klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 12.01.2017, 18:20
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ich könnte kotzen. Da fängt das Elend jetzt schon wieder an. Boah, was ist denn jetzt anders als heute morgen oder heute mittag oder überhaupt???

Aber gut, ich hab da ne Idee. Julchen hat mich drauf gebracht, vielleicht klappts:

Habt ihr die Eilmeldung auf der Nachrichtenseite gelesen? Ich muss wohl heute Abend in den Ring...

Die Boxhandschuhe (gibts leider auch keinen Icon für) sind schon poliert, ich muss wohl in die linke Ecke (da hängt ein Fähnchen, "Favorit"). Aber noch läuft der Vorkampf. DA, ich seh meinen Gegner. DER will MICH schlagen??? Da lachen ja die Hüüüüühner (ich seh durchaus noch Erweiterungspotential bei den Icons...) ok ok, ich seh mich vor, Hochmut kommt vor dem Fall Aber ich weiß, dass ich ihn schlagen kann. Nein, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich WILL!!!!

Jetzt hab ich aber erstmal was anderes zu tun. Bisschen muss er noch warten und im Vorkampf siehts aus, als ginge es über die ganzen 12 Runden; ich hab also noch bisschen Zeit. Gute Vorbereitung ist alles (wenn ich mal grad auch so cool drauf wär... :roll

Die Arena ist übrigens rappelvoll. Hört ihr, wie die lärmen?

Leute, wir sehen uns! Ordentlich strecken, Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch, mal tief durchatmen, ach richtig, LÄCHELN... wird schon
puuh, bis später... muss wenigstens mal ans Fenster...

euer Söckchen

Verfasst am: 12.01.2017, 21:04
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

endlich bin ich wieder im Forum. Ehe ich gleich wieder rausfliege: Ging heute abend besser als gestern, freu. Mehr morgen und jetzt fix absenden, ehe ich WIEDER rausfliege und ihr euch unnötig Sorgen macht.
MORGEN steht bei mir die 2 hinter Rauchfrei seit. So sicher, wie das Amen in der Kirche.
Gute Nacht an alle. Icons spar ich mir jetzt, sonst flieg ich wieder raus. Danke für euer Dasein. Ich hätte auch heute sicher wenigstens einmal die Eine geraucht, wenn ich hier nicht wäre.
Gute Nacht an alle, bis morgen und ggvlg - euer Söckchen

Verfasst am: 13.01.2017, 02:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Guten Morgen mein Söckchen,

ich wünsche dir einen guten Start in deinen 2 rauchfreien Tag

stell dir schon mal eine Tasse Kaffee zum wach werden hin.


und noch ein Blümchen für dein Durchhaltevermögen gestern


Das hast du echt super gemacht. Deine Schreibweise ist echt toll, man könnte meinen du machst das alles mit Links, aber wenn man genau hinschaut, tust du dich auch nicht leicht. Aber ich hab mir sagen lassen, die Entwöhnung verläuft in Wellen, und denke daran nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch, ganz bestimmt und das kann ich dir versprechen. Es wird besser, zwar in kleinen Schritten aber es wird leichter.

So mein Söckchen nun hoffe ich, dass der Freitag für dich einfacher wird und stell dir noch mal einen Drink mit Power und einen Drink mit Durchhaltvermögen hin.

rn:rn:

So nun nehm ich dich wieder an die Hand und zusammen watscheln wir weiter, immer weiter und weiter in kleinen Schritten bis uns der nichts mehr anhaben kann, wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark

Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 13.01.2017, 09:56
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Liebes Igelchen,

da hätten wir uns beinahe heute Nacht noch getroffen. Danke für den starken Kaffee, den konnte ich heute morgen gut gebrauchen.

Das war vielleicht ne Nacht. Gegen 3 Uhr gings los, dachte mir noch nix dabei, man wird ja mal wach. Dieser blöde Idiot, der kann nicht mehr ganz dicht sein; muss sich brutal verlaufen haben. Ich hab in meiner viel zu langen Raucherkarriere noch NIIIIIIE, absolut NIIIIIEEE, nachts eine Zigarette gewollt. Klar, auch ich schlafe mal schlecht und hole mit nachts ne heiße Milch. Aber rauchen wollte ich da nie. Der Drecksack wollte es nicht glauben. Hab ihm gedroht, dass es arge Konsequenzen habe, wenn er sich hier noch mal nachts blicken lassen würde (man kanns ja mal versuchen:oops.

Gut, dachte ich, ab ins Netz, schreibs dir von der Seele, an schlafen war erstmal nicht mehr zu denken. Ach ihr Lieben, ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin fast verrückt geworden, weil ich nicht mehr schreiben konnte. Durfte nur noch leeesen... Na ja, jetzt klappts ja Gott sei Dank wieder.

