KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 28.09.2018, 10:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Gestern hatte ich dir schon geschrieben, doch dann war alles weg. Hatte dann nicht mehr die Kraft, alles noch mal neu zu schreiben... Die Meeresluft schlaucht ganz schön. Danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Glückwünsche! Wir hatten hier bis auf die ersten zwei Tage und bis auf heute tolles Wetter! Außer am ersten Tag, wo sich noch zwei andere rein gewagt haben, war ich immer die einzige im Wasser. Aber ich habe es genossen! Es war herrlich! Fünf Minuten Kälte überstehen und dann ist's angenehm. Heute ist leider schon packen angesagt...





Wollte dir noch zu deinen tollen [color=blue]1255 Tagen Rauchfreiheit[/color] gratulieren! Superklasse!
Und ich wollte dir erzählen, dass wir am Montag die Pannekoekenmole gefunden haben! Ich war mit meinem Vater dort und wir hatten jeder einen Vollkornpfannkuchen mit Äpfeln und Grand Marnier und Sahne. Lecker! Es war auch sehr gemütlich dort, eine schöne Atmosphäre!
Gestern waren wir in Zierikzee.

Mal sehen, ob ich heute noch mal ins Meer gehe...

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.09.2018, 13:38
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2106 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans!

Nein, schwächeln geht garnicht.... Da bekomme ich schmpfe von Andrea
Stur und stark bleiben.... blassen:
Ohh hoffentlich hast du WLAN da soweit weg von der Heimat, lach...

Proooost Kaffe, bin immer noch so müde.... Muss nachts schlafen.... Aber.... Hmm, du weiß schon...

Wünsche dir einen wundervollen Tag!

LG,
Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin müde müde

Verfasst am: 28.09.2018, 16:21
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2108 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Hans,
noch 3 mal schlafen, dann fährst du in Urlaub

Meine Hexe ist noch da, aber Gott sei Dank nur noch in abgeschwächter Form. Also fast alles im grünen Bereich.

Bzgl. WW werden wir morgen nach Bocholt fahren. Das ist für uns am besten. Mal sehen, was sie da sagen und wann wir mit unserem "Willi" vorbei kommen können.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Vorbereitung auf den Urlaub.
Ach ja, ich habe ja keinen Urlaub mehr, aber vielleicht kannst du meinen Lieblingszwilling Lilit von der Blümchenwiese mitnehmen. Die Liebe ist schon wieder urlaubsreif und braucht eine große Mütze Schlaf

Ganz liebe Grüße

Andrea

Verfasst am: 28.09.2018, 18:18
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Hans,
Danke wie immer für deine guten Wünsche und die tollen Beiträge zur Party beim Griechen. Kommt mir vor als wäre es schon wieder eine Ewigkeit her.
Seit der Hochsommer vorbei ist, geht’s mir insgesamt schlagartig besser und ich genieße in vollen Zügen die goldenen Herbsttage, auch wenn es mal zwischendurch regnet. Nächste Woche fahren wir noch mal für ein paar Tage in Richtung Nordsee - Herz, was willst du mehr , aber Rauchen? Was ist schon Rauchen?
Wie ich gerade sehe, bist du auch auf dem Weg ans Meer, da kann ich dir deine guten Wünsche nur zurück geben: genieße die Zeit! Der Winter kommt früh genug.
Viel Spaß mit dem WW!
LG
Sonja

Verfasst am: 28.09.2018, 18:39
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2106 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans,

Oja bitte, will auch urlaub!
Andrea hat recht, brauche schlaf... Nicht nur Mütze schlaf, ein ganzen Container voll Mützen mit Schlaf!

Bleibe aber stark und stur.... Rrrrrrrrrt
blassen:blassen:

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin is grins müde

Verfasst am: 28.09.2018, 18:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hans
ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Urlaub am Meer (bei Stefanie bekommst du ja schon eine Ahnung, wie's da ausschaut) wünscht euch von Herzen Claudia

Verfasst am: 28.09.2018, 19:45
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Hans,

schön das du da bist. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. ERholt Euch gut und komme Gesund wieder





Verfasst am: 28.09.2018, 19:46
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2125 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Hans,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche und JA - ich hab es nicht vergessen - 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate.
Im Moment fühle ich mich so, als hätte es schon begonnen. Situationen die ich in den letzten Wochen schon völlig im Griff hatte da kommt der um die Ecke. Nicht mit mir.. für den Kopf hab ich ein wenig vorgesorgt und schon vor 6 Wochen mit Johanniskraut begonnenWirkung soll ja erst nach 4 Wochen einsetzen).

Wie schön, dass es hier so viele liebe Menschen gibt - das hilft - ich schaff das !!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
Matilda

Verfasst am: 29.09.2018, 15:33
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Danke Hans.
Ja 60 Tage sind geschafft ohne Teer, jedoch mit Pflaster. Ist mir auch gar nicht so schwer gefallen. Ab Montag fange ich mit den ganz leichten Pflastern an (17,5 mg) und bin gespannt, da ich ja noch auf Medikamentenentzug bin (wird noch wohl 1/2 Janr lang dauern), wie ich dann drauf bin, wenn noch weniger Nikotin im Gehirn gespeichert wird. Aber dieses Mal habe ich professionelle Unterstützung und ich kann immer zu ihr fahren oder anrufen. Ich bin zuversichtlich. Sie hat schon sehr vielen geholfen.

Lieber Hans, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Anni

Verfasst am: 29.09.2018, 15:52
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Lieber Hans,
ich habe noch eine Sache. Du hast mir im letzten Jahr einen Link geschickt von einem Bericht, den du im Internet geschrieben hast über deine Raucherentwöhnung und deine Krankheit, oder so ungefähr. Kannst du mir den Link nochmal schicken. Danke.
Anni