klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 19.02.2018, 13:03
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

e:

Für mehr reicht´s heute nicht

Hab eine schöne Woche!

Verfasst am: 20.02.2018, 12:41
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Stimmt, da war noch was...
Gibt bestimmt eine superabgesicherte Forumsversicherung wo sie schon an den ITlern sparen

Aber deine Pipeline ist bestimmt auch voller Algen und eh du sie frei geputzt hast, haben die Frösche gelaicht

Mach mich wieder und frohes Schaffen für dich

Verfasst am: 20.02.2018, 13:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Heyho, biste ja auch grade hier unterwegs, vielleicht siehste mich ja

Ich ruf mal *pling*

Ach ja, Unfug im Alltag...das muss unbedingt! Danke übrigens für den Kaffee, ich war
zu der Zeit grad einen kompetenten Eindruck machen, da passt so ein virtueller Kaffee *mit* total gut.

Jetzt lese ich was von Algen in der Pipeline ...

Müssen wir etwa eine Aktion Frühjahrsputz machen? Ich mein, die Draußensaison fängt ja bald an.

Bis irgendwann irgendwo

Verfasst am: 20.02.2018, 22:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Söckchen,

Nur dass du dich nicht wunderst....
Ich habe mir viel saure Milch und Salz gemobbst. War heute dringend nötig.
Aber mein Chef und sein lieblingsmitarbeiter sind zu selbstverliebt, die haben den Geschmack gar nicht bemerkt.
Aber sich hoffe dass da noch ein kräftiges magengrummel oder nächtlicher Besuch der Waschräume folgt bei denen.

Bin schon wieder weg.
Claudia

Verfasst am: 21.02.2018, 11:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin

für den Frühjahrsputz inne Pipeline hab ich mal ne Spezialbürste besorgt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*

Aber bisschen Zeit ist ja noch, ist viel zu kalt

Komm gut durch Deinen Tag!

Verfasst am: 21.02.2018, 21:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Söckchen!
Habe gerade vorm Schlafengehen noch bisschen bei dir gelesen. Du bist also damals auch optimistisch in die Rauchfreiheit gestartet. Das bin ich auch . Hatte zwar auch etwas Angst, aber die Freude, an meinem Geburtstag den ersten rauchfreien Tag zu erleben, überwog dann. Schön, dass du dich damals hier angemeldet hast. Die Unterstützung von anderen gibt einem viel...



Gute Nacht!

Verfasst am: 23.02.2018, 10:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

Hallo Söckchen,

ich freu mich dass Du an mich gedacht hast

Ja, hätt ich nicht gedacht dass ich das doch so weit schaffe.

Auch wenn es noch manchmal schwer fällt, stark und stur... da ist das Motto!

Ich hoffe es geht Dir gut; bis die Tage

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2018, 13:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Söckchen, es ist Freitag und unsere Wege kreuzen sich, freu!
Wie du gesehen hast, habe ich heute Morgen schon einen gebechert.
Und ich rechne damit, dass Tankini oder Badeanzug mich auch im weiteren Leben begleiten werden
Mach dir bitte keine Gedanken wegen der Carolinen, getreu meiner Genießermentalität habe ich das letzte Woche Donnerstag durchgehalten, am Montag nur tagsüber und gestern wieder bis auf einen Quark mit Roter Grütze des Nachts, ehe ich gar nicht schlafen kann, du verstehst?
Gut, die Waage zeigt 1 1/2 Kilo weniger; das ist doch schon mal was!
Und ich will mich auch an nichts sklavisch halten: wie beim Rauchstopp: damit beschäftigen und das Beste bzw. das was für mich persönlich gut passt rauspicken.
Ich werde auch diesen Bestseller den Darm betreffend noch mal intensiv wiederlesen; eine Erkenntnis ist, das jeder Körper die Nahrung unterschiedlich aufnimmt und verwertet, d.h. wenn zwei das gleiche essen, kommt bei jedem etwas anderes an (durch unterschiedliche Bakterien und Verdauung im Darm).
Und bei der letzten Darmspiegelung sagte der Chefarzt unseres KH zu mir, dass jeder Mensch seine eigene Verdauung hat und dass vieles einfach individuell ist und keinen Krankheitswert besitzt.
Jetzt werde ich erst mal essen; da ich heute Abend wieder mit einer Freundin zum Griechen verabredet bin, gibt es nur Brokoli mit etwas Margarine darüber und mit gehobelten Mandeln bestreut!
Wie ich gehört habe, bleibt uns dieser tolle enschein am Wochenende erhalten, sodass du auch etwas davon hast. Aber Achtung, draußen ist's eisig: bitte gut einpacken!
Eine schöne Zeit wünscht dir Claudia

Verfasst am: 23.02.2018, 21:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Söckchen!
Danke für deine Glückwünsche... Ja, da werde ich mich mal anstrengen, damit du am Montag die 17 auf meinem Zähler lesen kannst! Im Lädchen hab ich mir heute ein Glas Orangenmarmelade gekauft, als Belohnung... Schmeckt sehr lecker . Nächste Woche gibt es was cooleres, wenn ich durchhalte, will ich ne Freundin ins Kino einladen!
Jetzt mache ich mich mal ab ins Bett, ich schlafe jetzt immer so schnell ein, das ist richtig schön .



Liebe Grüße und gute Nacht!
Stefanie

Verfasst am: 25.02.2018, 20:12
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2703 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moinsen, schönen Montag!

Also, irgendwie sind meine Stifte perdue. Ein alter Drehbleistift ist noch unterm Tischläufer vorgekullert.

Damit jetzt mal folgende Rechnung: Socke 123 hat Tag 410. Wir bilden also die jeweiligen Quersummen und kommen auf 6 und 5. Ja das ist ja unglaublich, das wird dann eine waschechte 11!

Den Schnaps mögen jetzt andere parat stellen (ich bin mehr der theoretisch veranlagte Typ).

:pling:

Übrigens stecke ich mitten in den Vorbereitungen, wurde allerdings durch Olympia um Tage zurückgeworfen. Das kann man mir nicht vorwerfen, an Olympia bin ich nicht schuld.

Viele Grüße, schöne Woche

Bäck