klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 11.06.2018, 14:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Söckchen
*Pling* rn:rn:
oder bist du schon wieder fern? Habe gerade noch deine Staubwolke gesehen.
Bin diese Woche noch in Urlaub zu Hause und kann dir gar nicht beschreiben, wie sehr ich das genieße.
Alles, was noch ansteht, in Ruhe machen und einfach mal Zeit für mich haben, genial.
Auch mein Urlaub und die Woche mit Besuch waren schön.
Ich wünsche dir eine gute Woche und ab und zu einen Moment zum Durchschnaufen.
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du im Juli in Urlaub bist?
Wir lesen uns, herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.06.2018, 12:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu und Moin,

heute ist Drehwetter, wie es im Buch steht! Zum Abschluss wird nochmal aufgedreht, scheint mir...
Morgen soll Regen kommen und Kühlschranktemperaturen.

Drehste ne Runde mit, damit es sich auch lohnt?

*huiiii*

Verfasst am: 12.06.2018, 13:11
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Socke,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche,
Du hast Recht, bin ein bißchen schon untergegangen hier.
Und auch dieser Tag wäre fast an mir vorbeigegangen, hab nicht dran gedacht
weil alles schon so normal ist ohne Rauch.

Ist doch toll oder?

Schick Dir noch ein bißchen Sonne von der Ostsee

und tippel immer weiter hinter Dir her (du großes Vorbild)

Verfasst am: 12.06.2018, 13:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Juhu, bei Drehwetter bin ich dabei !!

Verfasst am: 12.06.2018, 13:40
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Der reinste Feiertach hier heute

Verfasst am: 12.06.2018, 15:58
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2225 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Was ist Drehwetter?

Ich habe erst ab 3.7. frei ...bin Lehrerin mit gewissen Funktionen....und dann Anfang August mit voller Kraft ins neue Schuljahr.
Ich habe mir auch vorgenommen, den Juli ganz allein zu schaffen. So ohne Gouvernanten.

Zu früh?
Hilft ja nix. Ihr braucht Ruhe und ich bin ständig unterwegs. Wenn ich es schaffe, dann schreibe ich zwischendurch.
Außerdem hat mir mein Mann versprochen, wenn ich weiter durchhalte bis mindestens 31.12., dann fährt er mit mir nächsten Sommer nach Schweden. Der will nämlich nicht so unbedingt da hin. Ich schon...die Angelei und so, ihr wisst schon!

Irgendwann Ende Juli ist dann ja die 100. Aber da kann ich gar keine Fete ausrichten...

Und nur so nebenbei:
Im RL würde ich Euch in die Mangel nehmen und scheuchen. Steckt bestimmt mehr in Euch drin als nur gemütlich mit dem Rad und so...und da bin ich gut...als Trainerin! Und überhaupt nicht ungeduldig. Bei den Anderen.

Bäck? Meine neue stretchige Hose!
Na?

Richtig! Die rutscht!


Verfasst am: 12.06.2018, 18:25
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kommst wohl ausse hohe Norden... da jibbet nich so viel Drehwettachen=drückend, schwül, dass eim schwummerich wird... da muss ma dann gejensteuern mit watn Kreislauf wieda anrecht. Ich seh schon, et Forum isset reinste Bildungsinstitut



Ehrlich? Dat is jenau wat mich innet RL fehlt... jemand, der mich inne Mangel nimmt und scheucht. Bin so schonne reinste GmbH, Geh ma, mach ma, bring ma, hol ma... Also Schmackes hamma ja schon, von wejen Türen un Milchtüten; mit dat Training kennen wa uns aus... Vamutlich täten dich aba bei die Art von Training, die dich für uns da vorschwebt, die Äujelchen zufallen

Schreib du ma schön zwischendurch, damit wa wissen, dat sich der Aufriss hier auch echt jelohnt hat! Nich dat wa anfangen uns zu sorjen... Wenne Urlaub von uns all dann rum is, dann können wa ma üba so kleine Übungseinheiten nachdenken. Du jibs wat vor und wir machen et brav nach. Aba nich gleich mit Liejestützen anfangen:. Vielleicht wat Sanftes, wo ma sich nich so bei quälen muss, wat aba tierisch die Pfunde purzeln lässt

Ne jute Motivationsschub haste ja von dein Männlein, auf den passte ma bessa jut auf!

Apropos Stretchhose. Wenn se anfängt zu rutschen, könnt et auch dran liejen, dat se ma wieda jewaschen werden müsst...

Socke macht jetzt Feierabend

Verfasst am: 12.06.2018, 18:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Biste noch da oder schon im Feierabend?
Ich sitz noch im Büro und warte das RW (=reales Wetter ) ab...es schüttet wie aus Kübeln.
Da bereite ich doch mal lieber gründlich den Feierabend vor

...und geh bei Angie gratulieren

Verfasst am: 12.06.2018, 19:09
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2225 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Ich komme aus der Mitte...ist ja klar. Mein Mann aus dem Süden!

Hose heute Morgen von der Leine genommen! : Ich bescheiße mich nicht selbst...

Keine Quälerei? Zauberübungen???
Wenn es nicht zwickt und brennt, weiß Deiner Körper nicht, dass was fehlt.
Glaub’s.

Ich glaub Dir auch. Also.
Guten Feierabend.
Im August geht es los, wenn Du es ernst meinst.
Sport frei!

Verfasst am: 12.06.2018, 21:36
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Huhu alle!

Jabi, Bericht muss sein. Wir futtern uns sonst Sorgenspeck an, und dann musst Du vermutlich nach den Ferien persönlich selber im RL die Personaltrainerin geben. Ich komm auch aus der Mitte, aber Socke? Bedenke die Fahrerei, die Du dann hast

Und um die 100 muss man ein bisschen vorsichtig sein, wie die Erfahrung lehrt. Es ist da noch nicht so, wie Crazy beschreibt. Das kenn ich auch, übrigens. Zunächst ein:"ah, jetzt hättest Du früher geraucht," wird zu sehr gelegentlichen "Zigarette?" ohne Schmacht und alles, aber da.

Unter meinem Balkontisch wohnen seit Wochen die Kräuter und sind so gut vor der erbarmungslosen Sonne hier geschützt.

Und wir sind sowas von speedy unterwegs, am meisten Energie braucht nämlich das Hirn, wenn es denkt, nicht wenn es Bälle köpft. Da ist dann halt nix mehr übrig zur Muskelbildung. Aber ja, ich werde mich der Trainingsgruppe anschließen, und auch ganz ehrlich sein und gleich beichten, wenn ich verhindert gewesen sein sollte

Und jetzt die schlechte Nachricht: ich bin Freitag offline, komplett. Werde also ohne Euch meinen 500. feiern, aber kommt bitte vorbei, ich stell einen Kaffee und einen Snack für Besuch parat.

Socke, Du stellst die Haltung?

Bye