Kann ja niemand von mir verlangen, dass ich - von dem aus dem Tiefschlaf gerissen - im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten bin. Ihr dürft jetzt alle mal lachen; habe nicht bemerkt, dass ich nicht mehr eingeloggt bin. Schwamm drüber... aber heute Nacht fand ich das alles nicht lustig. Aber gut, hab dazu gelernt, dass das Forum mich scheinbar nach einer gewissen Zeit automatisch ausloggt..

War ne scheiß Nacht, bin immer noch ziemlich gerädert. Ist das normal, dass solche Schmachter kommen, obwohl man in der Situation nie geraucht hat?

Igelchen, den Becher mit Power hab ich grad runtergestürzt. Den mit Durchhaltevermogen teile ich mir lieber ein - gebe auch gerne was davon ab, wenn wer war braucht?

Hey Leute; Da steht RAUCHFREI seit 2 TAGEN!!! Ich kanns gar nicht richtig fassen. Ich hab mir das so eingeredet, dass es tatsächlich klappt. WAHNSINN. Hoffentlich bleibts dabei...

Habt einen schönen Freitag. mein Beileid an all die, die bei dem Wetter auf der Piste sein müssen.

glg - euer Söckchen

PS: Igelchen; das ist mein DRITTER rauchfreier Tag

Verfasst am: 13.01.2017, 10:12
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Au weia, auch noch so was. Tut mir leid natürlich 3. Tag muß es heißen, da siehst du mal dass nicht nur du durch den Wind bist -lach-. Tja und so Riesenschmachter kenne ich, sind echt sch.... aber da müssen wir durch, und du hast es geschafft, echt suuuper und weiter so. Denke daran immer in kleinen Schritten

!!!

Das was du heute Nacht durchgemacht hast kenne ich nur zu Gut, ich möchte dir jetzt nicht schreiben, es war das letzte Mal aber ich kann dir schreiben, die Abstände werden größer und die Attacken einfacher. Ich denke das war doch noch ein Teil des körperlichen Entzuges, sehe es einfach so es gehört dazu, hinterfrage es nicht denn damit schenkst du dem viel zu viel Bedeutung. Nur nicht reinsteigern, ich weiß Söckchen, das ist einfacher geschrieben wie getan, ich würde dir jetzt auch sehr gerne das Patentrezept dagegen präsentieren, aber ich forsche noch aaaaaber wenn ich es gefunden habe, schreibe ich es dir und allen anderen gleich auf, versprochen und mein heiliges Ehrenwort.

So nun hoffe ich, dass es dir heute wenigstens etwas besser geht, wie sagt man so schön -die Hoffnung stirbt zuletzt-. Der Entzug verläuft ja auch bei jedem etwas anders, bei mir war der 4. Tag die absolute Hölle, bei anderen ist es der 2. den hast du ja schon geschafft, also bleib tapfer ich befürchte es war leider noch nicht alles. Bei dem Mistwetter kann ich dich nicht mal rausschicken um einen Spaziergang zu machen um dich abzulenken. Hast du vielleicht ein Hobby das du heute und am Wochenende intensiv nutzen kannst, oder ruf doch eine Freundin an und diskutiere über Politik, das hat mir geholfen, lenkt ungemein ab. Was mir auch etwas geholfen hat sind scharfe Bonbon´s.
Und wenn es ganz heftig wird, hier gibt es eine Notruf-Tel-Nr. rufe dort an, die haben auch immer noch gute Ratschläge auf Lager, hab ich auch schon gemacht.
Soooo nun fällt mir wirklich nichts mehr ein, außer spring auf wir fahren ne Runde



ich wünsche dir einen schönen Tag und wenn du jemand zum schreiben brauchst, ich hab heute noch zeit schreib einfach ich bin für dich da.

viele liebe Grüße
dein igelchen

Verfasst am: 13.01.2017, 10:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Söckchen, das hast du gerade geschrieben:

Hey, schön dass du da bist.

Komm, steig einlocotoy.png
wir zeigen dir den Weg.

Ich lass mal bisschen gute Laune und Optimismus da
balloonmix.gifsweetpea.gif

Das hört sich doch gut an, nimm dir ein bisschen vom Optimismus und auf geht es. Du schaffst das

Verfasst am: 13.01.2017, 13:32
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach menno. Ein beknackter Tag ist das heute. Ich bräuchte mal ne Schmachtpause, aber ich muss ja mal loswerden, dass ich das Schmachten soooo leid bin. Ich schmachte ja eigentlich schon seit ich mein XXL-Konsum auf +/- 2 Ziggis (oft auch nur eine) am Tag reduziert habe. Da war ich stolz drauf! Wie Oskar! Ja, stückweit bin ichs immer noch, aber heute denke ich, ich hätte besser noch ein bisschen weiter geraucht und dann den richtigen Cut gemacht. Ich hab ja Tag für Tag nach den 1-2 Ziggis durchgeschmachtet, war mir mal grad so richtig deutlich bewusst wird.

