kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 24.05.2019, 11:16
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3644 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Miez, liebe Lydia,

es wird wieder einmal Zeit für ein kleines Fazit nach ein paar Tagen: Gestern waren es bereits galaktische 5 Jahre, die du in Rauchfreiheit verbracht hast!!!

Wir zwei wissen: Jeder Tag am Anfang oder auch mal zwischendrin kann sich wie ein Jahr anfühlen, so lange und zäh scheint er zu sein. Und umgekehrt kann ein Jahr ein Fingerschnippen sein und schwupps, schon wieder vorbei sein.

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen dafür, dass du es geschafft hast, das Gefängnis der Sucht hinter dir zu lassen. Und auch mir selber gratuliere ich natürlich ;-)

Du bist bewundernswert, dass du immer noch aktiv bist und Neu- oder manchmal auch Wiederaussteigern mit Rat und Tat zur Seite stehst. Auch ich lasse die Seite nie ganz aus den Augen, ist sie doch der beste Warnhinweis dafür: Wiederanfangen würde sehr schnell und sehr einfach gehen. Und das will ich nicht. Nie wieder.

Alles Gute dir, liebe Miez, liebe Lydia, und auch euch Neu-, Mittendrin- und Wiederaussteigern! Dran bleiben, ihr schafft es! :-)

Liebe Grüße, Martin