klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 18.09.2017, 07:56
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Sissie

Mit stolz geschwellter Brust einen rekordverdächtigen Köpper in den wohltemperierten Pool!
Selbstverständlich mit der ollen Badekappe von Oma auf dem Haupt

[color=red]250[/color]... Toll gemacht!

Verfasst am: 18.09.2017, 08:12
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Soeckchen,
Die besten Glueckwuensche zur poolparty
Inf einen wunderschoenen Tag!!!
Lg marita

Verfasst am: 18.09.2017, 08:22
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Söckchen,

ich habe schon mal eine Morgenrunde im Pool geschwommen. Alles bestens, der Pool ist schön warm geheizt. Es kann also losgehen mit der Riesensause. Einmal Anlauf genommen und ....



Arschbombenalarm... ::

Ich gratuliere Dir zu phantastischen

[color=purple]250 rauchfreien Tagen.[/color]

Bei dieser Leistung darfst Du gerne mit hoch erhobenem Kopf und stolz geschwellter Brust über den Boden schweben. Hast Du schon Sektdurst? Ich schmeiße mal eine Runde, damit der Kreislauf in Schwung kommt.



Enjoy your day.
Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 18.09.2017, 08:47
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes Söckchen,

plitsch, platsch......
Das Quietschentchen steht bereit, die Poolboys warten schon auf Dich:

Anlauf und Krawummel:


POOLPARTY!!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ab morgen hast Du den Pool nicht mehr alleine.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.09.2017, 09:08
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu zesammen

Erstma lieben Dank an alle, die noch fix an mich jedacht ham, eh ma mich die Tür vor meine wohlvadiente Pool zujeknallt hat. Bin dann halt in meine Wanne

Hab mich echt auf euch jefreut, als ich jestern jesehen hab, et läuft wieda. So bissjen mit euch hier umblödeln un dann wieda jut jelaunt innet echte Leben... dat hat mich schon bissjen jefehlt.

Aaaaaba: SO macht dat keine Laune... bis ich endlich da anjekommen bin, wo ich hin will, is meine Chef vonne Außentermin längst wieda zurück. Wie soll dat funzioniern? Keine Ahnung, wat se sich dabei jedacht ham; echt nich. Et A un O beie Erstellung vonne Internetseite is, dat se jut bedienbar is. Erklärt dich jede Fachmann. Schnell muss et jehn, weil sonst bleibt niemand auf deiner Seite, vastehta? Dat is der reinste Schneckenauftritt hier. Schuldijung, musst ich jetz echt ma loswerden.

Is auch grad so, dat et echte Leben mich mächtich inne Griffel hält. Wär hier jern zwischendrin wat untawechs, aba... in dat Tempo isset mich unmöchlich, hier ma irjendswo wat zu lesen oda ma fix en paar Zeilen zu tippen. Un wenn ich bei die Warterei noch unjeduldich un grantich werd, dann hat et wohl keine Zweck.

Und mal ehrlich; auch auf die Gefahr hin, dass ich hier irgendwann rausfliege... Der Oberbrüller an Geschwindigkeit war die Seite vorher schon nicht. Ich frag mich ehrlich, was die sich dabei gedacht haben und hab nur eine Erklärung: DIE KÖNNEN NOCH NICHT FERTIG SEIN. Oda se ham die Praktikanten ran jelassen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Lasst et euch erstma jut jehn; ich hoff, ma liest sich bald wieda leichta. Bei dat "Hochjeschwindichkeitsrennen" hier, sin de Champus ja schal unne Kaffee schon kalt, eh se aufe Bildfläche erscheinen *megaseufz*, so macht noch nich ma en virutelles Pröstachen Spaß...

Mach mich wieda aufe Strümpfe...

Et grüßt ne mächtich enttäuschte Socke

Verfasst am: 29.09.2017, 09:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hi Socke,

det jet die Menschn wie die Leute - seit jestan bin ick im Dauaclinch mit die Macha von die Seite - ha em ooch schon wieda üba "Kontakt" meene Meinung "jesacht" - un det ziemlich unvablümt....

Ma sehn, ob se uffwachn aus ihan "Schlaf de Jerechtn".....

Villeicht kiekste doch ab un ßu ma hia rin - könnte sich ja wat bessan - ick wüad ma jenfalls freun, wenn so Leute wie Du un Old Tuppes etc. nich janz abjängich wern - obwohl ick so, wie dat jetz hia looft ooch seltna hia sein wer...

Eene
von
de Nomade

Verfasst am: 29.09.2017, 09:44
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Frau Socke,
nur schnell gratulieren zu 206+1

Forum geht bei mir schneckenlangsam
Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 29.09.2017, 09:45
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

meine natürlich 260+1 und nicht 206

Verfasst am: 29.09.2017, 16:46
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Tach Sissie!

Ja da hast du völlig recht, und du bist nicht allein...
Mensch der auf kreisenden Kringel stiert

Nichts desto trotz, nochmal auf unsere Planscheparty (auch wenn´s schal wird

Verfasst am: 30.09.2017, 18:21
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Socke,

sorry sorry sorry, die Auszeit des Forums und meine manchmal üppig bemessenen Arbeitszeiten haben mich etwas gehindert, pünktlich danke zu sagen für deine lieben Besuche sowie die Glückwünsche. Darüber hinaus gewöhne ich mir auch immer an, die neben der Arbeit verbleibende Freizeit erholsam draußen zu nutzen, sei es bei einem Eisenbahnfest im Bw Schweineöde .. nein .. sorry ... Schöneweide oder eben mit einer langen Dampferfahrt von Friedrichhstraße die Spree zu Berg, dann den Landwehrkanal entlang, um schließlich beim Schloss Charlottenburg anzukommen.

Nun aber, herzlichen Dank für deine lieben Worte, Besuche und Glückwünsche.

Da ich morgen mal wieder als Nachteule unterwegs bin, habe ich heute bereits etwas zu essen in den Wintergarten gestellt.

Dir wünsche ich trotz des etwas .... öööhhm .... verzögert arbeitenden Forums ein schönes Wochenende und weiter eine gute Zeit als NMR, bleib gesund,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald