Lust auf Weite...

Verfasst am: 21.07.2018, 16:46
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Dreifach zurück und alles Liebe zu [color=red]450[/color] rauchfreien Tagen!
Deinen Rückzug von Nachrichten aus der großen weiten Welt verstehe ich sehr gut, ich mag mich manchmal auch nicht mehr von Sachen runterziehen lassen, die ich nicht ändern kann.
Letztens habe ich irgendwo von einem Magazin gelesen, das nur gute Nachrichten verbreitet. Da sträubt sich natürlich der geschulte Verstand, aber die Seele freut sich und vielleicht ist es ja nur der berechtigte Ausgleich für immer gern gesendete Horrornachrichten.
Tragen wir also ein bisschen dazu bei mit „freie Luft für Sonja“ und alles Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde für Maroditis.
LG
Sonja

Verfasst am: 22.07.2018, 17:02
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Maroditis,

hab ganz lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Es tut gut zu wissen 'gut zu tun' . Und es gesagt zu bekommen ist so wertvoll. Und wenn das Lob dann auch noch von einem so sehr lieben und mitfühlenden Menschen wie Dir kommt, dann: WOW! Danke.
Ich kann es nur zurückgeben. Ich mag Deine oftmals sehr lyrischen Texte und diese wunderbar emphatische Grundstimmung darin.
Schön das Du immer wieder einmal hier bist.

Ich wünsche Dir einen



für Deine Gedanken - mögen sie Dich weiterhin an Orte bringen in denen Du Dich zu Hause fühlst.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.08.2018, 17:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Vielen Dank für deinen Besuch bei mir ..... mir gehts ganz gut ....hoffe dir gehts auch gut und man dich öfters mal wieder hier von dir lesen werden

liebe Grüsse die daufi

paar Blümchen für dich

Verfasst am: 10.08.2018, 13:32
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Maroditis"]
Hundertfünf
ab in die Strümpf
oder ohne Socken -
ich geh einen rocken:
Sonja macht weiter
und atmet heiter
in die sonnige Welt
wie es ihr gefällt
ist stolz und voll Mut
das steht ihr so gut!

Maroditis

[/quote]

Liebe Maroditis,
Danke für das freundliche Gedicht. Das ist so schön, dass ich es hier noch mal in voller Länge einfüge.
Ja, natürlich macht Sonja weiter, gar keine Frage, nur mit „heiter“ und „stolz und voll Mut“ hapert es gerade etwas.
Warte ich auf bessere Zeiten!
Gleichzeitig gehe ich davon aus, dass du ihn da verjagt hast, als er deine Ernährungsumstellung als Einstieg benutzen wollte.
Der hat aber auch eine penetrante Art, sich in Dinge hinein zu drängen, wo er nichts zu suchen hat, das ist nicht zu fassen! Mir vermiest er im Moment auch meine Tage, aber wir werden ihm schon zeigen, wo Bartel den Most holt! blassen:
Und eines Tages steht bei mir auch 470 und dann lache ich darüber!
Bis dahin gratuliere ich dir ganz herzlich zu Deiner runden Anzahl rauchfreier Tage

und wünsch Dir ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.08.2018, 22:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Danke liebe Maroditis, für die Sternschnuppe und die begleitenden Worten. Was ich mir wünsche.... Menschen wie Dich - überall und allerorts.

Alles alles Liebe,
herzlichst

Klicker

Verfasst am: 17.08.2018, 08:31
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Maroditis

vielen Dank für Deine Glückwünsche zum 1jährigen.

Du hast ja schon etliche Tage mehr auf dem Zähler und
ich kann Dir folgen.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 24.08.2018, 15:15
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Maroditis!

Wie schön, dass du neben dem Fluppengeld jetzt auch noch Strickgeld hast!
Im Moment strick ich nur Socken, die braucht man im Winter immer und die liegen nicht so schwer und warm auf dem Schoss herum
Aber die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern... ich kaufe nämlich immer tolle, außergewöhnliche Knöpfe und stricke dann was da rundum

Schön, dass wir die Ziggis nicht mehr brauchen, oder? Ich bin jeden Tag dankbar dafür

Bis demnächst mal

Verfasst am: 31.08.2018, 21:33
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Maroditis,

mache mal einen kleinen Gegenbesuch und hab mich durch dein Wohzimmer gescrollt - muss ich unbedingt wiederholen wenn ich mehr Zeit habe...

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin schöne Bilder, wer die Welt aufmerksam durchstreift wird tausende Wunder sehen...

GLG Matilda

Verfasst am: 10.09.2018, 03:48
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2106 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo maroditis!

Wow 501 Tage? Mega klasse!

t:

Wie geht's dir? Denkst du noch oft ans Rauchen?

LG,
Lilit

Verfasst am: 13.09.2018, 10:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Maroditis,

so ist das, wenn man sich rar macht, dann kommen die Glückwünsche eben erst bei plus vier oder so

500 plus vier! Ich hoffe, Du hast ein Jubiläum im RL schön begangen und Dir was Feines gegönnt!


Für die nächsten 500 mal tausend wünsche ich Dir Leichtigkeit und überhaupt alles Gute!

Herzliche Grüße
Silke