Luft für die Lunge

Verfasst am: 03.03.2017, 11:08
Christine.jordan62@gmail.com
Christine.jordan62@gmail.com
Dabei seit: 23. 02. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Andrea
Ich bin hier neu und möchte dich fragen ob du mir bitte sagen kannst,wie ich meinen artikel wiederfinde den ich soeben geschrieben habe.
Herzlichen Dank im voraus und lg Christa

Verfasst am: 03.03.2017, 11:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8142 Beiträge

Liebe Christine,

herzlich willkommen und gleich zu deiner Frage:

Hast du denn einen Artikel geschrieben und der ist nach dem Klicken auf den Button Senden verschwunden? Dann ist das ein technischer Fehler hier, der manchmal auftritt. Da schluckt der doove Combuder den Text.

Um das zu vermeiden, speichere ich meine Texte vor dem Absenden mit STRG a und STRG c in die Zwischenablage. Und wenn der Text verschwunden ist, kann ich ihn mit STRG v wieder einfügen!

Magst du dir denn ein eigenes Thema einrichten?: Oder wolltest du mir Fragen stellen? Da du hier zu uns gestoßen bist, gehe ich davon aus, dass du rauchfrei werde willst (man, bin ich schlau, gelle) oder schon bist.

Thema erstellen beschreibt das Rauchfrei-Team so: Klicken Sie einfach auf den orangen Button "Neues Thema", er befindet sich unter der Themenliste im jeweiligen Überthema. Ein Überthema, in dem viele schreiben, wäre beispielsweise "Alles zum Thema "Ausstieg"". Mit dem orangen "Antworten"-Button erstellen Sie einen Beitrag in einem Thema. Ein Klick auf den orangen Button "Thema beobachten" reicht aus und Sie erhalten Mail-Benachrichtigungen, sobald in diesem Thread etwas gepostet wird.Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Ihre Frage hier im Forum stellen oder uns unter dem Menüpunkt Kontakt eine Nachricht senden.

Erzähl doch bitte von dir, ich bin neugierig, was dich umtreibt und möchte dir gerne helfen

Bis bald und herzlichen Willkommensgruß nochmals
Andre

Verfasst am: 15.03.2017, 23:01
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo Andrea, ich möchte einfach mal "Dankeschön" sagen und einen lieben Gruß hier lassen.
Lis, die so gerne durchhalten möchte

Verfasst am: 21.03.2017, 15:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4655 Tagen
Beiträge: 8142 Beiträge

Liebe Christiane, ich schreib dir noch. Liebe Alle, werde ein paar Tage kaum da sein aus gesundheitlichen Gründen, ist aber alles gut.

LG Andrea

Verfasst am: 30.03.2017, 13:39
Füchschen
Füchschen
Dabei seit: 30. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo, ich habe beschlossen am Montag mit rauchen aufzuhören. Hatte mich schon in einem anderen Forum vorgestellt.
Es wird ein harter Weg, denke ich.

Verfasst am: 11.04.2017, 13:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für deine sehr netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ja - ich denke, dass mein Entschluss nicht mehr zu Rauchen sich gefestigt hat.
Dennoch bin ich noch lange nicht am Ziel. Ich wünsche es mir sehr....
Im Moment habe ich das Gefühl, dass es wieder etwas schwieriger ist. Ich weiß - es ist nur eine Phase! Und sie geht vorbei. Jahrelanger Rauchkonsum - dauert eben! So ist das!
Möchte hier niemanden entmutigen, ich beschreibe es aus meiner Wahrnehmung. Bei jemand anderem- kann das durchaus anders und leichter sein.
Eins weiß ich - ich bin auf dem Richtigen Weg!

Liebe Andrea, ich wünsche dir eine schöne Karwoche!

Lasse es dir gutgehen!

Es grüßt dich herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 10.05.2017, 18:02
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Andrea

Jetzt bin ich grad über Deinen Vorschlag, die Aktivitäten-Liste der Uni Münster zu googeln gestolpert.
Die hab ich mir jetzt grad ausgeprintet. Ganz ganz herzlichen Dank dafür! Das ist genau das Richtige für mich


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 15.05.2017, 15:13
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hallo an die Meisterin der frischen Luft und danke fürs Besuchen in meinem Wohnzimmer!

Ohne dein regelmäßiges Anstubsen hätte ich wohl schon aufgegeben! Cool, dabei kennen wir uns gar nicht

Verfasst am: 18.05.2017, 01:06
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

[color=red]Hallo Andrea Ich melde mich mal wieder.
Wenn Du meine Tage ausrechnest ,dann sing es genau drei Jahre ohne
en: en: en:
blassen: blassen: blassen:
Glimstengel 1096 Tage geteilt durch drei ist 356,3333333333 zwei mal 356 und einmal 357 Schaltjahr



Mir geht es den Umständen gut . Habe alle OPs gut überstanden.
Herzliche Grüße Manfred und Marianne[/color]

Verfasst am: 18.05.2017, 15:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für deinen netten Besuch.
Ja - ich bin am wandern....in Richtung große Freiheit .

Ich wünsche dir nur das Beste!

Sei herzlich umärmelt,

Wilma