klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 15.01.2017, 17:33
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach Hermann, apropos Hüpfer... bzw. zum Schlüpfer... da fiel mir noch was ein:

[color=blue]Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus." - "Und weiter." - "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." - "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"[/color]


Ich fürcht, wenn wir hier mit der Blaudunstentzugsnummer durch sind, gehts ab in die Klinik...

na denn, Prösterchen... Heeermann, wie lang stehste noch vorm Spiegel? Ach, da isser ja... Hicks... mir eins mit dir :

Verfasst am: 15.01.2017, 17:41
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

wenn wir weiter so süffeln, sind wir morgen völlig verkatert

Aber wisst ihr was? Wenn ich wach werde, hab ich lieber nen Kater als nen Teufel

(der war jetzt von mir )

Verfasst am: 15.01.2017, 17:43
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Lottchen: Das ist die richtige Einstellung: Willkommen im Club

Verfasst am: 15.01.2017, 18:07
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

schmissiger, langsamer Walzer.... und rocken ?

Ich sach ja, erst wech vom Blaudunst; koste es was es wolle... und dann zu unserem Eigenschutz ab in die Klinik...

In diesem Sinne... Prösterchen Hermann, Lottchen, Marion, Igelchen und wer noch mitfeiern möchte. Auf einen fetten Kater morgen...
bis wir dann endlich die Äuglein aufkriegen, kann der sich schon mal mit dem Teufel befassen

Wer ne Katze hat, weiß worauf sich da morgen einlässt

Verfasst am: 15.01.2017, 18:12
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo,

ich feier nur ein bischen mit.

Alkohol darf ich nicht ( dann lieber Tee
und mein Wecker geht morgen früh um 5:00 Uhr.

In diesem Sinne

Feiert schön

Werde mal eine Lesestundeng:
einlegen..
[color=blue]Macht weiter so [/color]

Marion

Verfasst am: 15.01.2017, 18:36
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2688 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Heeeeermann, guck mal, noch ne Pulle, jetz wirds richtig lustig....

Aba... Hermann... nächste Party mach ma dann ma ohne Stoff, ok?

Liebe Marion, fühl dich wohl. Alles was von Niko ablenkt is guuuuut

Verfasst am: 15.01.2017, 21:35
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Nachdem sich einige schon bei mir verirrt haben, lass ich mal liebe Grüße da
Flüssignahrung gibt's hier ja schon genug, deshalb mal was für die Füllung des Verdauungstrakts:
Und ich bin froh dass ich hier bin , denn das kleine Teufelchen ist echt richtig übel zwischendurch

Verfasst am: 16.01.2017, 08:01
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen Söckchen,

na bei dir ist ja vielleicht was los, da geht es ja voll ab. Aber richtig so, alles was ablenkt ist erlaubt.

Ich denke nach dem feiern kannst den

gut gebrauchen. Ich heize auch gleich noch ein denn meist ist einem ja kalt wenn man so viel gefeiert hat



Liebes Söckchen, ich hoffe es geht dir gut. Lesen tut sich das ja super toll. Mach weiter so, echt spitzenmäßig. Und falls der wieder mal kommt, denke an die

dran hängen und stark bleiben.

So nun wünsche ich dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche und Kopf hoch und durch. Denke daran, der Entzug verläuft in Wellen, nach einem Tal kommt immer ein Berg, also dran bleiben.

Stund um Stund, Tag um Tag, und bald Woche um Woche

watscheln wir Schritt für Schritt unserer Freiheit entgegen.

Vielleicht magst ja lieber e:
aber zu früher Stund zieh ich den



vor. So nun lass ich dir noch ganz liebe Grüße da
dein Igelchen

Verfasst am: 16.01.2017, 09:07
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2698 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebes Söckchen,

na, bei Dir geht ja ordentlich der Punk ab. Das reinste Party-Wochenende, genau so muss es sein.

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen am Freitag. Wie bei Dir war der Freitag echt nicht mein Tag und ich habe geschmachtet und geschmachtet und na ja, Du weißt schon. meinte eben, mal einen auf dicke Hose machen zu müssen. Ich habe ihm gezeigt, wo der faelle: hängt und bin immer noch rauchfrei. YIPPIE.

Liebes Söckchen, nach so viel Feierei ist glaube ich heute erst einmal ein Kaffee zum wach werden angesagt:



Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien 6. Tag. Bleib' weiterhin so gut gelaunt, dann kann Dir der Stinkstiefel so rein gar nichts anhaben.

Lieben Gruß,
Nicole

Verfasst am: 16.01.2017, 11:21
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein Söckchen,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir auf der Seite. Deiner guten Laune ist wirklich nichts hinzuzufügen. Toll echt toll wie du dich damit durch die schlimmste Zeit puscht. Ich bin echt beeindruckt, und würde es dir sooo gerne gleichtun, aber irgendwie geht es nicht. Aber du schreibst ja auch selber, jeder ist wie er ist, und ich bin gut. Darüber hab ich mich echt gefreut. Eigentlich bin ich sonst ein Optimist, ein Planer, ein Vorbild, nur hier bei diesem einen Punkt, zieht eigentlich sehr wenig, ich erkenne mich meist nicht wieder, aber Punkt ist, ich hab die 40 geschafft, und ich schaff die nächsten 4 bis zur 44 auch noch, dann kommt die 50 die zu knacken ist. So geh ich Stück für Stück, stolpere über na keine Ahnung über was, aber ich gehe weiter, ohne Kompromiss, nicht aufzuhalten auch wenn es schwer ist.

So nun möchte ich dir noch für deinen Lachkaffee und Gutelaunekekse danken, die kann ich gut gebrauchen.

Viele liebe Grüße
dein Igelchen
PS: eigentlich hatte ich vor, dir helfend zur Seite zu stehen, aber jetzt ist es gerade mal anders herum aber egal ich geb dir trotzdem mein Hand und wir gehen weiter
Stück für Stück, Stund für Stund, Tag für Tag