klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 16.01.2017, 11:53
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach mein Igelchen,
warte es nur ab. Irgendwann kommt der Tag, da gehen wir nicht mehr Stückchen für Stückchen... Da fliegen wir durch die Freiheit, völlig entfesselt, glaub dran, ganz feste!! Ich tu es auch. Und bis dahin... immer schön lächeln

Hand in Hand...

bis wir das Fliegen in der Freiheit gelernt haben


dich lieb drück. Du schaffst das auch!!!

Verfasst am: 16.01.2017, 13:10
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2686 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Die Posts von Hermann zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen!
Vielen Dank dafür

Verfasst am: 16.01.2017, 13:27
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hey Brüderchen,
entweder haste recht, oder du hast mich grad wunderbarst manipuliert, Ich glaub dat jetz vom Fleck wech...
Schön, dass et dich gibt

Boah, mit der Aussicht jeht et mir ja sooowas von jut... da is mir das bisschen Grummeln im Bauch ja sooooowas von egal....

Ach Onkels, hast dich auch ma wieda bei mich verirrt. Schön dass de da bis
Na, da heiz ich uns doch gleich noch ma ein
und bis hier drinne schön muckelig is, schlach ich vor, mir gehn bissje an de frische Luft, de Sonn lacht so schön....

Hopp, hopp, Sonne is gut für et Gemüt, Bewejung für de Verdauung un unser immer sauberer werdende Lung freut sich üba de viele Sauerstöffken - endlich ma en Stöffken ohne Prozente



Pitsch Patsch Pinguin.....

Verfasst am: 16.01.2017, 17:20
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

FEIERABEND.... Großer, wo biste??? Muss ich mich heut allein bespaßen??

Nee, nee, nee Leute, heute ma ohne Promille. Heute ma gesunde Säftchens und gesundes Futter...

uese:uese:
rn:rn:rn:rn:
heiße Schokolade für de strapazierten Nerven...


Hab schon mal bisschen Dezent die Musik aufgedreht - so Hintergrund versteht sich; können ja nicht aberjeden Abend hier Party machen bis zum umfallen. Nee Leute, ich sach euch, hier gibt et Leute, die auch ma schlafen müssen, auf die nehmen wa heute ma wat Rücksicht...

So, is aufgetischt, im Vorrat steht noch reichlich, lasst et euch schmecken

auch noch mal nachgelecht.. Hier is alles jut



Da fang ich ma an. Big Brother, kannste da wat mit anfangen??

[color=blue]Frau zum Verlobten: Wenn wir heiraten, bekommen wir drei Kinder. Ein Braunhaariges und zwei Blonde.
-
Verlobter: Woher willst du das so genau wissen?
-
Weil ich meinen Eltern gesagt habe, dass nachdem ich und du erstmal verheiratet sind, ich die Kinder bei ihnen wieder abhole![/color]


drück euch alle und bleibt schön rauchfrei

Verfasst am: 16.01.2017, 18:14
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

schrei mich hier wat weg und ma wieda Tränen wegwischen tu.. mega - bist der Beste, egal wat die andern sagen tun wusst ich doch, dat mich auf dir verlassen kann
ist mir n Feuerwerk wert, echt du, ok. ok, de Restkohle vonne Pfandflaschen bleibt jetzt für Urlaub

mich daovn erst ma erholen tu.. see you...
dein Söckchen

Verfasst am: 16.01.2017, 20:34
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu, tut mir ja sooo leid, dass hier heut alle Überstunden machen müsst... Stell ma alles in den Kühlschrank...
Wünsch euch einen angenehmen Feierabend. Wir sehen, lesen und amüsieren uns hoffentlich weiter. Das ist um sooooooo vieles besser als...

an alle

Verfasst am: 17.01.2017, 07:43
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Söckchen,

ich wünsch dir einen guten Morgen und hab weiterhin viel Spaß mit Hermann, da kann ich dir nur viel Durchhaltevermögen wünschen. Da kann ich nicht mithalten. Aber gut so, das liest sich echt super toll. Also weiterhin watscheln Schritt für Schritt der Freiheit entgegen. Zum Fliegen ist es für mich noch zu früh.

Viele liebe Grüße und vielleicht bis heute Abend im Chat
dein Igelchen

Verfasst am: 17.01.2017, 22:50
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebes Söckchen

dein Wohnzimmer gefällt mir bin heute darüber gestolpert und es macht Spass hier zu lesen ;-) bitte schön weiter machen, denn es gibt nichts schöneres wie die Lachmuskeln beim Rauchstopp zu stärken

und toll wie du die ersten 6 Tage gemeistert hast, du kannst echt stolz auf dich sein.

Und damit es hier noch schöner wird lass ich dir ein paar



hier

lg
Tanja

Verfasst am: 18.01.2017, 01:17
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Urlaub im sonnijen Süden? Vonne jesammlten Pfundfla... quatsch, vom Pfund jesammelte Flu .... ne ... watte ... egal, also vons gesammelte Pfund Pfandjeld wollt ihr in sonnijen Süden? Ne denn kooft euch mal'n Einzelfahrschein nach de Miggelberje, für berliner bejinnt da schon der sonnije Süden.

Und wenn ihr ma janz ville zusammen jesammelt habt, denn könnta ja mal ne Kaffeefahrt nachm Balkan machen, det is da wo unsre sauren Jurrrkn herkomm, Spreewald, ooch Balkan jenannt. Da haam se sojar atemlos singende Gondoliere.

Also, ick meine, die singen nich det Lied Atemlos, det tut een in Deutschland ulkijerweise von allen jeduldeter Wirtschaftsflüchtling. Womit ick hier nüscht jejen irjenswelche Migranten jesacht ham will, Ick will nur sachen, wir sind nich bessa wie de Amis. Wenn de denen jloobst, sind Muslime imma det schlümmste vom schlümmsten, aba sach ma den Nahm Muhhamed Ali inne USA, denn wern se mit eem Mal alle janz feierlich.

Is also bei uns jenau det jleiche. Sowie eene Atemlos singt, wird se jefeiat, schaizejal wo se herkommt.

Ick vafazz mir ma wieda anne Arbeet, eena muss ja de deutsche Wirtschaft retten inne Nacht. Machtet jut,

et jrüßt die Nachteule vom Dienst,

Daniel ausm Pläntawald, im Dienst nu jrad Tejel

Verfasst am: 30.01.2017, 16:18
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Söckchen ist wieder daaaa... und das auch noch rauchfrei... erst hats mich gesundheitlich aus der Bahn geworfen, da hab ich mir dann ziemlich viel durch den Kopf gehen lassen... (Magen-/Darm-Virus; erspare euch weitere Details). Die ganze letzte Woche dann Fortbildung (ohne Internet:cry und das gesamte letzte Wochenende hat das doofe Inet hier aber auch gar nicht funktioniert ... Und wups, steht der Zähler tatsächlich bei 19 rauchfreien Tagen?! Kanns gar nicht glauben. Wow und mir gehts ziemlich gut dabei

und weil Lachen ja so gesund ist; hab ich hier noch einen. Denke mal, dass jeder der ne Katze hat, sich in den leicht überzeichneten Zeilen wiederfindet?

[u]Einer Katze eine Pille geben...[/u]

Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen...
Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang...
Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10...
Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.

Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals...
Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals....
Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen...
Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.

Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen....
Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.

so, bisschen einheize fürs Jemüt


bei dem Wetter tut wat Warmes jut:

bedient euch und lasst uns weiter fröhlich den Zähler hochschnellen lassen

Freu mich auf euch, liebe Grüße an alle