klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 02.06.2017, 11:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2838 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Söckchen,

ne Bierpipeline meinste, hier quer über bzw. unter der Blümchenwiese durch...?

Die Vorstellung wär schon irgendwie verlockend, müsste man auch nicht immer hin und herwetzen, Du hättst nicht so zu schleppen, und Bierchen wär auch immer kühl und schäumt auch nicht so doll über, wenn man kurz nach dem Transport das Fass aufmacht, das große.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
bin ebenfalls etwas zeitbegrenzt heute...
Silke

Verfasst am: 02.06.2017, 14:13
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebes Söckchen

du sorry wegen nicht da sein weißt ich wollte meinem Chefe eigentlich schon erzählen das ich keine Zeit zum arbeiten hab, weil ich sonst die ganzen Partys hier verpasse, aber ich dachte das lasse ich dann besser mal

find ich mega cool mit der Poolparty ;-) aber junge junge das ist ja mal jetzt solangsam eine richtige Herausforderung geworden, also ich hab bis jetzt auch schon mal zwei nee glaub sogar drei gesehen die nächste Woche noch in die Keksdose müssen, ja und dann geht ja unsere liebe Silke nächste Woche in die Poolparty, der Christian folgt, aber mir fällt gerade ein unsere Claudia die könnte doch schon mal da einziehen oder nicht ;-) damit mal einer das Licht da anmacht

wünsche dir einen ganz tollen Tag, hier hat es zwar jetzt geregnet wie S...... aber egal wir lassen uns durch das Wetter nicht die Laune vermiesen ;-)

lg
Tanja


achso für später rn:rn: kann ja nicht abhauen ohne was hier zu lassen ;-) war ja gestern voll der schlechte Gastgeber .....

Verfasst am: 02.06.2017, 14:19
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Viele kleine Extradrücker für mein Sisterchen da lass!

Verfasst am: 02.06.2017, 17:01
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Bin da!

Muss ich die Hafersuppe auch essen? Den Rest hab ich verputzt, bisschen Honig an die Tees, alles töfte - aber Haferschleim?

Wo babbts denn morgen? Wiese? Kekse?

Ich mach mich ma schlau,

Bäck



Blume is für Dich

Verfasst am: 03.06.2017, 13:30
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu zusammen...,

Uli, du wieda , wo haste den den ausjegraben?

Mal ein paar Wörter in eigener Sache - und vielleicht als Motivation für die Frischlinge:

Heute Nacht bin ich um drei ins Bett. Ja, weiß ich, ist euch doch ejal, aba ihr wisst ja noch jar nich, wat ich jetz loswerden will ... Heute morgen seit 9 Uhr inne Gänge, et is drückend hier, bissjen jewittert hatt et auch schon, Großeinkauf für et lange Wochenende war um 12 schon erledicht und und und.... Wat ich damit sagen will; ohne die verfluchte Qualmerei bin ich um sooo viel fitter morgens als seinerzeit mit. Findet hier so selten Erwähnung, dacht ich, schreibste ma, weil ich finds einfach toll....

Schönes Wochenende wünsch ich euch

See you

Verfasst am: 03.06.2017, 14:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3301 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Kriege auch keine Benachrichtigungen :::
und doch...
Also, ich habe ohne zu jammern heute morgen stillschweigend geputzt, war ja keiner von euch da, nich...
gekocht und gegessen, bisschen Pause, und jetzt wasche und gärtnere ich noch, sortiere meine Sachen für den Urlaub, ehrlich, Date wollte ich heut nicht, hier sah et aus...

Verfasst am: 03.06.2017, 14:44
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Perlchen
Komm zu mir , Söckchen ist auch schon da

Verfasst am: 03.06.2017, 16:32
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Perlchen, da haste aba grad noch ma so die Kurve jekriecht

Verfasst am: 03.06.2017, 20:18
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Danke für die Glückwünsche zum Vierwöchigen Frau Socke. Bin froh, dass du nicht pienzich bist. Du bist doch an aller erster Stelle, wenn ich hier "Danke" sage, fürs treue Begleiten in dunklen Stunden Nur manchmal tippt man halt so wirr und einfingrig vor sich hin aufm Tablet...

Schönes laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende!

Verfasst am: 04.06.2017, 12:55
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Huhu Söckechen,
ja lieb von Dir, bei mir reinzugucken. Schattentage gab´s auch ohne Fluppe.
Rheuma ist gut gerade aber gestern kam ein Freund mit Bitte um Hilfe vorbei, die ich nur schwer abschlagen kann. Was bedeutet, dass noch ne Schüppe draufkommt auf den Alltag. Dabei habe ich gerade alles so schön sortiert, dass es weniger wird statt mehr. Mitgehangen- mitgefangen - sowas in der Art ist das.

Ja, am liebsten hätte ich das ganze Thema, den Besuch, den Tag weggeraucht!
Aber geht ja nicht. Bin ja Nichtraucher.
Jetzt bin ich noch ein bischen am Wunden lecken.
Und frage mich, wie wohl der tiefere Sinn hinter diesem Mist aussehen wird.

Schaun wir mal.
Bis später mal, Frohe Pfingsten, liebe Socke!
Maroditis