klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 16.06.2017, 07:51
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen du liebe Frohnatur

wird Zeit das ich mal wieder hier bei der Guten Laune rein schaue und ich lasse dir mal einen und für später ein hier, damit du auch schön gestärkt bist und wir uns wieder mit dir über unsere Rauchfreiheit erfreuen können ;-)

ist irgendwie cool das die Rauchfreiheit solangsam echt normal wird, klar dran denken tut man schon noch, aber ich persönlich weiß das ich sehr gut ohne das Zeugs auskomme und ich glaube deswegen ist es auch einfacher "nein" zu sagen.

So lasse dir auch mal noch hier du findest bestimmt noch ein paar Partys wo du das gebrauchen kannst ;)

wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 16.06.2017, 10:17
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Söckchen,

hätte ich gewusst, dass mein neues Profilbild solche Suchaktionen auslöst, hätte ich mir es vielleicht nochmal überlegt, aber hier sind alle so ohne Bildchen und anonym unterwegs, da dachte ich mir, nimmst mal ein schönes Bildchen aus Hamburg.

Nun bin ich aus dem Harz wieder zurück und habe meinen Urlaub mit einem Superknall beendet, Depeche Mode-Konzert in Hannover, das war soooooooooooo gut. Die Woche musste ich dann erst einmal mit der Feierei mich zurückhalten, weil wieder arbeiten angesagt war, aber jetzt ist Wochenende. Und was heißt das? GENAU!!!!!!!!!!!!!!



Hoch die Tassen.

Wünsche Dir ein



Wochenende.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 16.06.2017, 18:50
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Alles Gute zu 22.2857142857 Wochen Rauchfreiheit! so eine Zahl kommt nicht noch mal

Schön dass du bei mir reingeschneit bist (sagt man das im Sommer?) Ja, wenn David schon gegen Goliath gewonnen hat, dann ist der Kampf mit dem inneren Schweinehund ein Klacks...

Behalte die Leichtigkeit immer bei im Leben und danke fürs Weitergeben derselben


Ja, mir fällt das Rauchfreibleiben oft nicht mehr so schwer. Die erste Zeit hier mit euch war dolle hilfreich

Verfasst am: 17.06.2017, 06:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3297 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Das treueste aller Söckchen liegt entweder noch im Tiefschlaf oder steht unter Beobachtung, angelt oder sonstwas
Dabei wollte ich jetzt endlich mal wieder virtuell mit dir anstoßen einfach auf uns, auf das Leben und alle, die in meiner Abwesenheit was zu Feiern hatten bezüglich der Rauchfreiheit.
Ich sach et dich, da oben an der Ostsee gab es ein Gesöffs, das hieß "scharfe Suse", Ingwer, Limette und Wodka, das war richtig gut! Und das Störtebeker Bier, Campari-Orange, bei mir schon alles in Maßen, manche Leute schlucken, das glaubst du nicht, dass die sonst noch irgendwas mitkriegen, glaube ich nicht; Zeit, wieder nur virtuell mit euch anzustoßen Also Prösterchen, liebe Socke, bin zurück...
...und drück dich mal Claudia

Verfasst am: 17.06.2017, 09:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3297 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Oooooch ja, Söckchen, danke für das Frühstück, muss ich nicht alleine...schön mit dir!
Nächste Woche habe ich noch Urlaub, teils auch noch Unternehmungen hier mit Freunden geplant, wird also nicht langweilig, und bisschen Ruhe ist auch mal gut.
Blöd ist, dass meine Reformationsreise Ende Oktober wahrscheinlich wegen mangelnder Nachfrage ins Wasser fällt; dann schau ich mal, ob ich das ganze von Berlin aus mache, wollt ich eh mal wieder hin; dann aber eher im September.
Have a nice day, bist du wieder unterwegs heute?
Wir lesen uns Claudia

Verfasst am: 17.06.2017, 14:14
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2198 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Söckchen,

bei dir möchte ich mich auch für deine Unterstützung bedanken. Am Anfang wollte ich dich unterstützen und nun ist es anders herum, aber dafür ich ja auch so ein Forum da. Deine Art zeichnet dich allerdings für besonders.................
(da darfst dir was einsetzen) aus. Vielen Dank dafür.
Ich kämpfe im Moment wieder stündlich um rauchfrei zu bleiben, keine Ahnung woran es liegt, an den Umständen oder einfach an der Anzahl der Tage, das war beim letzten Mal mein Ausstieg. Diesmal möchte ich aber auf jeden Fall erst mal dreistellig werden. Das ist zumindest mal mein Ziel, denn ich habe keine Lust nochmal von vorne zu beginnen wenn ich wieder zuhause bin, wann das auch immer sein wird. Gestern meinte die Ärztin es könnte noch etwas dauern, meine Frage was ist etwas? Die Antwort im besten Falle 4-5 Wochen mehr ist immer möglich. Solange kann ich nur selten on kommen da ich im Krankenhaus leider nur selten Internetverbgindung erhalten um hier schreiben oder senden zu können.

Also ich drück dich mal ganz lieb und sag ganz lieben Dank für das, das du dich so schön und lieb um mich kümmerst, natürlich auch um viele andere hier im Forum auch. ich habe den Überblick verloren, steige ab er auch erst wieder so richtig ein, wenn ich wieder zuahuse bins.

Ganz viele liebe Grüße von

dem Igelchen

Verfasst am: 20.06.2017, 00:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

ich lass Dich doch nicht allein

Bäck

Verfasst am: 20.06.2017, 04:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch Söckchen zu [color=purple]160 Tage[/color] ohne Rauch

Echt cool

Da muß ich noch ne weile watscheln bis ich diese Zahl auf meinem Zähler habe

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 20.06.2017, 08:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Morgäääääääääääähn ;-)

mal hier vorbei bringe, finde das ist für die [color=purple]160[/color] jetzt aber mal echt angebracht ;-)

und für später noch ein paar rn:rn:

mein Liebes Söckchen ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag und lass es dir gut gehen, obwohl ich glaube das machst du eh immer

lg
Tanja

Verfasst am: 20.06.2017, 13:16
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes Söckchen,

[color=blue]160 Tage[/color].

Chapeau, Respekt, Glückwunsch!!!

Musst nur auf aufpassen, dass Du von vielen Prösterchen kein Sodbrennen kriegst.

Bleib einfach so wie du bist, denn so gefällst du mir am besten!

Liebe Grüße
Claudia