KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 26.02.2019, 07:32
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Huhu lieber Hans,

ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lass es dir gut gehen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 24.02.2019, 13:19
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2092 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans, mein Rauchfrei Engel!

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies genussvolles Leben!
e:
Auch ich möchte mich bei dir bedanken!
Bist ein Herzens guter Mensch und kannst die Menschen um dich rum wirklich glücklich machen.
Wirst sehr geschätzt und von mir auch sehr vermisst hier!

Liebe Grüße und ich bleibe stur und stark!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel

Verfasst am: 24.02.2019, 10:11
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Hans,

ich bin auch seeehr traurig, dass du nicht mehr hier bist und wir keinen Kontakt mehr haben können und uns besuchen können
Ich habe das alles gar nicht mitbekommen und bin nun ganz schön geschockt, dass du dich abgemeldet hast.

Ich wünsche dir nur das Allerbeste und lass es dir gut gehen. Vielleicht lesen wir uns ja irgendwann doch noch mal.

Danke, dass du immer da warst und in brenzligen Situationen die richtigen Worte gefunden hast.

DANKE; DANKE; DANKE

Ich schick dir ganz liebe Grüße und drück dich

Andrea

Verfasst am: 21.02.2019, 17:53
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Lieber Hans,
auch ich bin fassungslos, dass du nicht mehr im Forum bist. Hab’s gar nicht gleich mitbekommen und weiß auch nicht so recht warum. Bin traurig- hast mir doch gerade erst zum 30.ten Tag gratuliert... ich habe deine Zeilen immer sehr gemocht und hoffe das du irgendwann doch wieder reinschaust. Ich wünsche dir alles Gute- denk an dich.
Liebe Grüße
André

Verfasst am: 21.02.2019, 17:21
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

ach Hans............

wie schade, dass Du gegangen bist!!!

Ach manno............
Marita

Verfasst am: 21.02.2019, 16:49
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2090 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo lieber Hans,

ich habe diese Seite im vorletzten Jahr gefunden und du und alle anderen haben mir sehr geholfen.
Warum Henry und du nicht mehr dabei sein wollen ist sehr, sehr schade. Du hast mir in der ersten Zeit sehr geholfen mit meinen Problemen fertig zu werden. Wo bekommt man das denn noch. Der Hausarzt hat keine Zeit zum reden und zu anderen Stellen will ich nicht. Hier konnte man frei von der Seele reden.

Lieber Hans, ich weiß nicht was vorgefallen ist, da ich in letzter Zeit nicht oft geschrieben habe, (habe aber immer zwischendurch gelesen, was mir auch sehr geholfen hat)) aber so wie sich das anhört, ist irgendetwas daneben gegangen.
Schade, sehr schade.

Vielleicht wird ja noch alles wieder gut.

Ich wünsche dir alles Gute lieber Hans

Liebe Grüsse Anni

Verfasst am: 21.02.2019, 15:00
LuckySun
LuckySun
Dabei seit: 26. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2047 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Lieber Hans!

Ich sag einfach nur Danke für alles. Du wirst fehlen :-(

LG Lucky

Verfasst am: 21.02.2019, 14:07
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

DANKE DAS DU FÜR MICH UND UNS IMMER DA WARST

Du warst immer immer im richtigen Moment zur stelle du hast mir immer wieder Mut zugesprochen Kraft gegeben Zuversicht mich mit Hoffnung gefüllt das auch ich es schaffen kann



ich weine

Jacky

Verfasst am: 21.02.2019, 11:50
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Lieber Hans,

du hast hier im Forum fast unglaubliches geleistet. Dafür habe ich großen Respekt. Vielleicht nimmst du dir auch „nur“ eine verdiente Auszeit. Ich bin überzeugt davon, dass sich über deine Rückkehr, irgendwann wenn du wieder Lust verspürst, viele Leute freuen würden.
Bis dahin wünsche ich dir das Allerbeste.
Liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 21.02.2019, 11:30
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Lieber Hans,

ich bin sehr traurig, dass Du gegangen bist! Danke für Dein unglaubliches Engagement, Danke, dass
ich Dich hier kennenlernen durfte!

Alles, alles Gute für Dich!

Silke