KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 29.11.2020, 00:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Klaus,

lichen Dank für die Glückwünsche zu meinen 66 Tagen.

Ja und heute nun habe ich endlich meinen neuen Ofen bekommen, du siehst es an meinem Avatar. Er ist wirklich sehr schön und ich bin Stolz wie Bolle und total glücklich das mein Wohnzimmer wieder im normalen Zustand ist. Die wochenlange Baustelle war schon sehr nervig.

Irgend jemand hat folgendes dazu geschrieben und weil es zu 100 % auf mich passt habe ich es mir gemerkt.

Als Mischung dieser Energien bedeutet die Zahl 66 Vorstellungskraft, Toleranz, Freude, Idealismus, Optimismus, Familie und Verantwortung.
Es symbolisiert auch Kreativität, Inspiration und soziale Interaktion.

In diesem Sinne wünsche ich dir lieber Klaus einen wunderschönen 1. Advent :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 17:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Klaus,

mit viel Verspätung bedanke ich mich ganz herzlich für Deine guten Wünsche zu meiner Ballonfahrt! Ja - auch im Alter sind wir noch lernfähig! Ja - auch nach mehr als 40 Jahren Dauerqualmerei können wir noch den Weg in die Rauchfreiheit erfolgreich bewältigen. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Arminrn::

Verfasst am: 29.11.2020, 18:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

lichen Glückwunsch zu grandiosen

60 Wochen Rauchfreiheit



Was für eine lange Zeit und du machst das sooooo toll t:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien 1. Advent :

Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 20:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Zitiert von:
achte da mehr auf die (500) Tage 


Na, das sind doch nur noch 80 Tage

Schönen Abend noch

Verfasst am: 01.12.2020, 23:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Zitiert von:
KlausRausB

Themenersteller

Dabei seit: 30.11.2019

Rauchfrei seit: 422 Tagen

Beiträge: 355



Was für ein Schnapszahlenalarm!

Verfasst am: 03.12.2020, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

N'abend Klaus,

Und heute eine Palindrom Zahl

Zitiert von:
KlausRausB

Dabei seit: 30.11.2019

Rauchfrei seit: 424 Tagen

Beiträge: 361



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend,

Elli

Verfasst am: 05.12.2020, 09:50
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Klaus,

Danke für die lieben Wünsche zu den paar Tagen

Ich hab gerade mal so ein bisschen in deinen Anfängen gestöbert. Schon interessant, welche Parallelen man so hat als Aufhörer ich wusste am Anfang auch erst mal nicht viel mit der freien Zeit anzufangen. Und jetzt hat sich das eingespielt und die Zeit ist gar nicht mehr zu viel
Beim Geld war ich auch schockiert, wieviel ich in die Luft gepustet habe und mich und andere dabei geschädigt habe... Na ja, Geld ist immer noch weg dafür habe ich eine traumhafte Garten Beleuchtung und mein Flur strahlt auch mit neuen Kugeln. Und gesund war das Geld ausgebe auch noch


Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent
:

LG Rita

Verfasst am: 12.12.2020, 17:21
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Klaus, danke für die Glückwünsche. Das Jahr ist um. Ich kann es selbst kaum glauben. Das hat funktioniert. Yippie. Der Lufa war letztes Mal auch sehr zufrieden und mir geht's deutlich besser als vor einem Jahr. Das ist richtig gut. Ich sollte mich ernsthaft belohnen, das habe ich noch nicht gemacht. Und doch bin ich, dass es euch gibt. Liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 14.12.2020, 15:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Klaus,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche - bist ja auch weiterhin gut unterwegs

Wünsche Dir eine schöne, rauch- und corinnafreie Weihnachtszeit

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 17.12.2020, 11:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Klaus
du bist bestimmt auch froh, dass sich 2020 seinem Ende nähert. Bei deiner Geschichte kann das Neue Jahr ja nur noch besser werden.
Ich bedanke mich für deine Glückwünsche und freue mich schon auf ein Wiederlesen im Bauchfrei-Thread.
Komm gut durch die letzten Meter und sei herzlich gegrüßt von Claudia