klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 13.06.2017, 20:20
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Socke

Danke für Deinen Besuch

Ich werde mir Mühe geben, nicht aufzugeben.

Ich werde stur und star erst einmal weiter watscheln

GGLG Manu

Verfasst am: 13.06.2017, 22:41
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Socke,

musst auch ma was gesundes essen! Wirklich, Gemüse hebt die Stimmung. Schau so:

Ui, was bin ich toll, schon drei Möhrchen und zwei Radieschen verputzt.

Und FDH ist echt nicht einfach, muss doch dauernd die Welt retten, dings verpflichtet, wie hieß das noch? Ach ja, Nichtrauchen.

Und morgen feiern wir schon Mittwoch, haste Silke eingeladen?

Und nicht immer schimpfen mit der armen Bäck,

Verfasst am: 14.06.2017, 08:58
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 1418 Beiträge

[quote="Socke123"]
Hey Lixilu,

da haste aba wat bei mich jegraben... Eine so´ne hätt ich noch... Hab ich die Tage auf mein Raucherpausenbänkchen jesessen un et schöne Leben jenossen; Tass Tee inne Hand. Guck ich auf meine Schoß un seh so ne braune Fleck. "Scheiß Raucherei", denk ich so und dann uuuups.. stopp... rückwärts... wieda auf meine Schoß guck, den braune Fleck an, der da is... - kennste vielleicht, wenn die Glut so kurz vor et ausjehn da noch fix drauf fällt, ist die Bux jezeichnet für et Leben - ... un sach ich zu dem Fleck "du kanns ja unmöchlich en Brandloch werden", grins mich eins un nach et Waschen war se wieda sauba...... Oh, wat hab ich mir schon viele Brandlöcher jespart... Aber witzig fand ich, dass man doch grad so denkt, wie zu Rauchzeiten. Hat was; ne Nichtraucher tät sich ärjern, dat die Buxe schmutzig is... Ne Nichtmehrraucher sieht dat entspannter un freut sich en Loch inne Bauch, weil die Bux is bloß dreckich un nich vabrannt ..

Seh ich grad, dein 45ste Null hab ich vapasst... Aba du biste ja auch nich so pienzich, nich? ma kann ja in so en Stündchen am Tach nich et janze Forum studiern...

Lass dich jut jehn

See you
[/quote]

Hey mein liebes Söckchen,

haha, das ist die richtige Einstellung!! Hab ja immer noch ein paar Zeichen der "dunklen" Vergangenheit, besonders im Auto *schäm*

Hab neue Sitzbezüge gekauft und komm seit Monaten nicht dazu, die auch mal "anzuziehen"!

Ja, insofern haben wirs ja eigentlich besser als die "Nochnieraucher" - weil die wissen ja nie, ,wie gut sie es haben

Ich verpasse meine ganzen tollen Zahlen ja selber immer - aber eigentlich ist das ja auch ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, das Nichtrauchen ist für mich schon so normal geworden, fällt mir gar nicht mehr auf

Hab einen schönen, sonnigen Mittwoch - hoffe, auch bei euch scheint die Sonne so schön wie hier

xxx
Lix

Ps: Oooooohhhhhhh da war 'ne 150, wie cool

Toll gemacht *froi*

Nochmal

xxx
Lixilu

Verfasst am: 14.06.2017, 11:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Söckchen,

ich kann heut immer nur kurz, heute wollen viele was von mir hier, und nein, so früh bin ich wirklich noch nicht inne Arbeit...das hab ich mir schon ganz genau so ausgesucht

Aaaalso: Söckchen, Bäck, was is jetz...?

Mittwoch! rn:rn:rn:

Ich guck später noch mal rein,
bis denne Silke

Verfasst am: 14.06.2017, 13:23
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Aha. Isse wach! Bin auch da
War mir schon klar. Ihr sei so Musikers, die sin wie Joldhamsta... joldich, weil se so schön Musik machen un Hamsta, weil nachtaktiv... Mach mich ma aufe Mittachspausensuche, ob noch wer unsa Mittwoch mitfeiat

un stell noch wat bei

lass nich unerwähnt, dat uns hier ja weder Wasser, noch Saft, Milch oda Tee zur Vafüjung stehn. Un noch mehr Käffjen kann ich heut echt nich, sonst kriech ich ne Herzkaspa. Jegessen hab ich schon.

See you

Verfasst am: 14.06.2017, 13:34
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Stoooooop! Auszeit...

Können wa die Mittwochsfete auf nächste Woche schieben? Wär ja Vaschwendung seh ich grad, wo et Uli mich zu sagenhafte 22 Wochen gratuliert. Unsa Mathegenie ma wieda . Boah, muss ma sich ma aufe Zunge zerjehn lassen. 22 Wochen... ...

Un da weiß ich auch schon, wat et morjen zu feiern jibt... Gell Onkels, erst ich, dann du,.. ausnahmsweis darf de Esel sich ma selbst zuerst nennen, weil "dann du, erst ich", hm... dat macht ja keine Sinn... Un et Marion sein 22 Wochen, die feiern wa nach, wenn et ihm wieda bessa jeht

Schenk ich mich auch ma en Krawummel alle wach? Dann könnt et ja losjehn

See you

Verfasst am: 14.06.2017, 13:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Nö, wieso das denn, verschieben? Und heute NICH feiern? Jetzt hab ich mir grad zwischen Tür und Angel ne Stulle reingemampft, um pünktlich wieder hier sein zu können, bevor es bei mir in echt wieder weiter geht, und dann wird hier verschoben?

Ich bin gegen Verschieben! Dann feiern wir eben mathematisch exakt den 22sten Mittwoch Deiner Rauchfrei-Karriere.

Alles Gute zum 22sten rauchfreien Mittwoch, liebes Söckchen!

Ich hab echt mal ausprobiert, deutlich früher am Tag mit Arbeit anzufangen, dann aber festgestellt, dass ich deshalb auch nicht früher rausgekommen bin, hab ichs wieder gelassen
Kam mir als Nachteule auch nicht so gut ...

Cheers
Silke

Verfasst am: 14.06.2017, 14:11
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Socke

Danke fürs Mithelfen und die Glückwünsche zu meiner Blümchenwiese.
Wie ich sehe, feierst Du heute, dank Uli

[color=red]22 rauchfreie Mittwoche

[/color]

t:

Darauf sollten wir anstossen! Prost!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 14.06.2017, 14:37
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Alles jut Silke, lass einfach feiern, weil.... Mittwoch, 22, 0, 0, schönes Wettachen,... un wir rauchfrei sin


un jetz muss ich wat schaffen Observation hin oda her... dat sieht ma ja späta schon, ob ich mich außahalb vonne Partymeile ma nützlich jemacht hab

See you

Verfasst am: 14.06.2017, 21:36
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo, wo sind denn jetzt die Eulen? Der 22. Mittwoch geht doch noch ne Weile?!



Kleiner Vorgeschmack auf morgen, da haben wir dann 2 22. Donnerstage, heute nur ein Mittwoch, weil es ist ja erst Onkels 21.

Habt Ihr dann am Donnerstag und Mittwoch aufgehört? Wisst Ihr das noch, das krieg ich nach all den Prösterchens nicht mehr auseinanderklamüsert.

Bäck am Grübeln