in beruflichen Zusammenhängen - ein ZenMandala ausgemalt. Da waren Federn drauf. Und da hab ich irgendwie ganz stark an dich gedacht. Besonders bei der grünen. Bekloppt? Brauchst du grad n bischen Leichtigkeit? Dachte an dich als meine Helferin der ersten Zeit. Völlig losgelöst aus Zeit und Raum wartse auf einmal da

Mir gehts sehr gut trotz Rheuma, trotz Corona-Megaeinsatz seit Monaten. Mache wieder QiGong.
Und schicke dir - der Langjährigsten in der Lotsenschar ? - ein zärtlichleisessäuselndesumarmungshäuchleinhugs
Maroditis "

Liebe Maroditis,

hab mich gscheit gefreut über deine Nachricht bei mir, Danke! Weist du was ich ab sofort mache: immer wenn ich mit meiner Katze Finny mit Federn spiele, denke ich an dich und schicke dir gute Wünsche, z. B. für wenig Rheumaschmerzen, für viel Geduld in der Corona-Zeit und dass du nicht angesteckt wirst...und für viel Lebensfreude trotz allem.

Die langjährigste Lotsin bin ich übrigens nicht, Meikel und Andreas sind genau so lange Lotsen, aber ich bin unter den Lotsen am längsten rauchfrei. Also als Vorbild für "ich kann auf Dauer rauchfrei sein" eigne ich mich schon, bei allem Respekt vor der Gefahr eines Ausrutschers.

Du mit deinen 1171 Tagen bist aber auch schon ein starkes Beispiel für einen erfolgreichen Ausstieg! Möge das so bleiben!

Sommerwindbrisennelkenduftdurchwebte Grüße
Andrea mit Katze Finny

Verfasst am: 20.06.2020, 19:34
Mela1386
Mela1386
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Huhu Maroditis,

danke für deine Worte. Ich muss sagen, dass mir dieser Versuch leichter fällt als der letzte. Diese extreme Müdigkeit kam zwar zwischendurch, ist aber momentan schon wieder weg, so kann es weiter gehen.

Dir weiterhin alles Gute
wünscht Mela

Verfasst am: 22.01.2020, 16:38
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2084 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Maroditis,

jetzt haben wir sehr lange nichts mehr voneinander gelesen... Und schwupps, die Tage vergehen wie im Flug und du hast:

1000 Tage

rauchfrei


Ich hoffe es geht dir gut und du feierst dich ein bisschen.

Ganz liebe Grüße und meinen tief empfundenen Respekt

immer Heike

Verfasst am: 22.01.2020, 16:34
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 913 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

1000!
Lust auf Weite!

Und? Fühlt es sich so an?
Gut? Weit?

Ich wünsche es Dir Liebe!
Hoffe alles andere in Deinem Leben läuft, und dass es gut läuft dazu!

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 21.01.2020, 08:55
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

———999———


Verfasst am: 21.01.2020, 08:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 5433 Beiträge

Liebe Maroditis,

ich hole dich mal ein wenig ins Licht

Dieser Schnapszahl muss unbedingt gewürdigt werden

Herzlichen Glückwunsch

t:

zu diesen 999 rauchfreien Tagen


Es geht dir hoffentlich gut, ich wünsche es dir von


Es ist dein Erfolg!

Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.10.2019, 19:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2192 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Maroditis!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 888 grandiosen Tagen Rauchfreiheit! Mit Zahlen kenne ich mich nicht so aus, aber das diese hier eine besondere ist, sehe auch ich! Freue dich über dich, du hast viel erreicht!

t:

Ich freue mich auf morgen, da fahre ich mal wieder zu meinen Eltern.... Und am Freitag macht das Hallenbad auf!

Genieße heute deinen Tag und hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.10.2019, 19:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 913 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Nanananana....

tja, tückisch ist und bleibt

Daher finde ich es schön Dir mit meinen Glückwünschen eine Freude gemacht zu haben... Und schön von Dir zu lesen!

Und ja, ich fühle mich stolz auf mein 'fast erstes Jahr'. Werde mir etwas schönes für Sonntag überlegen... Hoffe Du hast Dir für Dein tolles heutiges Jubiläum auch etwas schönes ausgesucht auch wenn Du es morgen, übermorgen oder am Wochenende realisierst...

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 02.10.2019, 06:16
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 913 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Maroditis,
herzlichen Glückwunsch zu 888 Tagen!

Dreimal Unendlichkeit, da kann aber jetzt mal so gar nichts mehr schiefgehen... Oder? ;)
Ich bin mir dir stolz auf dich! Richtig toll und richtig schöne Zahl!! Bald ist die letzte große Nuller, bevor es in die Tausender geht... Relationen ändern sich da 'oben in den höheren Zahlen' anscheinend... Auch cool!
Hab einen besonders schönen Tag!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA