KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 17.01.2023, 10:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2023, 20:53
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Klaus,

na, jetzt wird es schnapselig

Du hast einen Doppelten sozusagen: 11_99 Tage
Bei mir sind es 1111 Tage
Macht eine Differenz von 88 Tagen

Wir sehen uns am Büffet

LG Petra

Verfasst am: 18.01.2023, 12:44
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Klaus,
1200 Tage durchhalten, keine Zigarette, Kampf mit dem N-Teufel, siegreich daraus hervorgegangen!!
Gratulation!
Darauf ein

LG Birgit

Verfasst am: 18.01.2023, 12:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Wie wunderbar, lieber Klaus,
Du kannst heute auf



1200 rauchfreie Tage zurückblicken!




Herzlichen Glückwunsch

Du gehörst auch zu einem, meiner langen Wegbegleiter, auf diesem rauchfreien Weg.

Kann sein, dass einige glauben, nach so langer Zeit der Rauchfreiheit, wäre diese Seite nicht mehr von Bedeutung.
Für mich schon, denn wer sagt mir, dass ich bis ans Ende meiner Tage, meine Sucht in Schach halten kann.

Erst heute, nach einem Bügelmarathon, stellte sich auf einmal dieses merkwürdige Gefühl ein...da war doch einmal etwas, eine Belohnung!!! Verdammt, dachte ich mir, wann hat dieser Teufel kapiert, dass er bei mir nicht mehr landen kann.

Das, nur mal so am Rande erzählt.

Denn Du, bist heute der absolute Wahnsinn, in Forumshausen!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.01.2023, 12:58
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Klaus, auch ich versäume es nicht dir zu 1200Tagen zu gratulieren! Gruß Christian

Verfasst am: 18.01.2023, 13:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey lieber Klaus,

jetzt mal in Deinem WoZi

-lichen Glückwunsch zu Deinen wunderbaren

1*2*0*0 Rauchfreiheitstagen

das ist S p i t z e

Hab einen tollen Tag und lass Dich mal

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 18.01.2023, 13:29
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Klaus,
12 Keksdosen das ist aber gar nicht gut für deine Taille
Gönne dir etwas Schönes
Viele Grüße

Verfasst am: 18.01.2023, 17:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Huch, habe ich mich im Wohnzimmer geirrt?

KlausRausB ist seit ganz sicher seit 171,4286 Wochen Nichtraucher!
Die Meldung, seit 8 Wochen Nichtraucher ist nicht mehr aktuell!

Hallo Klaus, nachdem wir gestern geklärt hatten, dass 1199 eine schöne Zahl für die Anzahl rauchfreier Tage ist und wir uns „grenzenlos“ gern an ELF99 erinnern, kommt heute ein

Herzlichen Glückwunsch zu 1.200 Tagen im Kreis der Nichtraucher!

Ich wünsche dir, dass dir heute der Stolz auf deine Leistung und die zahlreichen Gratulanten hier ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 19.01.2023, 10:05
Birwin
Birwin
Dabei seit: 27. 12. 2022
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Klaus, danke sehr für die Gratulation zu 4 Wochen Rauchstopp, lieb von dir!
Ich stimme dir so was von zu, es ist herrlich, eine halbe Stunde länger liegen bleiben zu können! Nachdem ich mich morgens gefragt habe, wie denn die neue Konditionierung aussehen könnte und mir nix gefallen hat, hab ich diese halbe Stunde länger liegen bleiben können und lesen zu meinem neuen Morgenritual erkoren....

Hab einen guten Tag,
LG Birgit

PS : jetzt klappts auch mit den Wohnzimmern

Verfasst am: 19.01.2023, 12:45
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Klaus,danke für die GLÜCKWÜNSCHE. Hab ich dich doch wieder fast eingeholt.... Gruß Christian