Ach was nutzt das GEjammer: Auf Regen folgt auch wieder Sonne

Gönne mir mal paar frische Blümchen

ach und hänge ein paar bunte Luftballons an die Tür, denn:

LEUTE ich lade euch ein; Grund zum Feiern: 72 Stunden RAUCHFREI, und so soll es auch bitte bitte bleiben, ts ts ts, beinahe wieder verpasst.


rn:rn:rn:
oder lieber


Wer die Seite hier ins Leben gerufen hat, der hat nen Orden verdient!

Verfasst am: 13.01.2017, 13:41
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Söckchen,
Kopf hoch und ich stoß mal mit nem Kaffee an, nur feiern geht auf die Kondition. Und Söckchen, Finger weg von der Einen, das funktioniert nicht[u][/u] das will dir der Nikoteufel nur einreden. Bleib heute noch tapfer, morgen wird es besser, denke von Stund zu Stund. Hat denn keine Ablenkungsstrategie geholfen. Also dann schlag ich dir mal vor in meinem Thread zu lesen. Dort ist zu einem ein Text von Meikel so in der Mitte und zum Ende hin, Motivationsvorschläge von Silvia zu lesen. Wenn du das gefunden und durchgelesen hast, ist der weg, wirklich glaub mir das. Ich denke mal ich kann soweit gehen um dir das zu versprechen, zumindest in der Zeit wo du dich mit den Artikeln auseinandersetzt. Denn ich hatte auch schwer zu kämpfen, und das hat selbst bei mir geholfen. Also versuch es einfach mal wenn du die Zeit dazu hast.
So nun drück ich dich mal ganz lieb und gratuliere dir noch zu deinem 72 stündigen Jubiläum.





Denke daran, bald hast du das schlimmste geschafft, wirf es nicht weg du würdest dich ärgern und so was von....

Liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 13.01.2017, 14:10
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Julchen Schätzchen, danke für deinen Besuch und deine gute Laune, falls du es nicht gesehen hast, auf dem Buffet stehen auch gesunde Durchhalteshakes, sowie Kaffee und Kakao...
Ich kann glaub für heute keinen Kaffee mehr sehen, ne Dröhnung wär nicht schlecht..

hicks, erholen können wir uns am Wochenende

Igelchen meine Süße,
da mach ich mich gleich mal auf deine Seite und suche. Danke bist ein Schatz. So ein Murks heute... vermutlich fehlt mir der Schlaf aus der Nacht und ich bin deswegen so schräg drauf. Aber müde bin ich auch nicht, obwohl ich sonst die letzten drei Tage so gegähnt hab, wie noch nie in meinem Leben; dachte mir renkts die Kiefer aus
´

euch lieb drücke

Verfasst am: 13.01.2017, 18:18
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Meine Güte, ist das grausam heute. Das fühlt sich phasenweise an, als hinge mein ganzes Leben von dieser EINEN ab.
Ich bin nah dran, mir heute Abend wirklich die Dröhung zu geben, meine Fresse.
Und ne Laune fahre ich heute, die ist auch kaum zu ertragen, dabei hab ich mich so bemüht, gut drauf zu sein.
Megaseufz
Augen zu und durch. Morgen wirds besser - erstmal richtig ausschlafen und dann starte ich noch mal durch mit meinem Vorhaben, die Schmachter zu genießen, weil mir ja genau die vor Augen halten, dass ich den Schritt endlich gegangen bin. Hatte ich mir doch leichter vorgestellt... wenigstens mal ne Schmachtpause dazwischen wäre wünschenswert. Muss morgen besser werden, bittebitte
Wünsche uns allen gutes Durchhaltevermögen.
Igelchen, ich hab mich grad bei dir eingehängt und schlurf da bisschen mit, falls dir die Last nicht zu schwer wird; will doch morgen die 3 da stehen sehen , stärk dich bisschen in meinem Wohnzimmer, vielleicht passt das dann. Vielleicht gibst mir auch bloß nen festen Tritt in den Hintern; so nen Schubser... vielleicht läufts dann wieder besser bei mir?





Boah, dieses Arschloch .. weißt du was ich mit dir mache??? Neee??? Ich auch nicht , aber mir fällt noch was einfaelle:

LG an alle - euer Söckchen