kleines Fazit nach ein paar Tagen

Verfasst am: 06.05.2015, 19:00
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Also jetzt zum einjährigen Jubiläum muss ich doch wieder einmal hier im Zimmer der großen Abwesenden vorbeischauen. Miezhaus, ich gratuliere mir selber in deinem Namen zum Jubiläum. Quasi im vorhinein dafür, dass du dann, an deinem eigenen einjährigen Jubiläum, wieder hier vorbeischaust und mir gratulierst, und ich dann dir gratulier :-)

Soweit, so klar? ;-)

Verfasst am: 22.05.2015, 21:29
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hhhhhh *lufteinsaug* was 'n hier los????? Ich dachte jetzt, ich probier so kurz vor'm Einjährigen mal aus, ob mein Login überhaupt noch funktioniert, und sehe all diese Fahndungsaufrufe hier! Ich weiss ja ich war kurz mal nicht da, aber ich dachte das fällt bestimmt nicht weiter auf. Ich bin sehr sehr gerührt, aber ich freu mich sehr und bitte meine Absenz zu entschuldigen.

Liebe Mitaufhörer, ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid weiterhin auf dem Weg. Ich bin's und ehrlich gesagt darauf nicht unerheblich stolz. Aber das dürfen wir ja auch sein oder?

Jetzt mach ich mal 'n Zug durch die Gemeinde, mal orientieren was in der Zeit so passiert ist. Euch, die Ihr mich gesucht und vermisst habt, nochmal vielen Dank *verschämttränchenderrührungabwisch* und für alle die drauf warten:

Miauuuuuu!!!!!!!!!

Verfasst am: 22.05.2015, 21:37
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Miezhaus!

Das ist aber schön dass du dich meldest und dass es dir so gut geht, das freut mich sehr!


Gvlg und ein schönes Pfingstwochenende
Schaafie

Verfasst am: 22.05.2015, 21:52
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Schaafie, danke für Deine Grüsse! Hab ich grad irgendwo anders gelesen dass Dein Sohn krank ist, war das Deiner? Ich wünsche gute und schnelle Besserung. Auch Euch schöne Pfingsten und nochmals Danke für Deinen Gruss. Miau aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 23.05.2015, 21:32
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Silvia,

ja ich wollt ja eigentlich auch nur ma guggn, nachdem mein Jahrestag droht, aber dann hab ich all die rührenden Vermisstenanzeigen hier gesehen. Deshalb... da binni wieder.

Also, das Ballett lass ich mir nicht entgehen verlass Dich drauf. Bis morgen!

Verfasst am: 24.05.2015, 01:40
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Miezhaus!!! 365!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Jahr!!!! Zwölf Monate!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja nicht so der Blümchen- und Gifwerfer, aber es gibt immer einen Grund zur Ausnahme.

Dich, Miezhaus, und niemand anderen.

Verfasst am: 24.05.2015, 08:12
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Miezhaus,

Ich gratuliere dir von Herzen zu einem Jahr Rauchfreiheit!!!!




t:

Gvlg schaafie

Verfasst am: 24.05.2015, 09:26
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Morgen liebe Gratulanten, tausend Dank für Eure Glückwünsche! Der Tag fängt ja sooooo schön an *schwärm*... und so schön rauchfrei! Ich weiss es noch wie heute, als ich heute vor einem Jahr aufgestanden bin und als allererstes mal keine geraucht habe. Sehr zweifelnd wie das funktionieren kann, ob das überhaupt funktionieren kann... An diese Unsicherheit, diese Zweifel der ersten Tage erinnere ich mich noch gut. Aber es hat funktioniert!!!!

Schaafie: Ei was hast Du mir denn da alles mitgebracht? Komm erst mal rein, leg ab, den Sekt trinken wir nachher zum Sektfrühstück gemeinsam.

Silvia: Auf des Ballett heute Nachmittag bin ich jetzt schon gespannt! Da tanzen wir aber 'n Ringelreihen mit oder? Zur Feier des Tages!

Barbabo: Du siehst mich Dir auf Knien dankend. Deine Ausnahme angemessen würdigend. Da geht einem ja das Herz auf. Und ich freu mich einfach unbandig. Extra-Schnurr!

Habt vielen Dank für Eure Lieben Glückwünsche. Grüsse in Feierlaune aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 24.05.2015, 09:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





zu [color=red]1 Jahr Rauchfrei[/color]





lg daufi

Verfasst am: 24.05.2015, 09:48
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3635 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Danke Daufi. Deinen Besuch und Deine Gratulation möchte ich gleich mal zum Anlass nehmen zu betonen: ohne das Forum hier, ohne Euch würde ich diese Party heute nicht feiern. LOKALRUNDE!!!!!