klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 04.06.2017, 13:21
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2738 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey sister,

bin einen Tag zu spät, sehe ich gerade.
Vielleicht hat ja heute auch jemand Zeit für ein Käffchen.

Gestern habe ich nur Blumen gepflanzt. Bei meinem Vater und auf 2 Friedhöfen.

Und pötzlich war der Tag schon wieder um.

Im Moment schlafe ich schlecht. Bin morgens schon zeitig wach.

Und das schlimmste ist: er kommt wieder zu Besuch.

Vielleicht weil ich im Moment viel allein bin .

Muss mich halt ablenken. Werde jetzt erstmal die Bügelwäsche bezwingen und danach eine Runde Fahrrad fahren.

Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.

Marion

Verfasst am: 04.06.2017, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2017, 22:55
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2692 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Mein liebes Söckchen da hastde ja wirklich alles gegeben in der Keksdose ND alles so schön hergerichtet ,ich danke dir für das schön Fest ,das hast du so schön gemacht .Danke danke danke:smileumarmungoro

Verfasst am: 05.06.2017, 12:04
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 1423 Beiträge

[quote="Socke123"]
Krawummel

Et Lixilu ... schnappst... repdigitiert tät glaub ich der Fachmensch sagen, ma et Uli fragen
wat fürn Kreislauf, bei dat Wettachen...

Da kommen wa hoffentlich auch ma hin. Unsa Trio macht sich jetz erstma Richtung Grieche, für den ich ne extra Chefkoch jeordert hab; so en Allraundtalent, weil wir drei hammet nich so mit Grieche un eh wa nur deswejen wieda umdrehn...

Übrigens is heut big Fete inne Blümchen un alles arrangiert.. kannste da mitfeiern, Musik jibbet auch un sojar en Planschbecken hat et Bäck organisiert..., bleibt dein Hütte sauba
en Blümchen hab ich dich auch mijebracht...

un weita fällt mich bei der Hitz nix ein, deswejen mich fix wieda aufe Strümpfe mach un ma guck, ob inne Pool noch Platz is...
Lass dich jut jehn

See you
[/quote]

Ooooohhhhhh vielen Dank liebes Söckchen,

ne tolle Party war das - vielen Dank und vielen Dank für deinen lieben Besuch und die lieben Worte

Da freut sich's Lix!!

Hütte sauber war nix, haben zwei Katzen und nen Hund und zu allem Übel auch noch ne Lix - - da ist das Chaos vorprogrammiert!

Ooooohhhhhhh - 145 Tage rauchfrei - da gibts aber nen mächtigen Krawummel zurück


Ich schick dir mal nen ganz lieben Gruß rüber und hoffe, dir gehts ganz gut?

xxx

die Pingulix

Oder halt eben Lixilu

Verfasst am: 05.06.2017, 12:07
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 1423 Beiträge

Daaaaaaaaa hab ich doch was Tolles entdeckt, das möchte ich doch nochmal gerne von allen gelesen haben

xxx
Lix

Lesen jetzt:

[quote="Socke123"]
Huhuuu zusammen...,

Uli, du wieda , wo haste den den ausjegraben?

Mal ein paar Wörter in eigener Sache - und vielleicht als Motivation für die Frischlinge:

Heute Nacht bin ich um drei ins Bett. Ja, weiß ich, ist euch doch ejal, aba ihr wisst ja noch jar nich, wat ich jetz loswerden will ... Heute morgen seit 9 Uhr inne Gänge, et is drückend hier, bissjen jewittert hatt et auch schon, Großeinkauf für et lange Wochenende war um 12 schon erledicht und und und.... Wat ich damit sagen will; ohne die verfluchte Qualmerei bin ich um sooo viel fitter morgens als seinerzeit mit. Findet hier so selten Erwähnung, dacht ich, schreibste ma, weil ich finds einfach toll....

Schönes Wochenende wünsch ich euch

See you
[/quote]

Verfasst am: 05.06.2017, 14:34
Lilalöffelchen
Lilalöffelchen
Dabei seit: 02. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 253 Beiträge

Hallo Socke,

Danke für deine Worte bei mir;) hab hier jetzt ne ganze Weile gelesen und viel gelacht und gar nicht mehr ans rauchen gedacht, danke

Da du witze magst lass ich dir mal einen da:

Was heißt Sonnenuntergang auf finnisch?
Helsinki

Ich weiß der ist ganz schön flach;) aber ich merke mir nur solche, grübel ...
Lg

Verfasst am: 05.06.2017, 18:42
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin Jubelsocke!

Ich sach doch, zum Feiern immer parat

Also Eishockeyspieler kannte ich nur mal einen abgemeldeten aus der zweiten Liega - der zog bei uns ein, war vier Wochen zugedröhnt und wurde wieder ausgezogen. Das war mein Ausflug in den Leistungssport

Bäckström ist ein Kriminalkommissar - ein totaler Fiesling, der alle Laster pflegt - außer Rauchen. Fand ich sehr passend als Alias.

Weil ich war ja quasi heilig, außer rauchen

Also ich würde den Forumsausstieg jetzt nicht mit dem Rauchausstieg gleichtun - mehr so mit FDH, also schön diszipliniert und in Maßen, ähem.

Aber eventuell sollte man doch über eine Kampagne für Forumsüchtige nachdenken bei der BZgA?

Ach Socke,

gehab Dich wohl und übernimm Dich nicht, z.B. die Kekse putzen können die ruhig selber, das lenkt ab.

Ich steh dann die Tage vor dem Griechen und hoffe, dass wir vielleicht 10 Minuten draußen davor plaudern können?

Bäck

Verfasst am: 06.06.2017, 09:21
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Schwesterchen!

Wir gehen mit riesen Schritten auf den Griechen zu

Boah, ich kann´s noch gar nicht glauben!

Die Onkeline, heute etwas eilig

Verfasst am: 06.06.2017, 13:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Söckchen
komm ma grade um die Ecke zu Besuch zu dir rn:rn:
Gute Nachricht hab ich auch: nachdem die Betäubung weg ist, funktioniert auch die Oberlippe wieder ::: hab schon gefragt, ob ich die nach dem jetzt immer per Pedes wieder runterziehen muss :::
Nee, nee, nee, ich versuche mich jetzt mal Richtung Urlaub einzustimmen, bis jetzt funktioniert es noch nicht so gut
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 06.06.2017, 16:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Wie jetzt...FDH?

Forum nur noch mit halber Kraft oder wie?
Oder bist Du dann bei der Hälfte, wo die Bierchen schon gezapft und die Tische
gedeckt sind, nicht mehr bei der Aufräumhälfte?

Schönen Feierabend wünscht
Silke

...heute mit und es gießt