KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 23.09.2018, 12:52
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Hans,

[color=orange]1250 TAGE [/color]

meine herzlichsten Glückwünsche.

Du bist immer sehr aktiv hier unterwegs und hilfst uns sehr, den Frischlingen, den bereits etwas weiteren und den "alten" Hasen. Ein grosses Dankeschön dafür.

Eigentlich müsste bei dieser Zahl doch auch eine Party steigen, oder ?

Also ich feier Dich auf jeden Fall.

rn:

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 13:08
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2108 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo Hans,

"an die Schüppe" heißt, dass ich wieder arbeiten muss. Das sagt man bei uns im Kohlepott so

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 23.09.2018, 13:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Gestern sind wir, nachdem wir uns mehrmals verfahren haben, endlich in Burgh Haamstede angekommen. Leider hat es gestern geregnet und heute auch... Aber wir waren gestern schon am Strand und ich bin ins Meer, in die Wellen. Das Wasser (18° Grad) war wärmer als die Luft (12° Grad). Es war herrlich im Meer und ich bin auch wirklich nicht weit rein gegangen... Nur hinterher war ich ganz schön ausgekühlt und habe heute Nacht mit Pulli geschlafen... Heute haben wir die Pannekuchen-Mühle gesucht, aber leider nicht gefunden. Wir sahen die Windmühle von weitem, wussten aber nicht, wie wir hinkommen sollten... Meine Mutter wird auch immer schnell ungeduldig, wenn wir etwas nicht gleich finden... Aber wir haben eine schnuckelige Bäckerei entdeckt, da habe ich mir ein Knackworst-Brötchen und Karamell Bonbons gekauft. Hoffentlich finden wir die Mühle in den nächsten Tagen. Später gehen wir wieder an den Strand. Morgen soll's trockener und ein bisschen wärmer werden...



Hoffe, es geht dir gut!
Ganz liebe Grüße aus Zeeland!
Stefanie

Verfasst am: 23.09.2018, 13:14
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

So, hier bin ich wieder.

Überraschungsparty !!!!!!!!!!!!

Deine 1250, Klickers 222, meine 100+, die ersten Erfolge der Neuen, Grund genug?

Grill: fast auf Betriebstemperatur
Fleisch/Hühnchen: mariniert
Salate: bunter Blattsalat, Tomatensalat mit Käse, Nudelsalat, Eiersalat
Sonstiges: rote Thai-Curry-Gemüsepfanne, Spinat-Nudel-Auflauf, Basmatireis, Linseneintopf, Würstchen.
Nachtisch: Obstsalat, jede Menge Kekse

Getränke: Bier mit und ohne, Cocktails mit und ohne, Wasser mit und ohne
Säfte

Ich husche nochmal los, Einladungen verteilen.

Bis gleich

Verfasst am: 23.09.2018, 13:35
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

so, wieder hier. Völlig ausser Luft und Puste. Ich hoffe ich habe in der Eile keinen vergessen, bitte einfach weitersagen.

Noch ein paar

und dann nehme ich mir ein Kaltgetränk, packe die erste Ladung Fleisch auf den Grill und warte auf die Gäste.

Überraschung

Verfasst am: 23.09.2018, 13:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Na, dann schau ich noch mal vorbei, bevor das RL wieder ruft.
Wenn es jeden Tag bei so einem leckeren, virtuellen Mittagessen bleibt, freut sich die schlanke Linie.
Habe mir gerade ein Jäckchen übergeworfen und mache hier mal den an.
Dazu gibt es den ersten Glühwein!
Wünsche euch allen einen schöne Feier und dir, lieber Kalbauter, immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!
Herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 23.09.2018, 14:12
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2168 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Würstchen und Hühnchen sind fertig, Rippchen brauchen noch etwas. Gemüsespiesse lege ich auch noch rauf

Verfasst am: 23.09.2018, 14:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Andrea!
Hallo lieber Hans!

Was für eine schöne Feier! [color=green]1250 Tage rauchfrei![/color] Das ist echt klasse! Herzlichen Glückwunsch! Für mich bist du auch ein Vorbild! Und du hast mir auch schon oft geholfen, nicht nur bei Problemen mit dem Nichtrauchen... Danke!!!

t:

Tolle Party, Andrea, danke für die Einladung! Das Essen ist ja superlecker! Ich nehme mir mal was vom Nudelsalat und vom Obstsalat. Hab nur leider heute nicht so viel Zeit zum Feiern, gleich geht's wieder an den Strand...



Ganz liebe Grüße und feiert noch schön!
Stefanie

Verfasst am: 23.09.2018, 15:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

So, da will ich mich mal anstellen, an die lange Reihe der Gratulanten

Lieber, lieber Hans, ich kann kaum noch etwas sagen, was hier nicht schon gesagt wurde. Ausser vielleicht das ich Dich für vieles bewundere. Du bist unermüdlich hier unterwegs, verbreitest immer gute Laune, zeigst uns allen auf Deine charmante Art und Weise das vieles möglich ist.
Wenn ich mal so zwischendurch hier im Forum stöbere und ich einen Text, in blau oder grün verfasst, erblicke, dann halte ich immer inne und meistens kommt dann beim Lesen ein Grinsen hoch. Deine Weisheit liess auch bei mir schon so manches Mal meine Gedanken einen anderen Weg gehen. Danke für Dein Hiersein mein lieber Klaubautermann.

Insgeheim werde ich hier ja schon der Pool-König genannt. [color=red]5 x 250 Tage = 1250 Tage[/color].. . Das sind 5 Poolpartys an einem Tag. Aber 5 Pools aufzustellen fände ich jetzt doch ein wenig übertrieben. Da hier schon so köstlich gedeckt ist habe ich mir folgendes Mitbringsel ausgedacht: Ich habe da noch einen recht grossen schwedischen Pool mit integriertem Badeofen für kuscheliges badewannenwarmen Wasser. Und den stelle ich mal gleich neben den Grill.



So alles aufgebaut, das Wasser hat 34 Grad .

Und jetzt geht es zur Stärkung an die Gemüsespiesse.

Liebe Andrea, danke für die Einladung. Tolle Idee.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 23.09.2018, 15:32
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Aaaach Klicker, was für ne tolle Idee... Hans ist noch bei Sonja, aber ich springe mal kurz rein......
PLATSCH!
Wirklich schön warm! Super! Den könntest Du im Winter öfter aufstellen!