KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 02.07.2022, 08:00
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Lieber Klaus

Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 1000 Tage Rauchfreiheit


Lass dich heute feiern


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.07.2022, 08:24
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 1588 Beiträge

yippie ya yeah

vielen Dank ihr Frühaufsteher*innen, ja heute vor 1000 Tage hab ich mit dem Dreck aufgehört-selbst meine Ärztin wollte und konnte es nicht glauben, aber ich hab´s durchgezogen

erstmal Kaffee für ALLE es ist genug da

vor 1000 Tagen hab ich das gesagt und es klang auch so

https://www.youtube.com/watch?v=Mo3NGsWU19Q

Verfasst am: 02.07.2022, 08:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1538 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Willkommen in der Vierstelligkeit, lieber Klaus!



Dafür auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!


Habe ein schönes Wochenende

LG Petra

Verfasst am: 02.07.2022, 10:19
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Klaus ist vierstellig ! ich eile immer noch dreistellig hinterher... wünsche dir einen schönen Tag...Gruß Christian

Verfasst am: 02.07.2022, 10:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Klaus,

1000 Tage rauchfrei. 1000 Tage. Das sind mindestens 20000 Zigaretten, die du nicht geraucht hast. Herzliche Gratulation dazu.
Ich hoffe, es geht dir gut und du feierst heute deine super Leistung. Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut und wünsche dir einen tollen Samstag.
Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön für deinen Besuch und deine Gratulation zu meiner 4-jährigen Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße,
immer Heike

Verfasst am: 02.07.2022, 11:43
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu 1.000 Tagen Rauchfreiheit, lieber Klaus!

Eine mega Leistung!



Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 02.07.2022, 12:19
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 1588 Beiträge

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

@janipiep vielen Dank für deinen lieben Grüß und ja, ab heute geht es 4stellig weiter

@Christian mach dir nix draus, aber ab morgen bist du dran und für heute gratuliere ich dir zu 999 Tage Rauchfreiheit

@Armin vielen Dank für deinen Glückwunsch. Wenn ich tatsächlich die 9999 Tage schaffen soll. dann bin ich hoch zufrieden Bald hast du 900 erreicht und das kommt deiner Lieblingszahl schon sehr sehr nahe

@Sulalu vielen Dank und auch dafür, dass du auf unseren Zug ein Auge wirfst-bald bist du auch 4stellig

@Bolando auch dir danke ich heute und dein Banner von gestern hast du auch toll hinbekommen. Das Lied kannte ich noch garnicht Top Song

@Herta auch dir danke ich recht herzlich und ich habe mir tatsächlich frische Brötchen besorgt, als du mir geschrieben hast...welch ein Zufall

@Ingo ich danke dir und wünsche dir, dass du es schaffst, dem Monster die Stirn zu zeigen. Du warst schon so weit, also schaffst du das garantiert. Ich drücke dir die Daumen.

@Gaby vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch...wir watscheln dir hinterher weiter so

@Petra ich danke dir und dein Tageszähler sagt uns, dass du auch bald den 1000er voll hast-Respekt

@Heike ich danke dir und du hast Recht: 20.000 Kippen ca wenn man eine Schachtel geraucht hat. Ich habe aber 2 Schachteln am Tag geraucht meine App sagt, dass ich noch 10 Kippen bis 40.000 habe und das mal ca 15 Lungenzüge, dann hat man sone Vorstellung was man sich angetan hat. man man man

@Hanni ich danke dir und bin mir sicher, dass du das auch schaffst, denn mit 112 Tagen ohne den Dreck, da hat man schon ne ganze Menge geschafft-weiter so

vorhin hatte ich das Lied von der letzten Zigarette eingefügt. Jetzt kommt mein Lungenlied mit Mart Hoogkamer mit dem Titel Unchained Melody. Als Raucher hätte ich nie dieses Lied mitsingen können, weil ich nur am husten wäre. Heute sing ich ohne ein Hüsterchen

https://www.youtube.com/watch?v=htoTf2mptFg

Verfasst am: 02.07.2022, 12:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 3689 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Klaus ist geniale 1000 Tage in der Frischluft-Challenge

Du krallst dir den Tausender

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 02.07.2022, 12:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3217 Beiträge

1000

WOW



Glückwunsch mein lieber, da sollten wir echt mal im RL einen drauf trinken



LG Ralf

Verfasst am: 02.07.2022, 14:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin