kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 06.09.2015, 09:04
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Morgen liebe Besucher,

ich danke Euch allen für Euren Besuch und Eure Gratulationen. Bin ja ganz geplättet angesichts so viel Lobes und Zuspruches... Und jetzt weiss ich schon gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll ... ausser vielleicht: Danke danke danke.

Herzliche Grüsse von

der gerührten Miez

Verfasst am: 06.09.2015, 16:59
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3240 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Zu 470 Tagen ganz ganz liebe Glückwünsche.

470 das ist ja mal ne Hausnummer....du kannst so stolz auf dich sein liebe Miez

Verfasst am: 06.09.2015, 17:07
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Aki.... Mieze... Na, das ihr gemeinsame Sache macht, das hätte ich mir ja denken können... Dafür auch gleich mal ein großes Dankeschön an euch beiden. Und die Glückwünsche zu 470 und 130 Tage lass ich jetzt auch gleich mal zusammen hier.

Verfasst am: 07.09.2015, 14:46
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hallo Miez,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Und da kann ich dir ja auch gleich noch nachträglich zu 470 Tagen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Sturheit und Achtsamkeit...

Liebe Grüße vom Austriagirl

Verfasst am: 08.09.2015, 18:52
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Und wieder eine kleine Anekdote aus der Rubrik "Was man rauchfrei alles aussitzen kann": Gestern Abend ist meine Spülmaschine (buchstäblich!) abgeraucht, so richtig mit verkohlter Elektronik... so richtig abgefackelt.

Warum soll ich auch rauchen und stinken, macht doch meine Spülmaschine für mich.

HRMPFL!!!!

Heute etwas grummelige Grüße aus dem verqualmten (ich hab nix damit zu tun ich schwör!)

Miezhaus

Verfasst am: 08.09.2015, 19:03
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Mein Krönchen sitzt noch Aki, ich habe ja nicht geraucht - nur die Spülmaschine! (Hab für alles 'ne Maschine - inzwischen sogar für's Rauchen, also warum sollte ich das noch selber tun?

Nein keine FW-Einsatz. SpüMa mit einer schnellen Bewegung abgeschaltet (ich war ja in der Nähe), dann kam da nur noch so'n Flämmchen oben raus, das hat aber nicht weitergekokelt. Also weiter nix passiert, alles gut - nur halt die SpüMa nicht.

Miez

Verfasst am: 08.09.2015, 19:07
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

ooooo, Miezhaus, was fürn Kack...kenn ich alles...und bei uns sind solche Krankheiten dann auch noch ansteckend....dann fackelt der Föhn ab und dann fängt der Toaster an zu stinken und dann fängt der Fernseher Feuer und dann NEIN! JETZT IST STOPP! Will ja nix heraufgeschwören.....

Aber wie Du`s beschreibst....blitzt jetzt schon ein herrliches Portiönchen Humor Deinerseits durch!! Gesunder Humor...das ist sooooo gut! Du bist gut!!!

Ich denk mal, die Miezen haben sich ein stinkfreies Plätzchen gesucht?

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 08.09.2015, 19:31
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Also Andrea, ich muss doch bitten. Der Föhn, die Waschmaschine und der Toaster sind neu, der Staubsauger vor zwei Jahren erst abgebrannt, die Dunstesse auch schon mal getauscht und die Microwelle und der TV sind so alt, dass ich mir fast wünschen würde dass sie mal den Geist aufgeben würden!!!! Gerade die SpüMa hatte ich jetzt einfach nicht auf dem Zettel.

*Gröööööhl!!!!*

Nun ja, eine der Miezen ist da ziemlich unverzagt, die saß dann wie hingepappt in der Küche und hat irgendwie Brandwache gehalten... (aber des is auch die mit'm chronischen Schnupfen, die riecht's vielleicht nicht so...) Stinkfrei wär auch schwer denn dieser Elektronikschwelmief zieht ja wie ne Schwade durch's ganze Haus. Dennoch: meine Genugtuung ist, ich war's nicht!!! :riesengrinser

Liebe Grüße von der Miez

Verfasst am: 08.09.2015, 19:32
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

[quote="Seefahrer"]
[color=blue]Ja ist ja wohl eine neue Fällig so Nachtäglich zum Jubeleum ist doch auch was schönes .Alles gute für dich euch .LG Aki[/color]
[/quote]

Ja suuuuuper mit so Küchengerät-Geschenken kannst bei jeder Frau punkten muaaaaahahahaha!!!!

Verfasst am: 08.09.2015, 19:39
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....genau, Aki,....kuck ma auf Deinem Kahn....da wirste Deinen Gemüsemixer oder Deinen Lockenstab bestimmt los.....