klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 08.09.2017, 14:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Söckchen und Onkels!

Liebe Socke, Deine Mitbringsel haben mich jetzt mächtig aufgeheitert

Fein Essen beim Griechen, viiiieeeel Pröstachen hier und da und dort, ein paar Kekse, ne Runde schwimmen...und schon *schwupps*
sieht die Welt wieder freundlich aus!

scheint hier übrigens. Aber gleich ist ja Wochenende, da regnets dann wieder...

Egal, ich hab beschlossen, dass mir die Pappnasen, die mich im Real Leben schon den ganzen Tag ärgern, mal den Schuh aufblasen dürfen. So. Musste mal raus

rn:rn:rn:

für Bäck, falls sie vorbeikommt, die muss noch Formulare ausmalen.

Verfasst am: 08.09.2017, 14:36
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Setz ich mich doch ma bei

bei uns kamma dat schon brauchen

un spendier noch ne Runde


Aufe Pappnasen, die jetz Schuhe aufblasen... Hauptsach, se lassen die Frösch in Ruh

Verfasst am: 08.09.2017, 17:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Hallo Söckchen,
erst einmal Danke für Deinen Besuch in meiner bescheidenen Hütte Hertalein hat schon ganz lange keiner mehr zu mir gesagt... ein echter Volltreffer
Ich hab schon viel on Dir gelesen... ich finde den Dialekt so schön wohlklingend. Deshalb jetzt mal anders!

i winsch da a´oiss guade zu deine 240 Doch, mir he´rn bestimmt wieder vonanander


Liebe Grüße von mir und lass es Dir gut gehen!

Verfasst am: 08.09.2017, 18:10
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Söckchen, gratuliere Dir zu den 240 Tagen ohne Qualm. CrazyReli, Herta, Claudia und Silke haben mein Feuerwerk geklaut und schon gezündet, deshalb nur ein paar

zum Anstoßen habe ich auch noch was:

Herzlichst Hagen

PS: Für so ein Wort wie "Keksreife" könnt ick dir knutschen.

Verfasst am: 09.09.2017, 14:52
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach zesammen,

sach, weiß wer ob die IT-ler nu fertich sin

am 06.09. ham se jeschrieben, sie würden Bescheid jeben, wennet soweit is, hamse aba nich, vielleicht schlafen se wieda...

Wat mich ja bissjen traurich macht, nu sin se bald 5 Tach dran... kann iiiirjendswer en Vaändarung feststellen? Noch nich ma ne Daumenhoch hamse uns jegönnt...

Un ich find... die Emoticons da aufe rechte Seite... ne ticken größer hätten se wenigstens machen können. Jedesma muss ich ers die Lupe suchen, wenn ich da wat einspielen will wat ich nich sooo oft brauch, selbst wenn ich et Spekuliereisen aufe Nase hab..

Na ja, isset halt so. Mach mich ma wieda. Wünsch euch wat!

See you

Verfasst am: 09.09.2017, 16:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey Söckchen,

Ich komme mal eben bei dir auf ein Gläschen rn:rn: vorbei um dir ein schönes We zu wünschen.

Was mit den IT-lern ist, kann ich dir auch nicht sagen. Solange ja alles hier wie gewohnt weiter läuft ist das doch gut. Vielleicht kommt ja später noch eine Veränderung?

sei lieb gegrüßt
dat Binchen

Verfasst am: 09.09.2017, 16:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hi Söckchen,

ja freue mich schon tierisch auf meine Insel Maui.
Gut das ich die Koffer vom Urlaub schon ausgepackt habe, dann kann ich sie auch gleich wieder einpacken!!

Ich sehe überhaupt keine Änderung zu vorher hier, aber die IT wird uns schon noch mitteilen was sie alles tolles gemacht haben ..

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.09.2017, 18:21
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo, Söckchen,
bin nach langer Fahrt, einer Reifenpanne, und Kurzbesuch Erntefest endlich wieder auf dem Hof angelangt und schau mal kurz den neuesten Forumsklatsch durch. Danke für Deine netten Worte.
Nee Du, dass hier Bier, Sekt und Wein in Strömen fließen, ist völlig in Ordnung und ich hab meinen Spaß daran, zumal ich ja ahne, das die meisten im realen Leben nicht 10% von dem vertragen würden, was sie sich hier digital reinziehen. Es würde sich nur für [u]mich [/u]falsch anfühlen, wenn ich ständig die Sektkorken knallen lassen würde.

Einen schönen Abend und einen hoffentlich regenfreien Sonntag wünscht
Hagen

Verfasst am: 10.09.2017, 00:16
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Morgen Morgen Söckchen,
Buttermäßig ist die Anfrage ja wohl ein klarer Fall von Schnorrerei aber gut, bekommst was ab...
Ich mach mich jetzt vom Acker, eine gute Nacht wünscht
Hagen

Verfasst am: 10.09.2017, 21:54
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebes Söckchen!

Danke für deine Glückwünsche

Ich kann auch keinerlei Veränderungen finden!
Aber ein Gutes hat es, wir hätten ohne die Ankündigung nie und nimmer diese gigantische Forumsparty gehabt

Auf deine 242!