KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 05.07.2023, 19:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Lieber Klaus,
schön, dass du wieder Heeme bist und alles gut gegangen ist!
Deine Rauchergeschichte war einerseits witzig, aber auch traurig für die hustende Dame!
Was mich aber an der Geschichte am meisten gewundert hat, ist der Satz:
Ich gab ihr dann Feuer

Du hast Feuer dabei????
Seit wann das denn? Gleich nach deinem Ausstieg aus der Raucherszene oder erst später wieder?
Das hat mich echt gewundert....
Hab einen schönen Abend,
eine der drei Damen vom Grill

Verfasst am: 06.07.2023, 08:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Ja, Klaus, soissesnuma passt gut zu mir......und wiederum auch nicht!
Ich bin viele.......hat mal eine schlaue Person gesagt....
Aber lieb von dir, dass du mich ( und vielleicht auch andere, denen das aufgefallen ist) aufgeklärt hast, jetzt ist meine Nichtmehrraucherwelt wieder heile Welt.....lol.......
Dir einen schönen Donnerstag, Rauch-und Feuerfrei !
LG von Birgit

Verfasst am: 10.07.2023, 08:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Guten Morgen, Klaus!
Wo du an mich denkst und schreibst, ist ja wurscht....
Ich freu mich, dass du mir gratulierst und ein paar Kekse zum Frühstück gehen ja bekanntlich immer......
Ja, das Trampolin ist nicht für jeden etwas , aber virtuell halte ich definitiv länger aus als im RL.....
Hab einen schönen Tag,
LG Birgit

Verfasst am: 18.07.2023, 13:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5429 Beiträge

Hallo Klaus,

ich hab mich sehr über deine Zeilen in meiner Stube gefreut.
Wie sehr, kannst du in meinem Wohnzimmer nachlesen.
Ich hab absichtlich dort geantwortet, damit ich später noch weiß, warum ich dir soviel von mir erzähle.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag...komm, wir hören nochmal, gemeinsam

Enjoy the Silence
Lied von Depeche Mode

Auch hier noch einmal...
fühle dich ❤️lich umarmt

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.07.2023, 10:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3676 Beiträge

KlausRausB

Dabei seit: 30. 11. 2019

Rauchfrei seit: 1386 Tagen

Beiträge: 1200 Beiträge







1200 Beiträge

Das nehme ich mal als Grund um dir zu schreiben, denn ich bin nicht mehr so oft hier. Irgendwie läuft mir immer die Zeit davon und abends bin ich total müde und habe keine Lust mehr.

Um so mehr freue ich mich gerade heute auf deine 1200 Beiträge zu stoßen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für Dich



Elli

Verfasst am: 24.07.2023, 12:56
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Huhu Klaus

Du hast Zeit, habe ich gelesen.
Montags wird ja nicht geraucht.
Weißt du schon viel länger als ich,
aber ich kann das bestätigen, ist heute auch noch so.
Ich habe übrigens auch ab einem Montag nicht mehr geraucht.

Naja, also:
Monika hat sich so ne tolle Belohnung gekauft... Hast du vielleicht schon gelesen. Also falls deine Zeit es zulässt, könntest du da sicher auch mal am heutigen Montag sitzen oder stehen und die mit antesten. Tür steht da auf.

Liebe Grüße am Montag
Ulrike

Verfasst am: 25.07.2023, 13:16
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5429 Beiträge

Lieber Klaus,
du hast mir eine sehr große Freude gemacht

Zitiert von: KlausRausB
liebe Herta, mein 1200. Beitrag gehört natürlich dir,
zum einen damit, dass dein 1200ster(oder wie scheib ich das richtig?) EINTAUSENDZWEIHUNDERTSTER Beitrag, nur für mich ist.
Zum anderen freut es mich, dass du immer wieder einmal, den Weg in meine Stube findest.
Daher wusstest du sicherlich davon, dass ein kleines Treffen in Köln geplant war.
Und nun bist du neugierig?
Zitiert von: KlausRausB

Ich schreibe das, weil ich in Bälde einen Reisebericht von dir hier erwarte


Ich kann nur sagen, dass Ralf die Stadt kennt, wie seine eigene Westentasche und Gaby, davon nicht weit entfernt ist.
Wenn ich dir sage, dass wir von Ralf und Gaby am Bahnsteig abgeholt wurden.
Nur der rote Teppich hat gefehlt, ansonsten war ...ach was erzähle ich, ich hab mich einfach riesig darüber gefreut, als die beiden vor mir standen.

Am Domvorplatz haben wir dann Claudia und Traudl getroffen.
Erst haben wir den Dom besichtigt, anschließend sind wir über die Fußgängerzone geschlendert.

Ralf hat uns, als Kölner Urgestein, in die "PusztaHütte" gelotst.
Seit mehr 75 Jahren, kommen Leute aus aller Welt zum Gulaschessen in die besagte Hütte.
Ich, als einzige habe zum Gulasch, das wirklich seehr lecker schmeckt, ein Kölsch getrunken.
Wer von der Portion nicht satt wird, kann bis zu dreimal einen Nachschlag erhalten, was aber trotzdem nicht mehr kostet.(wo findet man soetwas heute noch???)

Nach einem günstigen Mittagessen, darfs dann zum Kaffee, doch etwas mehr sein...

im Café Riese ließen wir uns von den Preisen nicht abschrecken, haben dort die gemeinsame Zeit, bei leckerem Eiskaffee, Eisbecher und ähnlichem genossen.

Im Anschluss trennten sich unsere Wege, denn Ralf hatte ein weiteres Date, die Mädels machten noch eine Shoppingtour, meine Schwester und ich, wir haben uns auf den Weg gemacht, zu unserer gemeinsamen Schwester, in Richtung Olpe.

Es war von Anfang an klar, dass die Zeit, die wir gemeinsam verbringen würden, relativ kurz sein wird.
Daher auch keine große Ankündigung, hier im Forum.
Für das nächste mal, möchten wir doch wieder mehr User:innen für ein Treffen begeistern.
Damit will ich auch dich ansprechen, lieber Klaus. Wär doch schön, würden wir uns auch persönlich kennenlernen.

Bevor du dich jetzt langweilst, von meinem ausführlichen Bericht, beende ich meinen Roman und wünsche dir, alles Liebe und Gute.

Wir lesen voneinander, bis dahin
liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.07.2023, 10:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2023, 22:56
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hallo Klaus

Danke schön für deine Glückwünsche auf der Insel.

Ja, da ist schon ein bisschen was weg von der ersten heftigen Zeit. Bin ich aber auch froh, dass die ersten Wochen hinter mir liegen.

Es ist gut euch hier zu lesen und zu wissen, es wird immer leichter werden, wenn wir durchhalten und stur sind.
Auch dafür danke

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.08.2023, 18:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Lieber Klaus, wenn ich mal schon in der Lage wäre, einem "jüngeren" Forumsteilnehmer sagen zu können, was ich an dem Tag geschrieben habe, dann bin ich bestimmt über jeden Schmacht erhaben !!

Ich bin stolz, weil alle, die an mich gedacht haben heute es mir wieder vor Augen führen, was für eine Leistung 222 rauchfreie Tage sind, danke dafür !!

Dein Wunsch nach einem schönen Dienstag für mich ist leider nicht in Erfüllung gegangen :
Seid gestern Zahnschmerzen, heute Krone und Brücke weg, Zahn gezogen........Wo mein Rauchgeld hingeht, das weiß ich jetzt, geplant war das so nicht !
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße, Birgit