klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 22.06.2017, 14:54
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Yappa yappa doo!!! Pool wo bist du??
Mann ist das eine Affenhitze.
Söckchen, du hast immer die besten Ideen!
So kann das viel besser aushalten.

Liebe Grüße Claudia
Damit wir nicht verdursten, noch alkoholfrei
rn:rn:

Verfasst am: 22.06.2017, 14:57
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey, Du coole Socke,

ich nochmal: Mach' Dir keinen Kopf, ein super Lungenvolumen ist für mich kein Grund jetzt wieder mit dem Rauchen anzufangen. Ich habe mir ja nicht umsonst die Lunge aus dem Hals gehustet in der Vergangenheit und auch manchmal heute noch, das waren Warnschüsse. Zum Glück habe ich sie gehört. Meinen Erfolg rauche ich mir jetzt nicht kaputt....nee nee. In meine Lungen kommt nur noch Sauerstoff.

Hier oben gab es vorhin eine Abkühlung - ein Unwetter rauschte über uns hinweg, ist jetzt aber auch schon wieder vorbei. Hat sich also gut abgekühlt.

Na, schon ein gefällig? Hmm... ist noch ein bißchen früh, oder? Ok, dann erstmal das hier:rn:

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 22.06.2017, 22:53
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2702 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Ach, mein liebes Söckchen, Du bist so lieb gewesen, mich in den Tiefen des Forums zu suchen. Das kann nicht unkommentiert bleiben. Es freut mich so sehr, dass sich jemand für mich interessiert. Natürlich gehen wir zusammen zum Griechen in 16 Tagen. Das schaffe ich dann auch noch.
Hast Du gelesen, dass meine Lungenärztin gesagt hat, dass ich erst nach zwei Jahren sicher sein könnte, dass die Qualmerei beendet ist? Nur noch knapp 19,5 Monate, dann habe ich es geschafft.
Wir gehen einfach zusammen weiter. Wird schon werden, gell! (wie du an dem "gell" merkst, komme ich aus Hessen)
Lieben Gruß von "et Lissy"

Verfasst am: 23.06.2017, 13:18
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huch, hier war ja wat los

aba so soll et sein. Wemma rauchfrei is, darf ma auch bissjen extra Spaß haben...

Un schon isset Wochenende wieda vor die Tür, wie genial.

Mach ich ma ne Runde durch et Forum

See you

Verfasst am: 23.06.2017, 15:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*Schuhuhu*, Du Nachteule

Ja, das ganz große Los gezogen hab ich zur Zeit, ich finde das auch gar nicht komisch.
Und mit wat für komischen Ideen die alle ankommen, Du glaubstet nich...vertragen die Hitze nich

So. Ich mach Feierabend und dachte mir, ich komm mal kurz rüber hier...rn:rn:

Mit Bedauern stelle ich fest, dass Ihr Euch alle Regenwetter herbeiwünscht...ich komm grad auf Betriebstemperatur

Gebe aber zu, dass das noch feiner wär ohne diesen Lostopf

Morgen Gartenparty, bitte Daumen drücken!!!

Schönes Wochenende wünscht
Silke

Verfasst am: 23.06.2017, 18:12
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebes Söckchen

Danke für Deinen Besuch. Ja, es wird einfacher und die Tage rattern nur so runter. Diät mach ich also keine, da hast was falsch verstanden. Ich kenn den Jojo-Effekt und esse viel zu gerne, als dass ich mich da zu sehr kasteien tät. Aber wie gesagt, aufschreiben, was man isst und schon isst man bewusster und damit auch weniger. Da ich eine kleine Sommergrippe erwischt hab und nur Schonkost ging die letzten Tage, war die Waage heut morgen echt nett zu mir

Nun schenk ich Dir noch ein Eis und wünsch ein schönes Wochenende



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 25.06.2017, 08:27
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

[color=blue]165 Tage[/color] ich bin stolz auf dich...... dafür bekommst du

fetten Drücker Christine

Verfasst am: 25.06.2017, 19:55
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2710 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Sockolina, mia cara?

wo steckst Du denn?

Die Waschmaschine? Sag nein, bitte!

Hab heut nen Kasper gefrühstückt und weiß nicht so recht, wohin mit meinem Mütchen. Täfelchen hat sich ja leider kampflos ergeben, irgendwie

Bäck

Verfasst am: 25.06.2017, 22:43
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2702 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Liebes Söckchen, ich hoffe, du konntest das Wochenende genießen.
Bei uns war es toll, der rauchende Göttergatte hatte Geburtstag und wir waren eine total lustige Runde. Ich habe irre viel gelacht.....völlig ohne Kippe. Das hätte ich vor Wochen noch nicht geglaubt, dass man fröhlich feiern kann ohne rauchen. Nu isses aber so.
Weißt Du, wie doll ich mich freue?
Auf in eine neue Woche!
Liebe Grüße von et Lissy

Verfasst am: 26.06.2017, 09:18
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Meine liebe Sister

Dein Sommergetränk konnte ich tatsächlich leider entsorgen , aber danke, dass du immer bei mir warst
Bevor ich heute den letzten wolkenfreien Tag genieße, wünsche ich dir noch einen guten Wochenstart und hoffe, du hattest ein wunderbares Wochenende mit, du weißt schon was

Wir sollten uns mal noch auf unsere Trauminsel einigen, bald ist es soweit! Wahnsinn, oder?

Get well und bis bald