klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 09.11.2017, 10:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 5519 Beiträge

Hallo Söckchen,
was sehe ich ... [color=red]302 Tage auf Deinem Rauchfreizähler!!![/color]


ich gratuliere Dir nachträglich und als Entschuldigung
wollte ich Dir gerne ein Tüte Kekse mitbringen.
Aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das auch das Richtige gewesen wäre... wegen der Figur

deshalb lieber eine Überraschung für Dich


Mach es gut, wir lesen uns.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.11.2017, 10:49
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Soeckchen,
Von mir auch nachtraeglich einen ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!
Sorry fuer die Verspaetung
Lieben Gruss, Marita

Verfasst am: 09.11.2017, 14:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hi Söckchen,

das mit Crazy stimmt aber so manch einer von uns hat in der Zeit auch den verdient

Sag mal, indiskret wie ich so oft bin.
Was bist denn immer so beschäftigt in letzter Zeit ? Arbeitstechnisch? Ich hoffe es nichts zu unangenehmes.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.11.2017, 14:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Söckchen,

ich hab den Dreh raus:
Mein eines Ich hat jetzt gleich Besprechung, mein anderes, wahres Ich liegt im Treff in der Hängematte

Da kommste am besten auch hin für , und Dein anderes ich lässte im RL erledigen, was so zu erledigen ist.
Das merkt bestimmt keiner, bei mir auch nicht

Bin albern
Silke

Verfasst am: 10.11.2017, 14:52
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey liebes Söckchen

dann komme ich mal hier vorbei gehuscht und lasse dir mal für wundervolle [color=orange]303[/color]
Rauchfreie Tage ne Flasche damit du mal wieder in Feierlaune kommst

das war jetzt echt nur Spass *grins* ....

lass es dir gut gehen

lg
Tanja

Verfasst am: 11.11.2017, 22:52
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Sissie

Sag mal, was muss ich lesen
Nee, nicht dein Ernst
So, jetzt muss ich dir mal dein übermütiges Rübchen wieder zurecht rücken

In der Anfangszeit schriebst du: schon 4 Stunden und soundso viele Minuten, ich bereue nichts und freu mir grad ein Loch in den Bauch!
Deine Wort, Liebchen!
Du willst nicht im Ernst schreiben: 8000 Stunden, ich bereue alles und ich ärger mir grad ein Loch in den Bauch

Diese Gedanken lässt du mal schön bleiben! Und weißt du, Sister is watching you
Auf uns, meine Liebe

Verfasst am: 12.11.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Selten war ich innerlich so zerrissen. Eine Situation hat mich völlig aus dem Gleichgewicht geworfen. Würde hier etwas zu weit führen. Hat mich zwei Nächte und Tage derart beschäftigt, dass ich mich auf nichts Sinnvolles konzentrieren konnte. Und in dieser Zerrissenheit habe ich mir wirklich kurz die Eine gewünscht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich nochmal so darüber nachdenken würde. Es war NICHT schwer, NEIN zu sagen. Mir wurde klar, dass eine identische Situation vor über einem Jahr schon einmal da war. Damals hab ich noch geraucht und mich gleichermaßen mies gefühlt über einen solchen Zeitraum. Rauchen war also keine Option. Vielleicht kennt ihr das, wenn der ganze Rumpf sich unwohl fühlt, weil was aus der Bahn geriet, es geht einem richtig mies.

Egal, ist wieder gut. Ich hätte es auch in dieser Zeit nicht sinnvoll in Worte zu fassen vermocht. Da ging grad nix, was vom Alltag nicht erzwungen wurde.

Tuppes: Bett und Decke über den Kopf war auch keine Option wegen Gedankenkarrussel. Also hab ich mich im Forum abgelenkt. Nicht vom Rauchen, habt keine Angst, damit ist gut umgehen nach so langer Zeit; kein Vergleich zum Anfang. Abgelenkt habt ich mich von meinem Gedankenkarrussel, wissend, ich kann an der Situation nichts ändern. Schwer zu erklären, würde hier auch zu weit führen.

Einfach für vieles gut, so ein Forum. Tuppes: Da fällt mir wieder die Krücke ein.

Ich bin aber ehrlich; ich weiß nicht, ob es - gerade in der ersten Zeit - nicht die Verbundenheit zum Forum immer auch so leicht macht, nein zu sagen.

Wünsch euch was, schön, dass es das Forum gibt!

für alle
hoffentlich ist der triste November bald rum

Verfasst am: 12.11.2017, 14:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Söckchen
ich schick dir mal ein Stück vom unbesiegbaren Sommer , der auch in dir wohnt und eine liche Umarmung, mit lieben Grüßen von
Claudia,
die den Nachmittag im Altenheim und den Abend im Hospiz verbringt

Verfasst am: 12.11.2017, 18:25
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai!

Ein Glück hast Du kein Quatsch gemacht, das hät ich mir nie verziehen. Aber vollkommen richtig, gut dass es das Forum gibt. In den letzten acht Wochen hab ich ungefähr zweimal etwas ernster über rauchen nachgedacht und ganz oft an Euch. Ich dachte doch, die Seite funktioniert noch nicht und war ganz traurig, dass ich niemanden auf anderem Weg kontaktieren konnte.

So, Zusammenfassung: FA hat bereits erstattet (ein Glück warst Du so streng mit mir, weil nach Abgabe hab ich mich direkt in den Krankenstand begeben und wäre somit säumig).

Deine Suppe war famos. Die Psyche war im Eimer - genau, in demselben - gut, dass ich ihn gehütet hatte. Und im Rahmen meiner unzähligen Arztbesuche wurde ich gewogen. War in dem Moment auch wurscht, aber da berichte ich separat.




Bäck

Verfasst am: 12.11.2017, 20:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ach Söckchen bin ich froh. Aber gut dass das schlimmste überstanden ist (wenn ich das richtig verstanden habe) und gut dass du erkannt hast dass die Kippe bei gar nichts hilft.
Aber man muss immer wachsam bleiben.

Las dich drücken und ich schicke dir etwas Sonnenschein rüber. Kommt aus dem Herzen weil das Wetter lässt es nicht zu.

Liebe Grüße
Claudia