KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 24.11.2018, 09:11
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Guten Morgen, mein lieber,
wollte nur sagen, ich bin wieder da, alles im grünen Bereich. Danke für deine netten Zeilen.
Ich hätte mich schon gestern gemeldet, aber das Forum wollte nicht wie ich.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 24.11.2018, 10:54
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans,
ich habe gerade deine letzten Nachrichten gelesen und ich hoffe, dass du nicht Ernst machst, mit dem was du schreibst. Also ich kann ja nur für mich alleine sprechen, aber du bist doch hier die gute Seele des Forums, sprichst allen Mut und Stärke zu und bist immer da, wenn man mal Hilfe oder Unterstützung braucht.
Ganz ehrlich, ich war ganz schön traurig, als Lilit keinen Piep gegeben hat. Aber DU bist da gewesen, darüber war ich sehr froh.

Ich kann schon verstehen, dass dir das auf die Nerven geht ständig raus zu fliegen. Ich hatte es ja auch eine Weile und habe mich tierisch darüber aufgeregt.

Hoffentlich wird es bald besser und du denkst nicht mehr darüber nach nur noch hin und wieder bei uns rein zu schauen.

Danke für deinen Besuch bei mir und die guten Wünsche. Ich sage nur: Noch mal -1 Ich bin echt happy und fühle mich viel wohler.
Also wie du siehst, es wird

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und genieße die freie Zeit.
Wir lesen uns!!!!?????

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drück von Andrea

Verfasst am: 24.11.2018, 16:19
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2040 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Hans,

auch ich schließe mich den anderen an. Es wäre schade Dich nicht jeden Tag zu lesen, Du bist seit Anfang an bei mir, das sind jetzt schon fast 70 Tag, hast mich bei meinen Hoch und Tiefs begleitet, dafür möchte ich Dir nochmals ( ich weiß habe ich schon ein million mal) danken. Du bist hier unsere gute Seele
Ich kann Dich aber verstehen, mir geht manchmal auch nicht anders, ich fliege zwar nicht raus, aber das Laden der Seiten, dauert manchmal ewig.
Fühle Dich ganz dolle gedrückt
Ja der König wird bestimmt ganz toll, bin so was von aufgeregt, war noch nie alleine weg. Premiere

Dir ein schönes Restwochenende und lass trotzdem ab und an etwas von dir hören, danke
Liebe Grüße Jacky natürlich mit


Verfasst am: 24.11.2018, 17:46
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2040 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Hans,

klar komme ich gesund und munter wieder, bin ja nicht alleine unterwegs, wir sind zu zweit. Meine Freundinn kommt auch mit, dann machen wir Hamburg unsicher::::
Noch einen schönen Abend und später Gute Nacht
Liebe Grüße jacky

Verfasst am: 25.11.2018, 00:33
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Lieber Hans,

wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe das du uns so erhalten bleibst, wie wir dich kennen.



LG Ralf

Verfasst am: 25.11.2018, 18:49
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Hans,

Ohh das mit der Technik hier nervt total... Seit Tagen schon..
Komm ich nicht weiter...

Na nu bin ich auf deiner Seite hier und wollte nur mal hallo sagen oder piep

Wünsche dir einen schönen Abend und guten Start morgen!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose

Verfasst am: 25.11.2018, 23:03
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2155 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Hans,
im Moment funktioniert die "Technik" und dies nutze ich, um dir liebe Grüße hier zu lassen.
Bin immer noch dabei aber seltener hier unterwegs - die Enkelkinder, die Freunde, der Job und und und - da bleibt nicht die Zeit -Sorry
Hoffe, dass es dir gut geht und wünsche dir eine tolle Woche.
Auch wenn die "Technik" hier nicht immer problemlos läuft - dieses Forum "lebt" durch seine Mitglieder und ganz besonders durch die "alten Hasen" mit Ihrer Unterstützung für die Neueinsteiger.
D A N K E lieber H A N S
Matilda

Verfasst am: 26.11.2018, 15:56
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo lieber Hans,
ich freue mich immer über deine Besuche, jetzt gerade freue ich mich ganz besonders.
Als ich dir das letzte Mal geschrieben habe, ist auch alles weg gewesen und ich habe lange mit mir gerungen alles nochmal zu schreiben.
Das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei Am Samstag habe ich das Heim auf Vordermann gebracht und am Sonntag haben wir uns schon zum frühstücken mit Freunden getroffen und haben danach Karten gezockt Leider gab es auch ganz leckeres Essen am Sonntag. Na ja, da habe ich auch einmal gesündigt. Was solls, ab heute bin ich wieder eisern.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und sage bis bald.

Andrea

Verfasst am: 26.11.2018, 18:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo lieber Hans,

danke für Deine Epistel aus Anlaß meines 450.

Nun - es latscht sich so dahin und zack bum sind die Tage rum.... :

Du hast heute aber auch eine tolle Zahl 1314.
Bist Du erst einmal bei 131415, hast Du rund 360 Jahre nicht mehr geraucht :
Halte durch :
wünscht Dir
Nomade

Verfasst am: 27.11.2018, 12:45
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Lieber Hans,
dann will ich dich mal schnell aufklären. Schorrig ist man, wenn man geizig ist. Und ich bin das im Bezug auf den Glühwein Die Punkte spare ich lieber und kann dafür ganz viele andere Leckereien essen.

Gute Nachricht: Unser Willi ist fast fertig und wir können ihn am Samstag abholen. Dann kommt er direkt in sein Quartier. Wir werden dann erst im nächsten Jahr testen können, ob alles in Ordnung ist.

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?
Ich bin es noch nicht so richtig. Aber es wird schon noch kommen :

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Wir lesen uns
Andrea