KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 29.09.2018, 15:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Oh, es geht bei dir auch nach Holland! Wie toll! Da wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit und einen schönen Urlaub! Wir sind gerade vor einer Stunde heil wieder zuhause angekommen... Jetzt übernachte ich noch bei meinen Eltern und morgen geht's dann zurück ins Wohnheim... Freue mich auf meinen Freund!




Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.09.2018, 17:17
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Danke Hans für deine nette Antwort.
Ich habe ja 2 x die schlechte Erfahrung erlebt und das sitzt leider noch im Kopf, aber du hast recht ich darf da nicht dran denken immer von einem zum anderen Tag leben und dann schauen wir mal.

Ich habe gerade gelesen, daß du in Holland Urlaub machen wirst. Ich fahre jedes Jahr für 4 Tage entweder auf eine holländische Insel oder deutsche Insel. Das ist immer sehr schön. dieses Jahr waren wir auf Terschelling.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Anni

Verfasst am: 29.09.2018, 18:21
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

Ich wünsche euch wunderschöne, erholsame Tage in Holland.
Schönes Wetter, gutes Essen und Getränke, Nähe zueinander, das wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.09.2018, 18:46
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Hans,

die holl. Inseln sind alle sehr schön. Die alten Häuser sind nicht abgerissen worden, sondern schön restauriert.
Am schönsten finde ich noch Vlieland. Die ist sehr klein und im Hafen liegen immer noch viele Segelschiffe aus Holz, die gemietet werden können. Ganz toll. Auch Schiermonnikoog ist sehenswert und Terschelling. Man muss aber eine Unterkunft in West-terschelling nehmen,dort ist es sehr schön und man ist im Ortskern. Wir waren dieses Jahr auf Ost-terschelling und das hat uns nicht gefallen. Texel ist mir zu groß. Auf jeder Insel ist Fahrrad fahren erlaubt. Das ist wichtig für uns. Von 5 Frauen sind nur noch 2 Frauen gut bei Fuss Die anderen haben Rückenleiden, ich auch. Dabei sind wir noch gar nicht so alt (von 55 bis 67 Jahre). Aber es gibt ja tolle E-Bikes und die haben tolle Fahrradtaschen, wo viel "Flüssiges" drin passt
Schönes Wochenende
Anni

Verfasst am: 29.09.2018, 19:14
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Ich wünsche dir/euch , einen schönen erholsamen Urlaub.
Genießt die Zeit...
GLG
Blondie

Verfasst am: 29.09.2018, 20:39
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2106 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans,

Na wie geht's dir heute?
Mach dir kein Stress wegen WLAN, Urlaub muss sein!

Ich konnte heute etwas vorschlafen... Muss noch was organisieren dann geht's wieder ins bettchen.



Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

LG,

Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +12, die rabatt beantragen kann :

Verfasst am: 29.09.2018, 23:56
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2108 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Hans,
es ist zwar schon sehr spät, aber ich möchte dir gerne noch eine Info bzgl. WW geben.
Waren also heute in Bocholt, haben alles vorgetragen und auch Bilder gezeigt. War alles ganz easy, weil sie dort schon wussten, dass es da Probleme bei Hobby gibt. Im November bringen wir Willi dorthin und es wird alles repariert. Soll ca. 1 Woche dauern. Wir lassen uns überraschen.

So, nun wünsche ich dir ein guts Nächtle und wir lesen uns.

Koffer schon gepackt?????

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 30.09.2018, 00:33
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Lieber Hans,
heute schneie ich mal wieder bei dir rein, um dir zu 1257 Tagen Rauchfreiheit recht herzlich zu gratulieren
Wenn ich bei dir so quer lese, dann bist du wirklich ganz von der Kippe abgenabelt, das finde ich immer noch so bewundernswert. Denn das hat nichts mit Vernunft zu tun: ich habe gerade wieder jemanden im Rollstuhl mit Sauerstoffflasche... und Zigarette gesehen. Ich bin damit immer noch nicht ganz durch, immer wieder gibt es Situationen, in denen ich schwach werden könnte. Und wenn ich dann auch nur eine rauchen würde, dann wäre ich schnell wieder voll dabei. Da mache ich mir nix vor. Das ist irgendwie beängstigend. Meine Rauchfrei-Schwester Trixi steht da -genau wie du- wie ein Fels in der Brandung. Vielleicht müssen manche Menschen wohl mehr an ihrer Suchtfreiheit arbeiten.

Wie geht es dir sonst so? Du machst dich auf in den Urlaub? Wohin? Bei mir geht es heute Richtung Litauen, mal sehen, was mich dort erwartet, ich war noch nie östlicher als Berlin

Schön, dass du als "Alter Rauchfreihase" die jungen Hüpfer immer noch unterstützt. Egal, ob man viel oder wenig dafür arbeiten muss: Rauchfreiheit ist ein Riesen-Geschenk, das man sich selbst macht. Und so lohnend, in jeder Beziehung.

Dir alles Liebe, vor allem viel und gute Luft.
Die sendet dir aus dem frischen und klaren Bremen, deine Gluehfix

Verfasst am: 30.09.2018, 03:15
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1276 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Guten Morgen, lieber Hans,

ganz vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Stube und die vielen, lieben Worte. Daß von Euch noch die eine oder der andere an jemanden denkt, der derzeit auf Abwegen ist, finde ich obergut.
Danke, vor allem für das Mut machen.

Du hast das völlig richtig erkannt, bei mir im Schäddel hat sich der wieder breitgemacht und die richtigen Gedankengänge blockiert.

Ich habe zur Zeit nicht den notwendigen Antrieb für die Qualmfrei-Aufgabe. Der wird jedoch wieder kommen, und dann bin auch ich wieder richtig dabei.

LG und schönen Sonntag, Matthias.

Verfasst am: 30.09.2018, 09:36
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Hans ich hab gerade gelesen dass du nach Zeeland gehst. Da will ich dir noch schnell einen schönen Urlaub wünschen. Eine herrliche Gegend, wir waren schon zwei Mal im Oktober in Ouddorp. Und für nächstes Jahr haben wir es uns auch vorgenommen. Also ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub ganz liebe Grüße Karin